Mortal1978
Lt. Commander
Ja, aber nutzt du die igpu des broadwell, hast du keinen L4 cache für die cpu mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mark3Dfx schrieb:Tja, witzisch.
Meine 7970 GHz Edition geht ins vierte Jahr und unter FHD seh ich aktuell kein bezahlbares Upgrade.
Schon lustig das ganze und Hoch auf Tahiti
Quiesel schrieb:Zumal es beim Broadwell durchaus wieder einen Preissturz unter die 200 Euro-Marke geben könnte und er wieder zum Geheimtipp wird.
Könnte mir vorstellen, dass in Zukunft iGPUs genutzt werden können um die dedizierte Grafikkarte zu unterstützen.
ilovebytes schrieb:kundenunfreundlich im Stile von Nvidia
Aldaric87 schrieb:Wen juckt ein Rebrand der alten Technik
Schmierwurst schrieb:Und das ist haargenau der Grund, warum ich immer eher zu AMD greifen würde als zu Nvidia. Oder gibt es hier jemanden, der sich allen Ernstes vorstellen könnte eine GTX 580/590 im System zu fahren?
Ap2000 schrieb:So habe ich das nicht gesagt, also drehe mir bitte nicht die Worte im Mund um.
Ich hab es mit "v.a. in Anbetracht des Verbrauchs und hundsalter Technik" eigentlich eh schon deutlich gesagt, aber die 390 ist einfach nur eine GPU von Ende 2013 mit 4GB mehr Arbeitsspeicher. Die Taktänderrungen sind vernachlässigbar.
Mag dir vielleicht anders gehen, aber ich war noch nie ein großer Fan von Rebranding. Und in diesem Fall hat es AMD einfach übertrieben, da lediglich die R9 380X relativ neu war (und der 285-> 380 Rebrand halb-neu), wenn man von den 500+€ Fury Ausreißern absieht.
Das finde ich einfach kundenunfreundlich, praktisch ausschließlich Aufgewärmtes aufzutischen.
ilovebytes schrieb:mit dieser Aussage stellst du das was Amd tut (verwenden von "alter" Technik etwas aufgefrischt mit neuem Namen) mit dem was Nvidia gemacht hat ( fehlende Rops und L2 Cache natürlich aus Versehen) auf dieselbe Stufe.
ilovebytes schrieb:du sagst beide Firmen sind nicht kundenfreundlich - bei Amd gibst du dafür das Rebranden als Grund an und bei Nvidia die Vorkommnise rund um die 970.
also was tust du dann, wenn nicht beide Firmen auf dieselbe Stufe, nämlich "nicht kundenfreundlich" zu stellen ?