Terence_Hill
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Ich blick bei XFX nicht mehr durch, was ist denn mit der DD Ultra?
neh in neuen games zeigt turing pascal wo der hammer hängt die dx 11 karte kannst vergessen.TotalEclipse schrieb:In der unteren Mittelklasse finde ich derzeit gebrauchte 1070 am attraktivsten. Gibt es für 170-190€ als Custom Design, 8GB RAM, und ist so schnell wie eine 230€ 1660 Super. Da gibt es auf jeden Fall eine ganze Menge Leistung für das Geld, aber eben eher im FHD-Bereich.
warumnicht93 schrieb:weis nicht was alle jammern wegen den preisen ich verdiene nur 1500 netto und kann es mir locker leisten.
GamerPlay schrieb:Sommer 2016 -> GTX 1080 für ca 700€ und man hätte jetzt bis Sommer 2020 ruhe.
q9450proll schrieb:Na ja... die 1080 kackt schon ganz schön ab bei manchen Titeln. Allen voran red dead Redemption 2. Wenn ich überlege, dass meine auf Anschlag läuft und das unter Wasser! Bei der Rohleistung ist dieses Ergebnis armselig.
xexex schrieb:Falsch! Dein i7-6700K ist noch immer ausreichend für aktuelle Titel und auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 849947
Kostet die 2080Ti mehr als eine 5700XT? Klar! Damit wirst du aber auch in drei Jahren noch spielen können, wirst mehr VRAM als der Mainstream haben und selbst wenn im kommendem Jahr sie die Leistungskrone an eine 3080Ti abgeben wird, dann wird die Karte noch immer ganz oben mitspielen, wie es aktuell eine 1080Ti immer noch tut.
Anhang anzeigen 849963
Wie schon gesagt, die Kombination aus einem 3950X und einer 5700XT könnte unsinniger nicht sein. Rechne mal CPU, gutes Board und RAM zusammen, bist du bei 1500€ und dann willst du mit einer 500€ Popelskarte rumeiern? Du kannst für ein drittel des Preises einen 3700X haben, der steht in der Spieleleistung der aktuell 860€ teuren CPU im nichts nach.
DerToerke schrieb:... XFX oder Asrock kommt mir eben nicht ins Gehäuse ;-)
Taxxor schrieb:bis September
Taxxor schrieb:... wobei mein Limit eigentlich tiefer liegt, so bei 600-700€
Chismon schrieb:Hm, mir käme (definitiv) nicht ASUS und (noch nicht) ASRock bei GPUs ins Gehäuse.
Mit XFX (die m.W. ähnlich EVGA oder PNY auch in den USA entwickelt werden) habe ich eher noch keine schlechten Erfahrungen gehabt (sondern eher eine gute) und preis-leistungstechnisch und garantietechnisch sind die Karten eigentlich immer ganz gut (für Nicht-Silent-PC Gamer, zumal Gehäuse-/Netzteil-Lüfter oft deutlich hörbarer sind) und wenn man nicht sofort/als Early Adopter zugreift .
q9450proll schrieb:Ich habe keinen Bock mehr auf den Gafikkarten Wahn. Ich zocke auf einem 55“. Zoll 4K tv und sehe mittlerweile kaum noch Unterschiede zwischen meinem PC mit GTX1080 und einer XBOX one X oder PS4 Pro, die es Wert sind 800€ oder mehr für eine gescheite Graka für dieses Segment auszugeben. Ich freue mich auf die nächste Konsolen Generation und werde meinen Gaming PC nicht mehr mit High End aufrüsten.
Hier ist dein Fisch: <°((((><warumnicht93 schrieb:kann man immer machen null sinn.
weis nicht was alle jammern wegen den preisen ich verdiene nur 1500 netto und kann es mir locker leisten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DerHotze schrieb:Hier ist dein Fisch: <°((((><
Wenn man bei Mutti wohnt geht das vllt.
Miete die mal ne Wohnung die groß genug für eine Familie ist, unterhalte eine Schrottkarre damit du zur Arbeit kommst (km-fresser) und ein Auto in das die Familie rein passt und zuverlässig ist!
Dann weißt du nicht was er für eine Graka hat und urteilst über sein Vermögen?
Dein arrogantes verhalten und die miese Rechtschreibung (dabei kann ich es auch nicht gut) ist es was in D-Land falsch läuft!
@topic:
Ich bleibe auch noch bei meiner 970, zocke nur auf 1080...
Gespannt bin ich aber auf die Preise der neuen Karten, den zu Weihnachten möchte ich was neues :-)
ZeT schrieb:Umgekehrt aber genau so. Wer sein Geld für anderes ausgibt darf halt auch nicht jammern.
Ich bin mit der 1660 super ganz zufrieden. Kommt halt immer auf die eigenen Ansprüche an.