thepusher90
Lt. Commander
Jap das mache ich auch gerade. Habe zuletzt Star Wars - Republic Commando durchgespielt und nebenbei zocke ich immer ein Stuendchen Quake Live am Tag. Ich habe allgemein nur "alte" Spiele im letzten Jahr gespielt, die ich zuvor nie gespielt habe. Bayonetta, Alpha Protocol, Vanquish, Hotline Miami 1&2, uvm.lottepappe schrieb:Als Gutverdiener kauf ich mir nicht einmal selber solche überteuerte Hardware ;-)
Momentan lade ich mir über Steam ältere Spiele und zocke diese. Reicht mir auch irgendwie völlig aus :-)
Zur Zeit überrascht mich diese unbekannte Perle: Insurgency Sandstorm !!
Aber mich wuerde es wirklich jucken auch mal Sachen wie RDR2 und Horizon Zero Dawn zu spielen. Aber mit den Settings die fluessig bei mir laufen wuerden habe ich da echt keinen Bock drauf.
Als naechstes wird es bei mir wohl Bulletstorm: Fullclip Edition werden.
Finde ich uebrigens gut, deine Einstellung zum Kaufverhalten!
Ich glaube ich hatte damals das originale Insurgency gezockt. Fand ich auch klasse.
EDIT: Uff...gerade von Amazon die Mail bekommen, dass mein am Black Friday bestellter Ram auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Ich warte echt noch auf die Stornierung von deren Seite nur um am naechsten Tag dann eine gegebene Verfuegbarkeit anzuzeigen, dann aber zu den jetzigen 260 Euro statt der 150 Euro zu denen ich den Ram am Black Friday gekauft habe.