HeinzNeu schrieb:Der Preis ist doch bei dieser Qualität wirklich völlig nebensächlich![]()
bei welcher qualität`? der der hardware, haben zig andere karten auch. preis/leistung-technisch gesehen geht es eigentlich nicht schlechter

gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeinzNeu schrieb:Der Preis ist doch bei dieser Qualität wirklich völlig nebensächlich![]()
xeonking schrieb:ist eher was für ich hab den längsten in der hose![]()
Aktuelle Kaufempfehlungen
Preisklasse | Empfehlung Grafikkarte | Empfehlung Modell
201 – 325 Euro | AMD Radeon R9 390 | XFX Radeon R9 390 Double Dissipation
Alliyah schrieb:Danke für die Übersicht.
Wirklich sehr informativ.
Hierzu habe ich noch eine Frage:
Warum wir die XFX empfohlen? Was zeichnet die genau aus?
Ist sie besonders leise? Oder liegt es an anderen Kriterien?
Ich hatte nämlich noch die Sapphire Radeon R9 390 Nitro im Blick. Beide bieten 90mm Axiallüfter, gegenüber der XFX Radeon R9 390 Double Dissipation hat sie aber 3 Lüfter. Theoretisch können die Lüfter doch langsamer für die selbe Luftmenge drehen, oder nicht?
Oder anstatt der Sapphire doch lieber die PowerColor Radeon R9 390 PCS+ oder Club 3D Radeon R9 390 royalQueen?
Welche R9 390 ist denn wirklich leise?
Empfehlungen?
Nultsch schrieb:Und das Nitro hinter dem 390 hat nichts zu bedeuten?
Nultsch schrieb:Bis nächstes Jahr mit dem grundsätzlichen Kauf zu warten wäre sicher das "vernünftigste", allerdings komme ich mit der HD6970 zu oft an die Grenzen und mit Lags macht zocken wenig Spaß.
Nein, reines Marketing.Nultsch schrieb:Und das Nitro hinter dem 390 hat nichts zu bedeuten?