psYcho-edgE
Admiral
Vor- und Nachteile sind einfach zu finden. Einfach mal bei CB die Tests suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schattendasein schrieb:Also vorab eine 6950 auf 6970 zu machen ist ungefähr so als wenn ich bei einem steak was 280 gramm hat 5 gramm darauf packe nicht wirklich zuempfehlen da dieses OC unlocken usw von den meisten das ganze ding eher schrottet und die lüfter kaputt schiesst
Gut, du sagst jetzt, dass dein Nadelöhr eh schon die Lüfter sind, dann ist das unlocken in der Tat keine Option für dich. Aber: Wenn du noch Garantie hast, dann kannst du deine kaputten Lüfter ja beanstanden.Schattendasein schrieb:PS: mein Lüfter ist nämlich nur noch recht am arbeiten ( das war auch ein grund dafür ! ) da ich nur noch 50 % lüfter Leistung habe
Bin und werde kein OC UNLOCKEN oder sonstiges ... uasser vorab Werk ( mit garantie ) lege da großen wert darauf
hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Aber merkt man den Unterschied überhaupt?Schattendasein schrieb:wieso nimmst du keine 1866 ?
Wolfgang schrieb:Ja, die Werte stammen noch (aber auch nur noch noch ) aus dem Titan-X-Artikel und sind daher auch ohne den Catalyst Omega.
Ist eine CPU-Grafik denn wirklich so interessant in dem Szenario? Sämtliche Grafikkarten in dem Test sind bei weitem schneller als zum Beispiel die HD 4600 in der Intel-CPU. Die AMD-APUs sind zwar gut besser, doch auch hier noch klar schwächer.
psYcho-edgE schrieb:Ich bezweifle dass die 6000er Serie noch bei irgendeinem Händler Garantie hat, die ist von 2010
Ex3cuter schrieb:Die Grafikkarten Preise sind doch ein Witz, ab 370 und 390 ist alles zu teuer und Fury ist ne Frecheit, Bonzenpreis und dann nur 4GB für 2016 viel zu wenig. 28nm wird bis zum ende gemolken.
p-zuppel schrieb:Ich spiele auf 1920x1080. Details wähle ich so, dass ich möglichst immer 60 fps habe.
Grafikkarte: eine 2 Jahre alte Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra mit 4 GB.
Wenn ich die Liste ansehe, gibt es überhaupt keine Karte, die einen Aufrüst-Anreiz bietet. Also mit vernünftigem Preis- Leistungsverhältnis.