!! Herzlichen Glückwunsch RMA Caseking !!
Seit 3 Wochen habe ich keine konkrete Antwort auf das, was mit meiner Grafikkarte passiert.
!! https://www.caseking.de/lp/grafikkarten-soforttausch-bei-defekt.html !!
Ich habe im Forum geschrieben
Ich habe auf Facebook geschrieben
Ich schrieb über Emeil - ab 16.01 hat mir niemand geantwortet
Ich rief RMA - Endkunden Reklamations-Hotline (RMA) an: +49 (0) 30 5268473-03
keine spezifischen Informationen !
keine keine keine keine keine keine
Ich rief RMA - Endkunden Reklamations-Hotline (RMA) an: +49 (0) 30 5268473-03
25.01 niemand antwortet 1 Stunde
26.01 niemand antwortet 2 Stunden
27.01 niemand antwortet von 13 bis 15 hörte ich nur Musik am Telefon
29.01 niemand antwortet von 12 bis 15
WAS PASSIERT !
Dies ist nicht getan.
Ich habe jemanden gebeten, mich anzurufen und die Situation zu erklären !!
Null Antworten! !!
Warum behandelst du solche Leute? Ihre Kunden
ICH FRAGE WARUM ??
LUKAS
Seit 3 Wochen habe ich keine konkrete Antwort auf das, was mit meiner Grafikkarte passiert.
!! https://www.caseking.de/lp/grafikkarten-soforttausch-bei-defekt.html !!
Ich habe im Forum geschrieben
Ich habe auf Facebook geschrieben
Ich schrieb über Emeil - ab 16.01 hat mir niemand geantwortet
Ich rief RMA - Endkunden Reklamations-Hotline (RMA) an: +49 (0) 30 5268473-03
keine spezifischen Informationen !
keine keine keine keine keine keine
Ich rief RMA - Endkunden Reklamations-Hotline (RMA) an: +49 (0) 30 5268473-03
25.01 niemand antwortet 1 Stunde
26.01 niemand antwortet 2 Stunden
27.01 niemand antwortet von 13 bis 15 hörte ich nur Musik am Telefon
29.01 niemand antwortet von 12 bis 15
WAS PASSIERT !
Dies ist nicht getan.
Ich habe jemanden gebeten, mich anzurufen und die Situation zu erklären !!
Null Antworten! !!
Warum behandelst du solche Leute? Ihre Kunden
ICH FRAGE WARUM ??
LUKAS
Zuletzt bearbeitet: