Caseking-Paul
Caseking Support
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 237
Es tut mir Leid, aber wir können nur bestätigen, dass am 19.04.2017 ein Rücksendeschein an deine im Kundenkonto aktive E-Mail gesendet wurde.
Unser Service Telefon funktioniert Problemlos, was ein ganzer Haufen an Kunden heute bestätigen kann.
Da wir täglich mehr als nur ein Paket bekommen, kann es leider passieren, dass Pakete mit uns unbekannter Sendungsnummer nicht direkt bearbeitet werden.
Ich habe dir ja gesagt, dass wir jetzt schauen, mit Hilfe der von dir an mich übergebenen Daten das Paket ausfindig zu machen und zu bearbeiten.
Unser Service Telefon funktioniert Problemlos, was ein ganzer Haufen an Kunden heute bestätigen kann.
Da wir täglich mehr als nur ein Paket bekommen, kann es leider passieren, dass Pakete mit uns unbekannter Sendungsnummer nicht direkt bearbeitet werden.
Ich habe dir ja gesagt, dass wir jetzt schauen, mit Hilfe der von dir an mich übergebenen Daten das Paket ausfindig zu machen und zu bearbeiten.