Hallo Paul
Danke für den Service. Allerdings überlege ich, ob ich über solch Witze von Euch noch lachen kann.
1. Auf meine Schadensmeldung erhielt ich nur die Email :
" Ihre Kontaktanfrage
Sehr geehrte/r Caseking-Kundin/Kunde,
Ihre Anfrage bzw. Ihr Formular wurde erfolgreich an uns übermittelt und wird in Kürze bearbeitet werden. In der Regel erfolgt eine Antwort werktags innerhalb von 24 Stunden.
Hinweis:
Im Fall einer berechtigten Reklamation oder im Falle eines Widerrufs (wenn der Warenwert über 40 Euro liegt), werden wir Ihnen innerhalb eines Werktages eine Paketmarke per Email zuschicken, die Ihnen den kostenfreien Rückversand ermöglicht. Sollten Sie keine Paketmarke erhalten, bitten wir Sie, die Rücksendung ausreichend zu frankieren, da unfrei versandte Pakete leider nicht angenommen werden können.
Das maximal erstattete Porto beträgt bis 5 kg 6,99 Euro, bis 10 kg 8,49 Euro und bis 31,5 kg 14,99 Euro für Pakete (dies entspricht den aktuellen Kosten der DHL).
Die bereits angefallenen Versandkosten (Hinversand zum Kunden) werden im Falle eines vollständigen Widerrufs einer Bestellung erstattet.
Von Ihnen übergebene Daten: " --->
es gibt keine Nachricht mit RMA Nummern oder Beleg. Nur diese elektronische O8/15 Info. Bitte unterstellt mir nicht, Email´s zu übersehen. Gerade wenn ich auf Post von Euch warte!!!!! Letzte Woche Freitag habe ich, nach dem xx Telefongespräch mit der Bestellhotline, eine Email an Info@caseking.de senden sollen. Habe ich Antwort :
" Ihre Kontaktanfrage
Sehr geehrte/r Caseking-Kundin/Kunde,
Ihre Anfrage bzw. Ihr Formular wurde erfolgreich an uns übermittelt und wird in Kürze bearbeitet werden. In der Regel erfolgt eine Antwort werktags innerhalb von 24 Stunden.
Von Ihnen übergebene Daten:..."
Ich habe noch keine Post dazu erhalten. Und 24 Stunden sind lange um!
2. " Sind wir auf jeden Fall. Ich leite das mal so weiter und hoffe, dass sich das Paket schnell genug zuordnen lässt.
Es ist nämlich tatsächlich ziemlich kritisch, Pakete zu uns zu senden, ohne einen Vermerk im zugehörigen Konto zu haben. Darum immer mit uns sprechen, selbst wenn es länger dauert spart man sich damit ziemlich viel hin und her. "
Wenn im Paket Rechnung, Bestellzettel, Schadensmeldungen (2fach), Kundendaten incl Nummer, meine Email mit der ersten Schadensmeldung, Telefonnummern von Handy und Festnetz beigelegt ist, warum zum Teufel kann man das Paket nicht zuordnen????? Ich habe das Paket so Versand wie von Euch ohne RMA gewünscht! Ich würde noch heute auf die RMA Nummer und den Aufkleber oder Code warten. Wie ich gerade lese, fehlt nicht nur bei mir nach Tagen die passende Email.
Bitte unterstellt mir nicht, Eure Anweisungen im Schadensfall gelesen zu haben. Ich habe dazu sogar noch 2mal mit der Hotline gesprochen. Der Service ist genau wie heute (bis eben 3 mal angeklingelt) nicht erreichbar. Ruft Euch einfach selber mal an. Ihr werdet sehen.
3. Wenn Ihr erst heute anfangt, meine Daten zu lesen, und noch nicht einmal wisst, wo Herr Auer das Paket abgelegt hat....was für ein Service! Was bedeute eigentlich bei Euch " Grafikkarten-Umtausch ohne Wartezeit bei Caseking!" Ab wieviel Wochen zählt bei Euch Wartezeit? Nur zur Info: mein Bruder hatte im letzten Jahr seine EVGA Service vom Hersteller. Montag angerufen und sofort per UPS abgeschickt. Dienstag lag die Karte bei EVGA für wenige Stunden. Donnerstag lag Ihm eine neue Austauschkarte vor. Ich dachte bei meiner Bestellung letztes Jahr, Ihr macht das ebenso....
Mal im erst: Findet Ihr diesen Service wirklich so gut? Ihr stellt Regeln auf, an die Ihr Euch nicht haltet. Telefonisch Unerreichbar. Man hat keine Info wo eigentlich sein Eigentum abgeblieben und der aktuelle Stand ist. Nur über ein anderes Forum kann man mit Euch in Kontakt treten. Hab Ihr sowas nötig? Falls ja, wird ich in Zukunft einen Bogen um Euch machen
mfg Holzmann-Himmelreich