Shoryuken94
Admiral
demonicron schrieb:2/10 für deinen lahmen Fanboy Versuch
Fanboydiskussionen von was jetzt genau? Als AMD Fanboy? Jepp bin ein richtiger AMD Fanboy mit meiner Nvidia Grafikkarte und Intel CPU.
Oder soll ich jetzt ein Nvidia Fanboy? Mir wird hier beides vorgeworfen, meistens von Fanboys des jeweiligen Lagers. Wirklich sehr lustig hier. Ich bin von keinem börsennotierten Unternehmen ein Fan und ich habe sowohl schon Produkte von AMD, Intel und Nvidia gekauft, also laber nicht so ein Blech. Les dir meine Beiträge noch Mal durch und sag mir dann, von welcher Firma ich Fanboy bin. Du wirst sehen, dass ich sowohl zu AMD und Nvidia positive wie negative Beiträge schreibe.
Und Nvidias Architektur unterscheidet sich so riesig? Maxwell ein überarbeiteter Kepler und Pascal ein geshrinkter und minimal aufgebohrter Maxwell. Die letzte wirkliche neue Architektur bei Nvidia war Kepler und Kepler ist fast so alt wie GCN. Seit dem optimieren beide nur noch. Nur weil Nvidia den Optimierungen neue Namen gibt, macht es sie nicht "neuer", als AMD die der gleichen Architektur einfach Nummern gibt.