.Snoopy.
Lt. Commander
Kann ich leider so bestätigen. Ich weiß nicht was Microsoft manchmal so zaubert, dass das so ein Schritt wirklich Besserung bringt. WIN7 habe ich auf meinen alten PC seit min. 4 1/2 Jahren laufen ohne Probleme.duskstalker schrieb:an diejenigen, die so viele probleme haben:
schon mal versucht win10 neu zu installieren?
ich konnte so 99% aller probleme mit irgendwelchen treibern mit einer frischen win10 installation lösen. auch direkt nach der ersten installation (also quasi windows 10 zwei mal installieren nach dem zusammenbau).
immer wenn jemand win10 installiert, würfelt microsoft, ob win10 bugt.
mein win10 ist jetzt ca ein jahr alt, und ich merke, wie es sich langsam stück für stück zerlegt, weil immer mehr glitches und hänger passieren.
währenddessen läuft win7 am nachbar pc seit über 3 jahren mit mehreren cpu, board und ram wechseln und hunderten crashes durch ram oc ohne auffälligkeiten.
Beim WIN10 System vor ca. zwei Jahren neu aufgesetzt weil ich mit einigen Spielen nur Probleme hatte. WIN10 neu aufgesetzt und keine Mucken mehr. Seit Anfang des Jahres fängt WIN10 wieder langsam an zu spinnen. Ich dachte die Zeiten das man Windows neu installieren muss nach 1-2 Jahren wäre längst vorbei.
WIN7 und WIN10 PCs bekommen ähnlich viele Änderungen. Das Win7 System eigentlich noch mehr, da es als Spiel und Testwiese für meine APPs usw. herhalten muss.