MilchKuh Trude
Captain
Selbst wenn da die Umsätze stehen würden. Intel wäre immernoch führend. Und beim Gewinn wahrscheinlich noch wesentlich deutlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathMonkey schrieb:Warum um also sollte man die Chips draußen lassen? Weils hier einige scheinbar massivsr stört, dass Intel mehr verkauft als der Hersteller des eigenen heißgeliebten Grafikmonsters? Bei jeder News zu diesem Thema das ewig gleiche Rumgejammere einiger, die es einfach nicht verstehen wollen, dass Onboard-Chips halt die meist verkauften und auch eingesetzen Grafikausgaben sind.
fire2002de schrieb:Intel baut in Sachen Grafik karten bzw Lösungen nur mist und drück es jedem auf.
und larrabee is einfach nur hoch gelaberter mist. also ich persönlich habe 2 leute die ne intel grafik lösung haben der rest hat alles ati/nvidia also woher soll die Statistik kommen...
Intern: 58 Prozent Nvidia, 41 Prozent ATI
Kam mir auch in den Sinn.Hackedicht schrieb:Die Statistik zeigt mir vor allem eines: Es werden immer mehr Laptops und immer weniger Desktop Rechner verkauft. Da letztere aber von Natur aus eher bedingt zum Zocken von High-End Games geeignet sind (Ausnahmen mit 60 Minuten Akku-Laufzeit bestätigen die Regel), ist dies für mich ein weiterer Indikator für den Niedergang des PCs als Spieleplattform.
Blackmarket schrieb:Die schlechtesten Chipsätze haben den höchsten Marktanteil... Intel weiß sich eben zu ver...
Sicher nicht. Sie sind aber auf dem Rückzug und z. B. in Japan schon heute eher ungewöhnlich - früher waren sie der Normalfall. Wahrscheinlich werden die Menschen in Zukunft noch unterschiedlichere Nutzungsgewohnheiten an den Tag legen.bartio schrieb:Normale Desktops sind einfach zu unpraktisch und werden in naher Zukunft aussterben.
Normale Desktops sind einfach zu unpraktisch und werden in naher Zukunft aussterben.