D
Deathscythearan
Gast
"Nun hat sich noch Brian Martel von Gearbox, die gerade an Aliens: Colonial Marines für Wii U arbeiten, zur Leistungsfähigkeit der Konsole zu Wort gemeldet. In dem Interview mit Nintendo-Gamer.com spricht er davon, dass die Wii U Version die grafisch beste werden könnte. Das liegt zum einen daran, dass Wii U mehr Arbeitsspeicher habe als die aktuellen Konsolen und einen richtig tollen Prozessor. Was auch immer das heißt."
Hab ich nu von 10do.de, die gerüchte werden ja immer besser.. bin ma gespannt wan einer eins ins laufen bekommt wos heißt das die WiiU nur en SNES mit neuem Controller wird .
Ich frag mich auch was alle irgendwie gegen den Namen haben, Xbox/Xbox 360, PS1-2-3..
aber nu hat die neue Nintendo Konsole nen ähnlichen namen ihren Vorgängers und überall kommt mimimi...
Hab ich nu von 10do.de, die gerüchte werden ja immer besser.. bin ma gespannt wan einer eins ins laufen bekommt wos heißt das die WiiU nur en SNES mit neuem Controller wird .
Ich frag mich auch was alle irgendwie gegen den Namen haben, Xbox/Xbox 360, PS1-2-3..
aber nu hat die neue Nintendo Konsole nen ähnlichen namen ihren Vorgängers und überall kommt mimimi...