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GoDhAnD
Gast
Nintendo macht das schon irgendwie clever.
Sie benutzen billige Hardware mit ein paar Bewegungssensoren und verkaufen es verhältnismäßig teuer. Maximaler Gewinn für niedrigsten Aufwand.
Bei den ganzen Mariospielen von Nintendo ist es das gleiche.
Beispiel Marioparty (Mittlerweile 9): Es kommen nur ein paar neue Spielfelder und Minispiele dazu. Programmiertechnisch ist also nicht viel zu machen! Einen Onlinemodus gibts auch nicht, denn das spart ja die Serverkosten...
Die Wii U wird dieses mal vielleicht nicht so erfolgreich werden, da die Konkurrenz auch innovationen wie Kinect oder PS Move zu bieten hat und damit auch viele Casual-Gamer anspricht.
Sie benutzen billige Hardware mit ein paar Bewegungssensoren und verkaufen es verhältnismäßig teuer. Maximaler Gewinn für niedrigsten Aufwand.
Bei den ganzen Mariospielen von Nintendo ist es das gleiche.
Beispiel Marioparty (Mittlerweile 9): Es kommen nur ein paar neue Spielfelder und Minispiele dazu. Programmiertechnisch ist also nicht viel zu machen! Einen Onlinemodus gibts auch nicht, denn das spart ja die Serverkosten...
Die Wii U wird dieses mal vielleicht nicht so erfolgreich werden, da die Konkurrenz auch innovationen wie Kinect oder PS Move zu bieten hat und damit auch viele Casual-Gamer anspricht.