Kasmopaya
Banned
Naja das Intel zulegt ist ja mal nicht verwunderlich, die Nettops haben ja bei Intel quasi den Gewinn gerettet. Und das ATI zurückfällt wundert mich auch nicht wirklich. Im Notebookmark sogut wie nicht vorhanden HD 4000 hat sich ewig verzögert und hat lange auf sich warten lassen. Bei den Netbooks ist tote Hose, während bei NV gerade erst mit dem ION vom Band läuft.(dh. der ION Boost des Marktanteils ist noch gar nicht drin). Und die HD 4800 Desktop Hype Welle ist auch langsam abgeflaut, weil doch einige auf den Idle Stromverbrauch schaun(bzw. merken das hier nachträglich nix mehr gefixed werden kann) oder an CUDA nicht vorbei kommen. Ohne Cuda geht ja bei Apple auch nix mehr, die setzen voll drauf und erkennen das Potenzial der GPU, und solange ATI da nix macht und nur auf DX 11 wartet geht da auch nix vorwärts.
Beim Netbook Markt sehe ich gar keinen Hoffnungsschimmer für AMD.(wie blöd sind die eigentlich den neuen Markt so zu ignorieren)
Bei den mobilen Grafikkarten gehts mit der HD 4000 jetzt erst richtig los.
Und die HD 5000 könnte diesmal sogar alles richtig machen. DX 11 also endlich GPGPU, Power Play funktioniert hoffentlich richtig, noch mehr Watt/Performance.
ATI ist jetzt erst auf einen guten Weg und knabbert aktuell immer noch an der Katastrophe namens HD2000(schlechteste Grafikkartengeneration ever)
MfG Kasmo
Beim Netbook Markt sehe ich gar keinen Hoffnungsschimmer für AMD.(wie blöd sind die eigentlich den neuen Markt so zu ignorieren)
Bei den mobilen Grafikkarten gehts mit der HD 4000 jetzt erst richtig los.
Und die HD 5000 könnte diesmal sogar alles richtig machen. DX 11 also endlich GPGPU, Power Play funktioniert hoffentlich richtig, noch mehr Watt/Performance.
ATI ist jetzt erst auf einen guten Weg und knabbert aktuell immer noch an der Katastrophe namens HD2000(schlechteste Grafikkartengeneration ever)
MfG Kasmo
Zuletzt bearbeitet: