• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikproblem bei Oblivion

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,
Da die Frage nicht in meine anderen Threads reinpasst mache ich eben einen neun(bitte drauf hinweisen wenns ein Fehler ist)
in vielen Videos und Screenshots habe ich gesehen,das in Elderscrolls Oblivion die Gesichter von den Characteren Grafisch besser aussehen als meine.Ich habe die Grafikeinstellunden schon auf hoch,aber die gesichter sehen alle porig und ungenau aus,wenn nicht sogar etwas verschwommen.Hab wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte.
:freak::freak:

Brauche schnell Hilfe.

Mfg Watchman

Wenn es sich um Screener von anderen Gamern handelt, dann haben diese Mods drin; wenns von den Machern ist, dann sind diese evtl. geschönt.

Gemoded könnte sein..weiss vielleicht einer was es für mods gibt die sowas machen können?

"Qarl's Texture Pack" als Beispiel, den hab ich auch.
Man muss aber vorsichtig sein mit solchen Texturmods; es kann - wie bei mir, da ich mehrere Sache drin hab - vorkommen, dass der eine Mod eine Textur von einem Anderen (z.B.: Gefährten) unbrauchbar macht - dies äußerte sich bei mir dadurch, dass das Gesicht von meinem Gefährten fast schwarz ist.

Wobei mir gerade einfällt, dass der "Rens beautypack" und andere für Gesichter sind und Quarl's für die Umgebung.

Diese Ginge finden sich bei Fileplanet und Filefront auf den Seiten. Das sind so die Seiten, denen ich vertraue und bei denen ich mir das hole.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade Quarls Texture Pack runtergelade,sieht super aus.
Die Gesicht Texturen sind schon auf Full HD ,aber immer noch nicht besser..
Hier mal ein Bild,damit ihr wisst was ich meine:
http://www.oblivion-power.de/hall-of-fame-usergalerie sowas meine ich mit normalem Gesicht...vielleicht sinds ja uch mods,ich weiss es nicht,nur damit ihr wisst was ich suche.

Ja, da sind einige Mods dahinter.
Rens ..., Younger NPCs, und evtl. einige mehr.
Siehe Antwort 5.

Mit den ganzen Mods - muss ich (leider) sagen - sehe ich keinen großen Unterschied zwischen meinem Oblivion und Skyrim^^.
Man sieht also, in Oblivion steckt noch ziemlich viel drin.

Zuletzt bearbeitet:
cool,also ich werde dann mal rumprobieren,vielen danke für eure Hilfe :D
Ergänzung ()

Oh ahm Noch eine Frage:Jetz frage ich mich ,ob quarls texture Pck funktioniert.Hat jemand ne idee,wie ich es rausfinden kann ?

Zurück
Oben