Grafiktreiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwnry27

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

ich habe eine frage und zwar wenn ich mir meinen Nvidia treiber herunterladen möchte kommt die Fehlermeldung "Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" Aber bei meinem alten Pc ging die Grafikkarte noch, ich habe mir heute meinen neuen PC endlich zusammen bauen können mit einem Intel Core i7 10700K, Zotac 1060, AGV 500 Netzteil und dem MSI B560M-A Pro Motherboard... ich weiß einfach nicht mehr weiter es liegt nur an der Grafikkarte... aber diese läuft da die lüfter sich drehen...

LG Jannik

qwnry27 schrieb:
Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.
Und stimmt das? Hast du die richtige Version gewählt?

Grandepunto schrieb:
Die Windowsversion, um die es hier geht, wäre interessant. Und bitte auch die Treiberversion angeben.
coasterblog schrieb:
Und stimmt das? Hast du die richtige Version gewählt?
Ich habe die Windows 10 Pro Version 21H2 und die Treiberversion von meiner Grafikkarte windows 10 64 bit, was anderes konnte ich nicht auswählen

qwnry27 schrieb:
Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden"
qwnry27 schrieb:
ich weiß einfach nicht mehr weiter
qwnry27 schrieb:
geb das Netzteil zurück und kauf dir erstmal ein richtiges. z.b. ein Seasonic Focus GX oder Corsair RM/RMx/RMi, damit könnte das Problem schon behoben sein. Derartige "günstige" Geräte haben oft viele Probleme und können genau das verursachen, was gerade dein Problem darstellt.

Jasmin83 schrieb:
geb das Netzteil zurück und kauf dir erstmal ein richtiges. z.b. ein Seasonic Focus GX oder Corsair RM/RMx/RMi, damit könnte das Problem schon behoben sein. Derartige "günstige" Geräte haben oft viele Probleme und können genau das verursachen, was gerade dein Problem darstellt.
wow... musste mir gestern schon eins bestellen was noch bis heute ankommen sollte.. bist du dir sicher das es daran liegen könnte...?
ich habe wirklich kaum budget mehr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben