PhoenixEX
Lieutenant
hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Meine aktuelle GTX 1070 T ist leider etwas veraltet und da ich mir eine VR Brille kaufen wollte, dachte ich mir. Es kann ja nicht schaden, endlich meine Grafikkarte mal auszutauschen .
Ja ich weiß meine Hardware (siehe Signatur) ist leider nicht die neueste und ich werde diese demnächst auch upgraden.
Vielleicht wäre es auch gut, ein passendes Netzteil mit der erforderlichen Wattzahl anzugeben, da meine vermutlich nicht ausreichen wird .
Allerdings hoffe ich, dass die restlichen Komponenten keinen Einfluss auf den Spieleffekt mit der VR Brille haben
Was tue ich mit dem Rechner:
-gelegentlich Games zocken,
-Arbeitest seit neuestem auch mit ComfyUI
Folgende Faktoren sind für mich sehr wichtig:
Die GraKa sollte:
-sehr gute Kühlung
- leise sein
Danke
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
ich experimentiere seit neuestem mit ComfyUI war das nicht beruflich bedingt sondern einfach nur aus Spaß
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Siehe Oben
Danke
Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Meine aktuelle GTX 1070 T ist leider etwas veraltet und da ich mir eine VR Brille kaufen wollte, dachte ich mir. Es kann ja nicht schaden, endlich meine Grafikkarte mal auszutauschen .
Ja ich weiß meine Hardware (siehe Signatur) ist leider nicht die neueste und ich werde diese demnächst auch upgraden.
Vielleicht wäre es auch gut, ein passendes Netzteil mit der erforderlichen Wattzahl anzugeben, da meine vermutlich nicht ausreichen wird .
Allerdings hoffe ich, dass die restlichen Komponenten keinen Einfluss auf den Spieleffekt mit der VR Brille haben
Was tue ich mit dem Rechner:
-gelegentlich Games zocken,
-Arbeitest seit neuestem auch mit ComfyUI
Folgende Faktoren sind für mich sehr wichtig:
Die GraKa sollte:
-sehr gute Kühlung
- leise sein
Danke
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Wqhd Monitor vorhanden
- habe keine festen Spiele. Ich teste immer wieder neue Games
ich experimentiere seit neuestem mit ComfyUI war das nicht beruflich bedingt sondern einfach nur aus Spaß
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Siehe Signatur
Siehe Oben
Danke