GRAKA FÜR ONLINE GAMING

Nur mal als kurze Rückmeldung. Als Monitor habe ich den Lg27gl850-b bestellt. Ich bin gespannt, wie der sich macht.
Grafikkarte schwanke ich noch. Die Lautstärke bei den 5700xt und das Wissen, die Karte nicht zu brauchen, schrecken mich noch ab. Aktuell tendiere ich wieder zur 1660 super und denke, dass ich Ende des Jahres sowieso noch umsteigen könnte, falls erforderlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
puhh, für den Preis hättest du sogar nach der Krone greifen können.
WQHD 1440p 240Hz
(Alles andere halte ich [sowieso] für Käse)
Na, dann also WQHD . . .
Alles Kaufberatung dahingestellt, nimm die teuerste und beste für 'bis 300,- die du von nvidia kriegen kannst.

Ich arbeite hauptsächlich an dem Monitor und spiele gelegentlich. Die Tests sind insgesamt gut. Was wäre für dich denn die "Krone" gewesen?

Ich habe jetzt das Angebot bei NBB genutzt und die MSI 5700 XT Gaming X gekauft. Wollte zwar eigentlich nicht so viel investieren, aber so dürfte ich zumindest eine Weile Ruhe haben. Einzig mein 400 Watt Netzteil dürfte damit ausgesorgt haben...

Ich habe jetzt mein System vervollständigt.
Bei der Grafikkarte ist es die Msi 5700 Gaming X geworden. Passte einfach in Kombination mit einer 15% Aktion bei NBB. Für 385€ musste uch nicht mehr gross über andere Alternativen nachdenken.
Mit dem hier empfohlenen LG27gl850-b bin ich auch ziemlich zufrieden. Die Halterung ist etwas stark abgespeckt, aber erfüllt die Funktion. Beim Netzteil wollte ich dann doch nichts riskieren (gerade, weil ich noch im Homeoffice bin) und hsbe zum be quiet SP11 650 W gegriffen. Am Ende alles etwas "drüber", aber halbwegs zukunftsfähig. Zumindest für meine Ansprüche.

Zurück
Oben