Graka für Q9550

Hallo JayCe .
Die TI ist halt ca. 20 % schneller , aber ob du das brauchst musst du selber wissen .
Ich habe die 660 GTX von Zotac .
Laut test ist die eigentlich zu Laut die Asus oder MSI waren angeblich leiser , nun ich kann meine Zotac im Deskop gar nicht hören und beim Spielen muß ich auch den Ton komplett ausmachen,
um das leise summen der Karte überhaupt wahrnemen zu können .
Das sollte dann nicht dein Problem sein .
Ud ob die 660 GTX Ohne Ti schnell genug ist , hier mein Test :

Warum keine Ram Aufstockung auf 8 GB?
4Gb erscheinen mir doch etwas wenig, bei mir sind Minimum 6-7 voll beim Spielen.
Die 20€ sollte man dann wirklich nicht sparen.

DDR2 Speicher ist leider etwas teurer

Hallo liebe Leute , :)
ich bin neu hier und möge mir der TE mir verzeihen das ich sein Thread für mein gesuch missbrauche. ;)
Ich habe auch einen Q9550 getaktet auf 3.2GHZ und zwar Intel Core 2 Quad und eine Radeon HD 6870 1 Gb.

Ich bin auf der suche nach einer Graka die mir zusagen sollte , ferner wollte ich mir in Zukunft auch die Haswell kaufen . :cool_alt:

Ich denke das ich für die Graka 250- 270 Euro ausgeben werde und ich lese seit einer geraumen Zeit mit , da hier kompenente Leute in diesem Forum anwesend sind deren Meinungen ich sehr schätzen würde .
Hier sind mal 2 Grakas die mir schon zusagen würden. :)

Was sagt ihr dazu ?
http://www.mindfactory.de/product_i...WindForce-3X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html oder der hier ? http://www.mindfactory.de/product_i...-GHz-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Sind beides Topkarten, die 7950 würde ich persönlich nur nehmen wenn Du übertaktest oder sehr viele Texturpacks benutzt, sonst lohnt es sich kaum!

@Anghell
Nun mein Freund , ich denke daran die Graka auch für die nächsten 2-4 jahre zu Nutzen.
Ich Persönlich bin ein kleiner Nostalgiker der an seiner Alten 6870 Hängt , nur ruckeln die Spiele wie Hitman so arg das ich zu dem Entschluss kam mir eine neue zu beschaffen , mit der ich auch in Zukunft dran Spaß haben kann.

Es kann auch ein anderes Modell sein , solange das Budget von 250-270 Euro im Rahmen bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Es sind so die besten Karten de man für den Preis kaufen kann, die 660 Ti würde ich eher nicht nehmen wegen den nur 2GB Speicher, aber ohne Texturpacks bzw. hohe Auflösungen+SSAA wirst Du da keine Probleme haben. Die 7950, auch die normale, kann man sehr gut übertakten und noch ne ganze Ecke schneller machen, die 7870 hingegen ist schon sehr weit ausgereizt und die Asus bei 1100 mhz schon nah am Limit, ich habe meine auch mit 1100/1300 laufen - und die Asus ist sehr leise, wenn Du übertaktest würde ich die 7950 nehmen, sonst eher die sehr leise 7870...

Auf jeden Fall! Hau rein! :)

Seh ich jetzt mittlerweile auch so , werde sie am WE bestellen.

Ich hoffe das bis dahin der Spielebundle noch verfuegbar ist

Tja, ich hab mich auch entschieden für die Gigabyte. Meint ihr sie wird noch ein wenig im Preis fallen in den nächsten 2 Wochen?

Die Frage wird dir wohl keiner verraten können, ich beobachte die Karte auch schon länger, die ist bei Mindfactory recht preisstabil.
Ich wollte nun nicht länger warten und habe sie mir heute Nacht (Midnight-Shopping ohne Versandkosten) für 269,85€ bestellt :) Ich bin gespannt...

Zurück
Oben