Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@deep mag doch mal was schief gehen beim zuschneiden ^^
hm schaut eigentlich gut aus kenn mich mit der kühltechnik halt ned so aus aber mit lüftern
die sind eigentlich recht ordentlich!
hoffe das du die ökken zam krichst und ne menge spaßß damit dann hast 3-)
macht es viel Temperatur-Unterschied wenn ich statt dem normalen AMD64 Alphacool NexXxoS XP den LIGHT nehme!? da ich den von einem CB-member gebraucht kaufen könnte!
habe jetzt auch den CPU-Kühler bekommen...
aber mein PC ist ja im A
hab ejtzt einfach den altem Prozzi hergenommen und die WaKü darauf gegeben ...
hat jetzt ca. 26°C der P4 mit 2,4ghz ... wenn es das Mainboard richtig ausliest ...
übertakten lasse ich .. iss schon zu viel kaputt geworden
werde ich erst machen wenn ich mein mainboard wieder habe
achja... würde ein innovatek CoolMatic NV40 mit abgesägtem Spannungswandler Kühler auf eine geforce 7800GTX passen ??
keine ahnung das mit dem spannungswandler
schade das es die probleme gegeben hat
ich schließe aus der frage mit der gtx das du forhast dir eine geforce zu kaufen?
mein ratschlag an dich nim eine 1800xt die gibt es momentan supergünstig --> http://www.geizhals.at/deutschland/a168735.html
und ist wegen dem winkelunabhänigen aa doch ne nette sache und das andere plus was ja alle abstreiten das die qualität besser ist
hm ich weiß das du den kühler für die karte (gefoce) bereitz hast aber ich denke das es sich wegen dem kleinen preiß der ati nix ausmacht notfalls widerverkaufen
ich habe mir die Bilder der 7900GT genau angesehen und den Spannungswandler so abgeschnitten dass es sich gut ausgeht dass der Kühler nicht an den Spannungswandlern ansteht!
also hab ich ihn noch nicht zerlegt o.ä.
aber ein bisschen Risiko ist schon dabei ... dass es nicht passt
könnte ich aber noch nachbearbeiten