Ok das Loch im Tank -Bug
scheint wohl nur die zu betreffen die vor dem Patch 2.09 ihr Rennen unterbrochen (gespeichert) hatten und nach dem Patch dann weitergefahren sind (geladen).
WEil ich habs trotzdem gewackt das 24 H Rennen in LM gestern zu starten, und hatte auch schon das Rennen unterbrochen und geladen, und hatte kein Problem mit nem plötzlichem Loch im Tank
. und hab auch schon 8 Stunden hinter mir.
(In dem Link von Yiasmat, wird es auch erwähnt mit dem speichern vor dem PAtch 2.09)
Aber was mir aufgefallen ist, wenn den Spielstand ladet, sind die Streckenbegrenzer oder Pfosten oder was auch immer, also die grünen und roten Teile am Streckenrand, wenn man die umgefahren hatte
(auch die KI fährt die gerne mal um
), stehen die wieder da, als wenn sie schon die ganze Zeit da standen.
Das andere ist, das beim speichern die CPU vergisst in welcher Runde man seine Bestzeit gefahren ist, wenn man lädt wird dann die letzte Runde vor dem Boxenstopp genommen, aber die Rundenzeit bleibt erhalten aber halt nicht mit der Rundennummer.
DAnn noch zum Schluss 2 Sachen
:
Das eine das man auf der STtrecke rutscht als wenn es regnen würde obwohl die Strecke trocken ist und es keinen Regen gibt. (Egal welche Reifen). War mir jedenfalls so wenn ich das REnnen gestartet hatte und das egal welches Wetter, oder liegt an den Fahrzeugen wegen der Beschleunigung, das man da mal schnell ins Rutschen kommt.
Wenn es nacht wird, scheint der Benzinverbrauch niedriger zu sein, da bei Nacht hab ichs geschafft mehr Runden zu fahren, bevor ich an der Box nachtanken musste.
GRuß lash20