Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Ein richtig guter Wagen ist die Chevrolet Corvette ZR1 mit Rennmodifikation.
Die fährt sich absolut kinderleicht und zieht mit ihren 1126NM und 675kW bei 1100kg,
richtig fies an. Da kann man auch mit den Race Cars mithalten!
 
Also der Dodge Challanger R/T 70 klingt doch mal richtig gut, getunt sogar noch besser. Schönes geblubbere im Drehzahlkeller. Welcher richtig schön faucht ist ein voll getunter Lamborghini Murcielago Superveloce.

Ich hoffe mal, das mit den nächsten Saisonevents wieder Beschränkungen eingeführt werden. Was hat es Spaß gemacht mit dem Fiat 500 das Rennen zu gewinnen.
 
@Abe Cosmos
also ich kann den beim online sammelhändler kaufen
wozu brauchst du den überhaupt
 
@forgo Echt? gibts den dort?, dann schau ich gleich heute Abend wenn ich zu Hause bin - ahhh Vorfreude ist was Schönes!

Wozu ich den brauche? Das ist in meinen Augen DER Rennwagen für die Nordschleife. Da es aus bekannten Gründen ja keine 911er von Porsche gibt mit nem Rennsetting ist für mich der Audi R8 LMS eben der richtige Bolide. Ich mag keinen 787b über die grüne Hölle jagen und der Audi R8 5,2 selbst mit Flügel sieht zwar heiß aus ist aber eben kein echter Rennbolide. Folglich: Ich will einen schwarzen Audi R8 LMS!
 
willst du jetzt einen r8 lms oder den speziellen vom playstation team
 
ich will speziell den R8 LMS vom PlaystationTeam in schwarz

EDIT: bevor ich keinen hab lieber ne x beliebige Farbe als den schwarzen. Hab ich aber die Wahl, dann den schwarzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch den audi quattro is im prinzip auch ein r8 sehr viel weniger kw als der von plays team wird der auch nich haben
 
So hab mir eben endlich mal den Formula GT gekauft, damit gewinnt sogar der B-Spec Bob! :freak:

Geht schon gut ab die Karre, aber schwer zu handlen, besonders auf der Nordschleife hab ich mich quasi nur gedreht. Das braucht Übung! :king:
 
du musst das abs höher stellen falls du mit lenkrad fährst mit pad is der schwer zu handeln
 
und ganz wichtig sind die richtigen Reifen ;)

hab letzt mal den Bobs das teil gegeben, danach hatte der irgendwie die falschen Reifen aufgezogen und ich war nur am kreiseln. Dann wieder Rennreifen Weich drauf und ab die Lutzi ;)
 
Abe Cosmos schrieb:
HILFE
Ich hab jetzt wegen meines Traumwagens den gesamten Gebrauchtwagenmarkt durchforstet und die Renntage mittels des Lizenzentricks immer um 5 Tage nach vorn gepuscht und meinen Traumwagen nicht gefunden :(


Lizenzentrick??? Einfach die Lizenz fünf mal wiederholen und dann stehen neue Wagen beim GWH oder wie darf ich das verstehen?
 
DerBaya schrieb:
Lizenzentrick??? Einfach die Lizenz fünf mal wiederholen und dann stehen neue Wagen beim GWH oder wie darf ich das verstehen?

genau so! jeden renntag gibt es 6 neue Fahrzeuge im Gebrauctwagenmarkt, bei 30 maximal macht das 5 Tage nachdem alle ausgewechselt sind. Ein Renntag vergeht am schnellsten bei den Lizenzen. Einfach eine bis zum Startbildschirm laden und dann mittels dem Button "nächste Lizenz" bis zur 5. und dann wieder raus.
Ergebnis 30 neue Gebrauchtwagen.
Da ich mit dieser "Zeitmaschine" schon 2 mal einen GT Poly F1 Flitzer im Angebot hatte aber noch nie einen R8 LMS frage ich eben hier nach.

Alle anderen R8, auch den Quadro hab ich in der Garage.
 
Eine Frage zu diesen Codes die man für die Extra Fahrzeuge eingeben kann.
Hat man die Möglichkeit zu sehen, welche Nummer man dort im PS Store eingegeben hat?
Ich frage, weil ich hier mehrere Karten habe und nicht mehr weiß, welchen Code ich schon benutzt habe und die Anderen wil ich verkaufen. Wäre halt peinlich, wenn ich den schon aktivierten Code verschicken würde.
 
Wieviel KW hat eigentlich die stärkste Kiste die man kriegen kann? und welche Karre ausser der Corvette, lohnt sich noch ne rennmodifikation zu verpassen?

im endefekt ist ne leichte kiste viel mehr wert als eine kiste mit über 1000 kilo gewicht oder? so denke ich da wenn man net gerade daytona anvesiert eventuell sogar mit einem renn clio mit 700kg ganz gut mithalten kann oder? Da bsp auf dem Nürburgring eventuell die Durschnittsgeschwindigkeit bei ca 200 liegt wegen Kurven und wenig geraden.

feedback erwünscht;)
 
der Red Bull X1 hat 1500 PS. Habe den gestern dank Lv 35 B-spec geschenlt bekommen, gerade in diesem Moment fährt er für mich die 24h von LeMans.

Race Time 9:13h, jetzt schon 53 Runden Vorsprung auf den 2.

Nacht, Regen, VMax: 430km/h. Wenn man auch Cockpitperspektive schaltet bekommt man nur noch ein diebisches Grinsen,
 
meine Bobs fahern auch grad zum 2. mal lemans mit dem x1.
Hatte gestern nach 17 Stunden mal reingeschaut, da hatte er mit 347 Runden gute 100 Runden vorsprung.
Auch bei Regen.
 
Stellt ihr eigtl. auch generell bei euren Autos die Aerodynamik immer auf's Maximum?
Fährt sich ja schließlich besser und der Verlust an Vmax ist sehr gering oder?
 
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