Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiro schrieb:
Hat mal jemand ein Tipp bzgl. des Setups für den C4 WRC für mich?

Tires: Sports Soft
Driving Aids: Traction 1, Skid On, ABS 1
Aero: F15 / R30
Transmission: 174 mph or less - 270/280 kmh
LSD: F (15/25/10) R (15/40/20)
Torque: 40/60
Height: F -50 / R -35
Spring: 5.0 / 4.0
Ext: 7 / 8
Comp: 7 / 8
Roll: 5 / 6
Camber: 2.0 / 1.0
Toe: 0.00 / 0.00

Damit wirst du mit Abstand erster! ;)

also ich hab da nix groß geändert, du kannst die karre ja auch noch ein wenig tunen. Zudem Rennreifen drauf und die Sache ist geritzt fand der fährt sich ziemlich gut und war kein Problem Anfang Runde 3 alles hinter sich zu lassen. Am Setup hab ich gar nichts gedreht

Wie sieht es eigentlich mit kommenden Patches aus?
Is da schon was genaueres bekannt?
Der MP gehört nämlich schnellstens gefixt!
Der Serverbrowser ist ein schlechter Witz und letztens hat es mich ständig aus meiner eigenen Lobby geschmissen.
Ich hoffe daß da bald was kommt, denn so macht das echt keinen Spaß.

8iwu-2v.jpg

hier auch nochmal :D :D

Hi , wie ist die preisentwicklung bei dem game gerade ?
und ist die uk. version auch mit deutsch versehen ?

würde mir es gerne kaufen aber 50 euro sind mir dafür zu viel , da ich kein gt spiel gespielt habe und teil 5 dann das erste wäre ;)

hab gerade geschaut das hab ich rausbekommen das die uk version komplett deutsch spielbar ist ;) thx .. GEILO

ich hab mal ne frage:
bei welchen online rennen bekommt man am meisten ep (mir fehlen 600k ep)

die hab ich schon alle auf gold

dann hast du und dein daumen mein mitgefühl und ich wünsche dir viel spaß bei 65 mal dream Car indianapolis
oder du findest jemand der mit dir online 200 runden die nordschleife schrubbt. das dürfte bei einem sieg ähnlich viele xp geben. ich habs aber noch nicht selbst probiert :D

Dedicato schrieb:
Tires: Sports Soft
Driving Aids: Traction 1, Skid On, ABS 1
Aero: F15 / R30
Transmission: 174 mph or less - 270/280 kmh
LSD: F (15/25/10) R (15/40/20)
Torque: 40/60
Height: F -50 / R -35
Spring: 5.0 / 4.0
Ext: 7 / 8
Comp: 7 / 8
Roll: 5 / 6
Camber: 2.0 / 1.0
Toe: 0.00 / 0.00

Damit wirst du mit Abstand erster! ;)
Danke. Hab's inzwischen geschafft - hatte vorher die falschen Reifen drauf.

Hallo ich hab mal eine Frage, ich wollte dieses Classic Muscle Car Rennen machen, das Problem ist, aber 180km/h ist bei der Karre schluss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die Höchstgeschwindigkeit beim Getriebe einstellen kann. Ich hab zwar das Fenster gefunden wo man alles einstellen kann, aber da ist alles grau. Sprich es lässt sich nichts einstellen.
Was mache ich falsch, nutze als Fahrzeug den Doge Challenger R/T 70.

@ RKUnited :

Ähm hast Du das voll einstellbare Fahrwerk bei den Autoteilen gekauft ? Ich glaube es kostet 20.000 Credits .

Wenn nicht . Kaufe es und Du kannst die Höchstgeschwindigkeit einstellen .

MfG

Yiasmat

Okey danke, habs gemacht hat auch funktioniert und schon wieder viel Geld verschossen.
Aber das dollste ist, ich verstehe den Prius nicht. Wollte diese Saisonherausforderung machen im Internet diese mit dem Prius Toyota 09, hab den vorher getunt und musste feststellen das der nur im "D" Gang fährt. Wie soll man da denn bitte gewinnen?

@efferman
das problem is das ich niemaols so ein langes online rennen fahren kann da mein internet alle 30 min abschmirt

RKunited
ja der prius ist eine träge karre und die beschleunigung ist, selbst voll aufgerüstet, zum weinen. deshalb musst du die karre am rollen halten und nicht unnötig bremsen. wenn du eine flüssige fahrweise hinbekommst, schön den windschatten nutzt, und nicht in jeder kurve rausfliegst, dann ist das rennen easy. ich war selbst einmal im kies und war im ersten anlauf, bereits in der dritten runde erster. im nachhinein hätte das voll aufrüsten bei mir nicht sein müssen. wichtig sind nur rennreifen und das einstellbare fahrwerk.

@forgo
dann viel spass in indianapolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben