Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaah Verbesserungsvorschlag für den nächsten Patch: Wenn man während des Rennens auf "Rennen neu starten" klickt, eine Sicherheitsabfrage einbauen. So nach dem Motto: "Wollen Sie wirklich neu starten.
Bin jetzt mehr als 120 Runden sinnlos im Kreis gefahren und beim Versuch sämtliche Anzeigen auszublenden bin ich auf neu starten gekommen :freak:

Die neuen Saisonrennen sind ohne Tuningbegrenzung wirklich sehr einfach. Andererseits muss man die Autos ja nicht tunen...

Invader_z1m schrieb:
Bin jetzt mehr als 120 Runden sinnlos im Kreis gefahren und beim Versuch sämtliche Anzeigen auszublenden bin ich auf neu starten gekommen :freak:
Haha.... :P Willkommen im Club, allerdings bin ich fünf Stunden Tsukuba gefahren. :D

Ist mir auch passiert bei einem Ausauerrennen, da gehört echt eine "Sicherheitsfrage" hin.
Mann muss ja sonst auch 10 mal klicken um irgendwas zu erreichen.

So gestern nochmal weiter gespielt dank den neuen Events und direkt von 22 auf fast 25 aufgestiegen. Die Rennen sind ja wirklich kinderleicht :P

Naja ein paar Rennserien fehlen mir jetzt noch + diverse Spezialevents und die S-Lizenz.
Und B-Spec bin ich erst Level 18...

Dank der neuen Regelung und den Saisonrennen bin ich gestern ebenfalls in A-Spec von 22 auf 25 gestiegen und werde am WE erst mal die neu freigeschalteten Rennen versuchen. Da ich ja in B-Spec bereits bei Lvl 37 bin und die 40 als Ziel habe rennen wärend ich im Büro arbeite meine Bobs zum xten mal die 24h LeMans - übrigens der ungetunte R10 gam als neunter mit 10 Runden Rückstand ins ziel :(

diese neuen saison rennen ohne tuning beschränkung sind ja sehr einfach. Finde nach wie vor das Belohnungssystem sehr merkwürdig, für ein 5 Runden Rennen mit dem WRC gibts 1,5 Mille bei Platz eins und das Rennen ist ruck zuck fertig.

Fährt man aber die 24H von Le Mans gibts nur einen Bruchteil des Preisgeldes... sowas blick ich net

Kann man die Saisonrennen mehrmals fahren?

Kurzschlussfunk schrieb:
Autsch, das ist hart. :D Hoffentlich passiert das nicht in der 23te Stunde eines 24h Rennens.^^

omg, wenn das passiert fliegt GT5 samt PS3 und alles was sonst noch so in Griffweite ist zum Fenster raus! Muss man sich nurmal vorstellen. Für die 24 h Rennen würde ich mal locker ne Woche einplanen und am 7ten Tag drückt man auf den falschen Knopf und zack, findet man sich in der Startformation wieder :heul:

Fanalord schrieb:
diese neuen saison rennen ohne tuning beschränkung sind ja sehr einfach. Finde nach wie vor das Belohnungssystem sehr merkwürdig, für ein 5 Runden Rennen mit dem WRC gibts 1,5 Mille bei Platz eins und das Rennen ist ruck zuck fertig.
Hat mal jemand ein Tipp bzgl. des Setups für den C4 WRC für mich? Die ersten vier Rennen locker im ersten Anlauf gewonnen, aber mit dem C4 WRC komme ich irgendwie nicht klar. Fährt sich gänzlich ohne Änderung total "schwammig" und besser als 4. hab ich bei drei Versuchen noch nicht geschafft :(.

und das fahrwerk hart gemacht?

holy moly, is der X1 eine rakete. bin gespannt wie lange ich brauche bis ich in der vettel herausforderung aufm nürburgring mal zwei runden zusammen bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch schon überlegt das bei ebay :D anzubieten. Aber bei 2 1/2 Stunden Vollgas macht man sich halt den Kopf.

@Elekroboyz

irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Hast du irgendeinen Tipp damit ich das auch bei mir anwenden kann?

Anhänge

• DSC00044.jpg
    DSC00044.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 245
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben