Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr momentan online spielen? ich konnte gestern nacht auch so gegen 12 uhr nicht spielen und heute wieder nicht?!?

Mir wird immer angezeigt, dass das Netzwerk offline sei.

edit: ok ein neustart des Spiels hat eine besserung ergeben ;)
Ergänzung ()

was ist allerdings online sehr komisch finde, ist die Tastsache, dass wenn ich eine KW Grenze setzte, die vorausgewählten Autos die jeder nehmen kann, eine viel höhere KW Zahl haben und auch benutzt werden können als die, die ich gesetzt habe.
Weiß da jemand bescheid warum das so gemacht wurde?

Zuletzt bearbeitet:
das würd ich allerdings auch gern wissen.
Ergänzung ()

Hackedicht schrieb:
Bein A-spec stecke ich auch bei Lv 27 fest (gerade erst erreicht). Mir fehlt dann nur noch die FGT Meisterschaft und selbst mit der dürfte es schwer werden, Lv 28 zu erreichen. Und irgendwie habe ich jetzt auch NULL Bock tausend mal das Dream Car Indy Rennen zu fahren, nur weil das am meisten Kohle und XP einbringt.

hast du schon das vettel spezielevent gemacht? Oder hast du bspec nicht gelevelt?
Das gibt zb schon nur für die bronzetrophäe ca 500.000 xp wenn ich mich recht entsinne.

Ich erreiche heute B-Spec Lv 33. Die Vettel Challenge habe ich schon probiert, aber ich bin einfach nicht frustresistent genung, um Fan des 1. FC Köln zu sein geschweige denn mich stundenlang hinzusetzen und die drei auf Bronze zu schaffen. Darum lasse ich meine Bobs noch 2-3 Tage das 9h Rennen fahren und bekomme ihn so :).

gut mir gings ja dabei jetzt nicht um den x1. einfach um die 1.5 mio a-spec xp die man mit 3 bronze kriegt. weil du ja schreibst dass du auf lvl27 hängst.
Mit Pad würd ich mir die aber auch nicht antun. habs beim Kumpel probiert.. nix für mich.

Mir gehts auch so bei lv 27 komm nich weiter un hab auch keinen bock ein rennen 100 mal zu fahren für die letzten 100k ep

Tja, ich muss es so sagen, ab Lv 26-27 hört im A-spec (d,h. offline!) die Motivation doch ein wenig auf. Die Masse dürfte ab dieem Level den Großteil der Events bis hin zur Extremeserie erfolgreich abgeschlossen haben. Wenn man dann im FGT oder gar im X1 sitzt, dann jucken einen die Autos, die man bei den Lizenzen bekommt, auch nicht wirklich (wir fehlt noch die S-Lizenz).
Die ganzen Ausdauerrennen sind mangels Speicheroption (sorry an alle die sich jetzt angesprochen fühlen!) nur was für Freaks.

Ich würde mir für GT6 eine "Extreme Series" wünschen, die den Namen auch verdient, d.h. anspruchsvolle Rennen, die nicht dadurch gewonnen werden, weil man genug Kohle hat. Schade eigentlich, dass dieses Leistungspunktesystem aus GT5P nicht übernommen wurde!

find das auch unverständlich das es sowas nicht gibt, bei Forza war ich gewohnt das ich nicht mit jeder Karre die Rennen fahren kann. Da musste man mit einem A Auto das A Rennen fahren und hatte somit in vielen Rennen nur die möglichkeit sich entweder ein B Auto auf A zu ziehen oder eben direkt ein A Auto zu nehmen und dann nur minimal zu tunen.

Bei GT5 kann ich mit dem F1 Renner sofern er vom Land her passt sehr viele Rennen fahren und alles dominieren. Passt auch irgendwie gar nicht in die Rennserie das man wenn alle anderen normale Straßenautos fahren mit nem Rennauto antanzt. Find somit die ganzen Rennen wenn man mal die Spezial Sachen weglässt irgendwie wenig abwechslungsreich und bei den Spezialsachen hat man dann wieder sehr anspruchsvolle Rennen aber ist halt total festgelegt auf ein Auto.

Machen die Bobs eigentlich automatisch auftanken? Weil ich frag mich gerade wenn ich die nun alleine fahren lasse ob die dann automatisch die karre volltanken oder wenn ich in 2 Stunden nach Hause komm mit 50 rumtuckern weil der Saft aus ist

Jo die Bobs machen automatisch einen Pitstop wenn die Reifen runter sind oder die keinen Sprit mehr haben. Sogar im voraus falls der Sprit nicht mehr für eine volle Runde reicht.

danke für die schnelle antwort dann lass ich die mal rennen ;) ist mein erstes Rennen wo ich weggehe und die fahren lasse dürfte aber auch nur 2 Stunden dauern. 24h Rennen der Bobs sind mir zu krass wegen dem Strom und weil ich meine Geräte keine 24h laufen lassen will während ich sie gar nicht aktiv benutze

Ein Tip für die Leute, die Seasonal Rennen 3 noch nicht gemacht haben:
Ihr müsst gar nichts tunen, Rennreifen reichen dicke aus um alle Rennen zu gewinnen.
Hatte die Elise als RM, mit der durfte ich nicht teilnehmen, also neue gekauft und nur Slicks und Sportfilter hinzugefügt und mit über 10 Sek gewonnen.
Wer eine Challenge haben will sollte also wenn möglich mit einem Stock Auto antreten ohne jegliche Modifikationen. SO spart man auch etwas Geld!

ach gibts neue events?
nice.
Hat einer von euch bei den Time trials oder driftrennen mitgemacht?
HAbt da jetzt was für bekommen?

_______

na geil, jetzt haben sie die saisonevnts auch noch zum witz verkommen lassen..

as the title says. they include grand valley east in a Prius, Audi TTS around cape ring, Lotus elise 111R around the Nurburgring GP/F, Trial mountain in a Ford GT and 5 laps of rome in a Citroen C4 WRC '08.

The prizes for the races are as follows.....
Toyota Prius G race = 200,00Cr & 30,000XP
Audi TTS Coupe race =300,000Cr & 50,000XP
Lotus Elise 111R race -500,000Cr & 60,000XP
Ford GT race =1,000,000Cr & 90,000XP
Citroen C4 WRC race =1,500,000Cr & 120,000XP

total=3.5 million CR & 350,000XP

another strange thing is that the bonus races are not restricted by power or weight. They also appear to pay out more XP & Money than previous events

Online dealership is updated with
*Amuse Carbon R.
*Ford F-150 Lightning
*Chevrolet SST Concept
*BMW M3 GTR race Car
*Opel Astra Race car
*FGT
*Chapparel 2J.
*Dome zero
*DMC DeLorean
*Mazda Cosmo
*Alfa Romeo spider
*Nissan Skyline 2000GT-B. i find it odd that many of these are prize cars anyway

The new time trials are 295BHP Japanesse car's around tsukaba & a race around madrid with exactly the same description as the tsukaba one.
The new drift trials are around cape ring and a snow drift around chamonix.
Last edited by MrDinosaw94; Yesterday at 10:53 PM.

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=157066

Zuletzt bearbeitet:
Yeah richtig nice, dann hab ich mal wieder Lust ne Runde zu drehen... Langsam lässt die Motivation ziemlich nach, die letzten Tage habe ich das Spiel gar nicht mehr angerührt.

Aha, das heisst ich kann jetzt meinen Ford GT bis zum geht nicht mehr tunen und dann trotzdem noch am seasonal event mitmachen? Schade, gerade die ersten 2 Seasonals fand ich eine gute Mischung zwischen den sauschweren (für mich) Spezialevents und den einfachen Rennen. Was solls, gibts wenigstens Credits für mein 787B ;-)

Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 kann mir einer von euch sagen was die Karre an KW hat nach der Renmodifikation?

Voll getunt habe ich jetzt ca 670KW:p 385.000 credits sind ne menge Holz das muss sich am Ende lohnen

Die Corvette hat dann weniger Leistung :)
Du hättest es andersrum machen sollen. Erst Modifikation und dann die restlichen Tuningparts einbauen.

Danke für die schnelle Antwort kannst mir dann ne Karre empfehlen die ich mit 300.000 credits inklusive Renmodifikation abgeschlossen haben die ich für ein weiteres rennen gut gebrauchen könnte bin derzeit bei 17/4 Level

Zu Empfehlen ist der Mine's BNR34 SKYLINE GT-R N1 base '06.
Kostet 200.000 Cr. und geht schon gut nach vorne.

Meine Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 hat nach Rennmodifikation, maximalem Tuning und Ölwechsel 675KW auf 1100kg.
Für mich ist sie bis jetzt das Auto in Gran Turismo 5...

Zuletzt bearbeitet:
die neuen saison events sind irgendwie witzlos.
den prius habe ich voll aufgerüstet, da ich dachte das wird bestimmt brockenschwer.ätschbätsch, nach runde 3 im ersten versuch war ich erster.
beim tts war ich schon vorsichtiger. spoiler, fahrwerk, weiche reifen und motoranbauteile ( keine turbos). gewonnen mit 25sekunden vorsprung im ersten anlauf.

jetzt versuch ich mich gerade an dieser gottverdammten sebastien loeb herausforderung um diesen blöden c4 wrc zu bekommen. dabei versage ich völlig. toskana habe ich mit müh und not auf bronze. bei der eiger nordwand habe ich bisher noch nicht einmal das ziel gesehen.
den c4 gibts vermutlich erst bei gold oder? 850000 credits auszugeben will ich nicht. kann mir den jemand leihen? ich rüste ihn dann auch auf meine kosten auf.

Hat einer den Tommy Kaira ZZII '00 in seiner Garage zufällig stehen und kann was vom Sound berichten? Angeblich soll die Karre den brutalsten und lautesten Sound besitzen? Falls ja wo findet man so eine Karre bzw beim Händler neu versteht sich

ich hab das kistchen und finde den klang richtig schön dreckig. zu finden isser nur bei den gebrauchtwagen.
soll ich ihn dir mal ausleihen?

danke an den edlen spender für die leihgabe des C4

Saisonrennen serie 3

5 mal erster nach 3 von 5 runden im jeweils ersten versuch. 25 sekunden vorsprung am ende.
irgendwie kommt mir das etwas leicht vor.

sorry polyphony, verkommen die saisonrennen jetzt zur leichten credit/XP quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben