Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute Lv 30 erreicht und komme nach einer Stunde Auseinandersetzung mit der X1 Challenge zu dem Ergebnis, dass ich deutlich schneller im eigenen X1 sitze, wenn ich die Bobs auf Lv 35 bringe... Mit Pad der Wahnsinn.
So schwer ist die Challenge ja nun auch wieder nicht. Ich hab mit dem Pad gefühlte 5 - 6 Stunden (gesamt) maximal davor gesessen, bis ich alles Bronze hatte. Natürlich über mehrere Tage verteilt, einige Videos angesehen (besonders die Videos von Pappa auf Youtube sind Goldwert, ebenso die Tutorials im Spiel selbst) und nach und nach weiß man, wie man welche Kurve zu nehmen hat und wie sich das Auto lenken lässt. Ohne Videos kann man natürlich gut und gern ausprobieren, aber was hab ich davon, wenn ich je eine komplette Runde Suzuka fahren muss und ich mich dann an der letzten Schikane ausprobiere... Lieber ein Video ansehen, an die entsprechende Stelle skippen und schauen wie es dort vor sich geht.
Schwer wird es natürlich wenn man versucht Gold zu bekommen, aber das schafft man auch nur, wenn man entsprechende Erfahrung mit dem X1 auf der jeweiligen Strecke vorweisen kann.
hab ein kurzes gekauft. Das Problem ist, dass ich aber für das andere kein Geld mehr hab. Naja dann werd ich wohl nen bisschen online spielen müssen...
Das Problem mit dem Getriebe hatte ich auch. Woltte damals nicht zuviel investieren und siehe da, das kurze Getriebe hats natürlich noch schlimmer gemacht. Gerade auf sehr langen Geraden ein Graus.
Fahr doch ein oder zwei Spezialevents, vorrangig GoKart. Geht schnell und die 20K fürs einstellbare Getriebe sind im Handumdrehen im virtuellen Geldbeutel.
Ich hab gestern die ganzen Settings in einer Online Lobby abgegrast aber leider nichts gefunden.
Wo zur Hölle stellt man ein, ob die Autos Ghost Cars sind, oder ob man sich auch gegenseitig rein fahren kann?
Habs auf Englisch...
Kann auch jemand von euch ein gutes Headset/Kopfhörer für die PS3 empfehlen?
Habe zwar ein BT Headset, das ist aber unangenehm zu tragen und vorallem hätte ich gerne Spielesound & Sprachfunktionalität in einem.
Bin bisher nur auf das Teil von Logitech gestossen, 150 Güros ist mir dann aber doch einen Tick zu teuer.
Durchsichtig wirst du doch nur, wenn du auf der Stelle stehst oder du dich überschlagen hast und zurückgesetzt wirst. Sonst kannst du da nichts einstellen. Wäre ja auch blödsinnig imo, denn was will ich mit einem Rennen, in welchem ich fahren kann wie ich will, aber ohne gegnerische Wagen berühren zu können?
Also ich habe bei einem online Rennen gesehen, daß die Autos sehr wohl durchsichtig waren! (das ganze Rennen hindurch)
Somit muß es irgendeine Einstellung dafür geben.
Prinzipiell hast du Recht Yuuri, daß normales Racing mehr fun macht, ab und an will ich aber einfach nur sehen wer wirklich der Schnellste ist, praktisch TimeTrial on the fly
Und es gibt schlicht und ergreifend auch echte Idioten, die einen ständig von der Strecke rammen, da macht es ebenfalls Sinn mal ein anderes Setting zu wählen.
Nochmal zum Allstars Event.
Ich habe mir gerade zwei Youtube Videos dazu angeguckt.
Die schnellsten KI Fahrzeuge waren das Toyota 7 Race Car, das Audi R8 Race Car und der Mercedes Benz CLK GTR.
Hatte ich einfach nur Pech in meinem Rennen, dass ich den Nissan R89C als Gegner hatte oder sind die oben genannten dem Nissan ebenbürtig?
Ich hatte den Nissan auch als gegner bei der AllStars Meisterschaft.
Vermute aber dass der nicht jedesmal dabei ist.
Es ist bei vielen Rennen so, dass das Feld aus Mittelmäßigen Autos besteht und dann EIN wirklich guter Gegner dabei ist.
Und es gibt schlicht und ergreifend auch echte Idioten, die einen ständig von der Strecke rammen, da macht es ebenfalls Sinn mal ein anderes Setting zu wählen.
Gerade habe ich bemerkt dass man während des spielens nicht mehr die Settings des Fahrzeuges über das Rote Drehrad am Driving Force GT verändern kann. Wisst ihr etwas darüber dass das Rausgepatcht wurde?
Nur ABS und Bremskraftverteilung kann man verändern -.-
Hat jemand eigentlich schon das "sharing" feature ausgelotet?
Kann man damit wirklich nur seine Karren herzeigen, oder geht es auch daß meine Freunde diese dann in einer Online Lobby fahren können?
Ich habe zwei Autos geshared und zu den Favoriten hinzugefügt, jedoch scheinen diese in der Lobby nicht auf und bei den Favoriten sind sie auch nicht!?
Ich finde es sowieso komisch, daß man bei Open Garage nicht viel mehr Autos auswählen kann (welche man selbst nicht besitzt).
Ich habe das Spiel eigentlich schon seit Weihnachten hier liegen, Patch wird durch nen Proxy geladen (ja gute 600mb mit light laden sich nicht so schnell).
Bin jetzt Spec A auf level 4 und muss sagen, dass es bis jetzt sau einfach war.
Gibt es einsteiger Tipps, damit das Spiel nicht langweilig wird? Ist mein erstes GT. Will mal ein einigermaßen schnellen Wagen habe. Bin in der ersten Challenge (sprich super duper leicht) und fahre ein MX5 95...
Gruß
kann man irgendwie die Farben zum Lackieren kaufen? Ich dachte daran alle meine Autos im selben Weißton zu Lackieren aber so einfach scheint das wohl nicht zu sein.
Es kann doch nicht sein, dass ich nun immer wieder das Auto kaufen muss, welches die richtige Farbe hat, damit ich den Farbton bekomme !?
Sonst muss ich mich wohl damit zufrieden geben alle Autos irgendwie weiß zu haben.