Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja zuerst bin ich auch langsamer gewesen aber das wird. Muss aber dazu sagen, dass ich die Rallye Fahrten mit dem Pad gemacht habe. Oder du musst das FF ausmachen.

Ein Freund von mir ist aber auch mit dem Pad noch schneller als ich :freak: muss ich noch etwas mehr üben.:D

Hmn, naja dann heißt es üben, üben, üben :)

Hatte eigentlich vor ein 24 Stunden Rennen mit ein paar Kumpels zusammen mit dem Lenkrad zu fahren, aber ich denke mal das wird nichts. Zumindest wenn die alle das erste Mal mit Lenkrad fahren (oder das erste mal GT)...

Gruß,

- booZy

Ich war auch erstma langsamer, allerdings hab ich direkt mit gtr2 angefangen und das war schon ziemlich übel. Nach einem Abend mit nem Kumpel gingen dann so langsam ganze Runden zu fahren.

Gran Turismo 5 hab ich bis jetzt nur mit Gamepad gezockt und immerhin online schon in die Top1000 geschafft bei nem Event. Gibt ja auch einige die in die Top10 mit nem Pad fahren da hab ich allerdings höchsten Respekt davor.

die 24h mit ein paar Kumpels stell ich mir echt lustig vor ne Kiste bier (oder auch zwei ^^) und das ist sicher ne Gaudi allerdings hab ich kaum kumpels die Rennspiele mögen und ich glaub 24h lang dauerdaddeln da haben auch die wenigsten bock drauf dafür sind wir schon etwas zu alt

Bin schon in Rfactor online 24h Rennen gefahren und kanns nur empfehlen. Die fahrer dort sind oft sogar über 40. Allerdings bietet sich da GT5 für nicht so an finde ich. Zusätzlich stimmt ja das Balancing einfach nicht. Ich wette bei nem 24h Rennen überrunde ich schon nach einer Stunde die Gegner mindestens 1 mal auf der Nos.

zumal man ja nach wie vor nur ein sehr begrenztes Kontingent an Fahrzeugen einsetzen kann um Konkurrenzfähig zu bleiben aber nicht absolut überlegen. Der Vettel ist ja ganz nett aber das gehoppel auf dem Schirm und knallen im Lenkrad 24h lang ich glaub da hab ich hinterher nen dachschaden :D
Ausserdem ist der ja völlig überlegen
Viele der anderen Renner wie die Audi Rennwägen gefallen mir einfach nicht bzw haben halt so eine Charakteristik absoluter High-End Rennwagen mir würde es viel besser gefallen wenn man so ein 24h rennen mit "normaleren" Autos fahren könnte also beispielsweise dem RS6 oder nem M5 aber wenn ich da mit dem M5 starte dann überrunden die mich wahrscheinlich schon nach ner halben Stunde da die gegner ja alle richtige Rennwägen nutzen. Für mich haben die echten 24h Nordschleife die Faszination weil von Scirocco bis Porsche und Viper alles mitfährt das ist für mich Rennsport, die Langstreckenrenner a la Audi R8 sind einfach nicht mein Ding

Mal ganz von dem Schwachsinn abgesehen, das man selber 24h fahren soll. Die richtigen Rennen werden ja auch mit mehreren Fahrern angegangen. Aber wqahrscheinlich haben die von Sony gesagt bekommen 24h ohne Bobs, damit die PS3 ordentlich läuft und man sich ggfs. ne neue holen muss.:evillol:

Fanalord schrieb:
die 24h mit ein paar Kumpels stell ich mir echt lustig vor ne Kiste bier (oder auch zwei ^^) und das ist sicher ne Gaudi allerdings hab ich kaum kumpels die Rennspiele mögen und ich glaub 24h lang dauerdaddeln da haben auch die wenigsten bock drauf dafür sind wir schon etwas zu alt

Bist natürlich Herzlich eingeladen, aber bei ~5 Stunden anfahrt hättest deinen "soll" schon erfüllt ;)

Bzgl. der "normalen" Autos, das stört mich momentan auch an der 24er Rennen... Wobei es mit nem Lupo vllt auch ein bisschen langweilig wird...

Gruß,

- booZy

Fanalord schrieb:
[...]
heute gibts keine neuen Autos beim Online Händler und auch keine neuen Veranstaltungen da die wahrscheinlich an dem Patch für morgen arbeiten

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch einer Interesse mal 10 Runden Nordschleife mit Autos z.b. bis 200kw zu machen? Gewicht min. 1100kg. Denke das wäre mal ganz interessant. Falls interesse besteht, würde ich Zeit, Datum etc. festlegen.

Stelle mir das ganz cool vor, mit Leuten die fair fahren.

gruß chris

ich wär dabei wenn es vom Datum/Uhrzeit her passt, bin halt durch die Schichtarbeit etwas eingeschränkt aber kannst ja bescheid geben wann die meisten können dann schau ich ;)

Hoff der Patch morgen kann was

Edit: Patch ist 301Mb groß
Wichtige Änderungen:
- Remote Rennen gemeinsam B-Spec mit Freunden fahren
- Remote Rennen über Internet Browser
- Den Strecken Editor in Online rennen verwenden
- Die Einführung von leistungspunkten in Online Rennen
- Größere Online-Belohnungen und Erfahrung
- Erweiterte veranstaltungseinstellungen für Online Rennen wie Automatischer Rennstart-Takt und Benzinverbraucht/Reifenverschleiß
- Schärfere Strafen bei den Spezial Veranstaltungen wie abkürzen
- Belohnung und Erfahrung für A- Und B-Spec wurde Erfahrung erhöht aber Belohnung wieder auf pre 1.05 gesetzt
- Autos für Veranstaltungen ausleihen
- Individuelle Anpassung der Gänge, Leistungsbegrenzer und Gewichtsanpassung
- mehere Monitore
- ab sofort zwei Spieler Rennen speichern und Wiederholen
- Die Option Empfindlichkeit Controller Lenkung hinzugefügt
- Kurvenneigung wurde dem Editor hinzugefüht
- bei Langstreckenrennen gibt es in Zukunft ein Bestätigungsfenster vor Neustart des Rennens

sehr cool es wird nun angezeigt welche Autos man bereits hat wenn man ein neues kauft ;)

die neuen Autos beim Online Händler sind nicht wirklich erwähneneswert, Micra und A110 und co

neue Bonusrennen, bei den bereits bestehenden FF, FH, 4x4 wurden neue Eifel Strecken hinzugefüht und es gibt wieder ein neues Bonusrennen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das ich heute Urlaub habe, da werde ich gleich Mal wieder ein paar Runden drehen.

Update installiert gerade. 301 MB

gibt doch was neues beim Online Händler ;) wenn man runtercrollt hats nun deutlich mehr autos und unter anderem der Lag XJR-9

Es gibt auch nen neues Season-Event vol. 7. :cool_alt:

Was mir noch aufgefallen ist. Den Gebrauchtwagenhändler haben sie überarbeitet. Man sieht nun direkt, ob man davon ein Auto schon hart. Sehr gut!

Der Bug der mich ziemlich nervt wurde leider nicht gefixt. :( Verrate euch aber nicht welchen, dann denkt ihr nur der spinnt, aber bug ist bug. :lol:

Das ist doch mal was: "Empfindlichkeit des Controllers anpassen". Damit ist vielleicht Vettel-Challenge auch mit dem Pad für mich machbar, hrrhrr.

Remote Control übers Internet passt mir auch, mal mein B-spec Level erhöhen während der Arbeit ;-)

Dedicato schrieb:
Der Bug der mich ziemlich nervt wurde leider nicht gefixt. :( Verrate euch aber nicht welchen, dann denkt ihr nur der spinnt, aber bug ist bug. :lol:

Sach doch mal ruhig. Reist ja keiner den Kopf ab.

Ansonsten ist glaube ich Remote Controll noch nicht das was man sich erwartet hat. Kann ja nur 9 neue Rennen auswählen.

was aber nervt ist das nun im wechsel gefühlt alle sekunde beim Tuning die neuen LP und KW angezeigt wird da bekomm ichs mit den Augen...

und die neue Erfahrung ist ja mal abartig so werd ich ruck zuck 40 :D pro 5 Minuten Indy gibts 33223 Exp statt zuvor 9800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben