Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanalord schrieb:
Aber verkaufen kommt für mich nicht infrage, hab mir das Lenkrad und die PS3 ja nur für das Game geholt und wenn ich nun alles wieder verkauf bekomm ich ja nicht viel dafür. Da behalt ichs lieber und zock vielleicht doch noch weiter auch wenn momentan grad der Punkt da ist wo das Spiel nicht mehr so viel Laune macht. Eventuell reichen die ja aber wirklich noch was mit Patches nach

Genau so ist es. Nach 3 Jahren PS3 Besitz kam endlich GT5.:D
Bleibt doch für dich die Hoffnung auf NFS Shift 2-klingt bisher sehr gut.

Die Autos musst du ja nicht nehmen, dann kannst dir die selbst erspielen. Aber mir und vielen Anderen fehlt für sowas die Zeit. Wie will man je 453.254.369 Cr. (abzgl. Tickets für Autos) vollbekommen? Und dann diese wirklich sinnlose Verteilung von Cr und XP. Da stimme ich voll zu. Frage mich, wie ich jemals Lvl 40 im A Modus schaffen soll, wenn es keine Saison-Events mehr gibt.:rolleyes:

Jo lvl 40 ist schon echt hart und zeitraubend. Ich fahre seit einiger Zeit sehr viel Indy und schraube mich langsam von 33 -> 34 aber das dauert schon heftig lange und wird ja nicht weniger Exp um dann das nächste lvl zu knacken. Mit den Saisons hatte man wenigstens mal schnell 1/4 voll und konnte dann sich mit Indy fahren zum nächsten Saison Rennen bringen. Will noch das 9 Stunden Rennen machen mit lvl 34 aber Le mans wird mir denk in nächster Zeit zu grob, wir bauen gerade und da hab ich gar keine Zeit für 24 Stunden vor der Kiste sitzen zumal jetzt bald die heiße Phase beginnt wo wahrscheinlich selbst ein 4 Stunden Rennen nicht drin ist. Und wenn man wenigstens Speichern könnte dann wär das auf mehrere Wochen verteilt schon okay aber so lass ich nicht meine PS3 ne Woche lang an auf Pause :D

Die Frage ist halt wozu man unbedingt LvL40 brauch... Noch sind mir die Level wichtig damit ich an den weiteren Langstreckenevents teilnehmen kann abr sonst interessieren die mich eigentlich recht wenig.

Hab 2 Fragen.

1. Reicht es, wenn man bei z.B. Formel 1 alle Strecken auf Gold macht oder muss man die Meisterschaft spielen?
2. Wo finde ich die Toskana Straßenstrecke?

24h Rennen sind nicht so elemntar aber wenn man die Platin Trophäe jemals erreichen will muss man die fahren und Lvl 40 erreichen.:D

was mich an den 24h Rennen auch noch stört ist das man sich nicht eine beliebige Fahrzeugskategorie aussuchen kann, habs schonmal geschrieben ich fänds zum Beispiel richtig Spannend mit Oldies da anzutreten und dann nachts mit dröhnendem Motor die gerade runterzujagen. Die ganzen High-Tech Rennwägen finde ich alle ziemlich öde daher macht mir sowas kaum Spaß die haben einen Grenzbereich der ist so extrem weit gesteckt aber irgendwie kommt einem manchmal etwas surreal vor mit 350 die gerade entlang und dann manche Kurven in einem Tempo nehmen das einem schlecht wird aber die Gegner sind ja auch alle mit so schnellen Kisten unterwegs bei den beiden 24h Rennen das man schlecht mit ner anderen Wagenklasse antreten kann sonst landet man ja ganz schnell weit im Abseits

Drag Rennen gibts auch gar nicht oder? Hab zumindest bisher keine gefunden das fand ich in Forza nähmlich zur abwechslung auch ganz lustig

Bei mir lässt der GT - Spass auch langsam,eher schnell nach. Bin jetzt A-Spec 29 und B-Rotz 20.

Meiner Meinung nach versaut das komische Levelsystem viel.
Im Allgemeinen is Gt 5 bis auf die Grafik,die Fahrphysik und den Sound ein Rückschritt zu Gt4. Warum kann ich nicht in nem Langstreckenrennen meinen Bob mal fahren lassen? Ging doch vorher auch.
Mit am meisten hatte ich mich ja auf den Onlinemodus gefreut.....aber dank dem "lustigen" Lobbysystem und der ach so tollen Onlinecommunity(deren alter geschätzt zwischen 10 und 15 liegt) macht das auch nur selten Spass.
Es wird gedrängelt und gerammt wie bei Mario Kart.
Ich guck mir den Patch am Freitag noch an,aber was soll der daran ändern....was hab ich auch erwartet:freaky:.

Bleibt nur zu sagen: IRacing ich komme!:D

so ich frag mal einfach hier obwohl es nicht 100% passt.

bisher hatte ich nur selten Probleme mit dem online-spielen aber gerade Dienstag 00:45 Uhr fliege ich ständig aus der lobby und ab und an sogar komplett aus dem playstation network.
Habe das Problem nur ich oder machen die vielleicht was an den servern?

Kann es sein das sich um diese Zeit vielleicht deine DSL-Leitung Zwangstrennt?

Thorle schrieb:
24h Rennen sind nicht so elemntar aber wenn man die Platin Trophäe jemals erreichen will muss man die fahren und Lvl 40 erreichen.:D

hinzu kommt, dass man die 24h rennen sogar MEHRMALS fahren muss um im level aufzusteigen. ein mal fahren reicht ja gar nicht. alternativ müsste man andere rennen hunderte mal fahren.

meine bobs fahren lemans schon zum 4. mal.

halfman schrieb:
Bei mir lässt der GT - Spass auch langsam,eher schnell nach. Bin jetzt A-Spec 29 und B-Rotz 20.

Meiner Meinung nach versaut das komische Levelsystem viel.
Im Allgemeinen is Gt 5 bis auf die Grafik,die Fahrphysik und den Sound ein Rückschritt zu Gt4. Warum kann ich nicht in nem Langstreckenrennen meinen Bob mal fahren lassen? Ging doch vorher auch.
Mit am meisten hatte ich mich ja auf den Onlinemodus gefreut.....aber dank dem "lustigen" Lobbysystem und der ach so tollen Onlinecommunity(deren alter geschätzt zwischen 10 und 15 liegt) macht das auch nur selten Spass.
Es wird gedrängelt und gerammt wie bei Mario Kart.
Ich guck mir den Patch am Freitag noch an,aber was soll der daran ändern....was hab ich auch erwartet:freaky:.

Bleibt nur zu sagen: IRacing ich komme!:D

Das ging mir auch schon nach paar Tagen auf die Nüsse. Entweder startet man in einem total unterlegenen Auto damit die Bobs überhaupt Gegner sind, oder sie fahren einem immer in die Karre, heizen über wiesen und alles was so da rumm steht. Bei nfs lass ich mir das ja noch bissl gefallen aber hier sollte es die Möglichkeit geben wie bei der Rally wenn ich jemand Berühre bin ich 5 Sekunden lang langsamer.

gelten eigentlich die fahroptionen die ich mir vorher einstelle wie Rutsch....ABS ect auch für meine Bobs?
kann ja sein das diese auch für meine Bobs gelten?

Würde ich mal mit Nein beantworten. Denn im B-Spec kannst du außer den Reifen nix auswählen. Was geht ist natürlich die Einstellung im Tuning Menü (Getriebe etc.).

So habe mir mal den Spaß gemacht und ausgerechnet wie weit ich im Level komme, wenn ich einfach noch alle Rennen und Lizenzen inkl. Spezialevents mache. --> Lvl 38:watt:

Fehlen mir noch gute 12 Mio an XP und da müsste ich rd. 45 mal Indy 500 (rd. 90 Std.) oder 2 mal 24h Nürburgring. Tolle Show.

Da hoffe ich doch einfach nochmal auf schöne Saisonevents mit vielen XPs, obwohl ich nicht mehr daran glaube.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt gestern 50x Indy gefahren und hoffe das nach dem 9 Stunden Rennen dann mal wieder was nachkommt an Bonusrennen oder das der Patch am Freitag noch irgendwas neues einfügt. Das 24h Rennen Le Mans wie gesagt... aktuell nix für mich und ich glaub nicht das ich die Lust hab erneut die 9 Stunden zu machen da die Strecke nicht wirklich spannend ist ich fahr lieber Nordschleife das bietet irgendwie mehr abwechslung ^^

ne, er meint sicher entweder Like the Wind oder Dreamcar Challange ^^

na 50 mal dreamcar die 10 Runden weil ich noch 5 mille brauchte um mir den Alfa für 10 mille zu kaufen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben