Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey da sich gestern beim Auto versenden das Game abegschossen hatte und ich es neu instalieren musste sehe ich heute das bei mir in der Garage bei vielen Autos das bild fehlt sobald ich aber drauf klicke sieht man das drehende auto, nur in der Voransicht nicht! Kennt das jemand?

Jo da musst du beim jeweiligen Auto Dreickeck drücken, dann sowas wie Icon neu laden oder so ähnlich. Weiß grad die genaue Bezeichnung nicht. Musst du jedenfalls bei jedem Auto einzeln machen...

Mugenjin schrieb:
Jo da musst du beim jeweiligen Auto Dreickeck drücken, dann sowas wie Icon neu laden oder so ähnlich. Weiß grad die genaue Bezeichnung nicht. Musst du jedenfalls bei jedem Auto einzeln machen...

super danke für den Tip :) hatte bei google erst nix gefunden, hätte ich einfach mal etwas mehr geschaut!

bei jedem Auto? ^^ das wären ja im späteren spielverlauf ne menge

hab aktuell glaub nur um die 300 da würds schon nerven.
Apropos grad festgestellt das ich noch 100x Indy brauch um von 33->34 zu lvln fürs nächste Langstreckenrennen aber die nacht ist ja noch jung :D

Natürlich nur bei denjenigen Autos wo das Icon fehlt.
Aber hast Recht, könnte evtl. ein paar hundert betreffen :D

Ist mir bis jetzt nur bei vllt nem halben Dutzend passiert, hab im Moment etwa ~220.

@ Mojo,

das mit dem 2J hat sich erledigt, der hat gestern zusammen mit nem Audi R8 LMS den Weg in meine Garage gefunden :).

Btw, am Freitag, den 18.02. kommt ein neuer Patch. Mit dem Patch soll auch der Bug beseitigt werden, nachdem Spielstände unbrauchbar werden (!!!!), wenn sie eine Größe von ca 4,5 MB überschritten haben. Mehr dazu auf gtplanet.net!

ich hatte gt5 prolog nicht. Was meint denn dieses Performance Points System, welches aus GT5 Prolog bekannt sein soll?

falls das die Leistungspunkte sein sollen is das einfach so ne einheit die anzeigt wie stark die Karre ist
konnte man bei gt5 prolog bei Schnelltuning verändern

gibt es jemanden der einen chaparel 2j gegen einen toyota 7 tauscht?

Zuletzt bearbeitet:
du willst einen chaprall oder hast einen? ;) nen Toyota würd ich gerne abgeben gegen so einen tollen Renner wie den 2J

jo so ein Bewertungssystem wäre nicht schlecht, find als schwer einzuschätzen wie die Karre gehen wird und mit dem Bewerten kann man eher mal vergleichen, soll das mit dem Patch eingefügt werden?

Ich hab für die GT-R Herausforderung ne Geist Zeit geladen und nun stellt sich mir die frage wie ich sie Lade. In dem Lade Menü ist nur meine Geist zeit drin. Weiß jemand was ich machen muss ?

ich hab ein toyota 7 un bräuchte einen chaparaell 2j

mist dachte ich mir schon ^^ aber den Toyota gewinnt man ja leider auch den 2J muss man sich sehr teuer erkaufen ;)

Find das übrigens ein echten Nachteil immerhin kann man sich ja entscheiden die Gutscheine nicht zu nutzen aber warum das Spiel derart für Anfänger gemacht werden muss ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Macht doch viel mehr freude sich Autos zu kaufen nachdem man eine Weile drauf sparen musste.

Mal gespannt wie der Patch am Freitag wird obs endlich mal ein größerer wird wie schon vor ner weile angekündigt

ich hätte ja die kohle für ein chapraell aber der is bei mir halt nie beim gebrauchtwagenhändler

könnte mir bitte kurz mal jemand erklären wie ich das savegame mal aufn Stick speichern kann? Seit ich das gelesen hab das man das zerschießen kann hab ich etwas bammel da stecken einige Stunden drinne ^^

Wie wär's mit USB Stick in die PS3 und GT5 Spielstand im XMB drauf kopieren? :D
Ordnerstruktur wird dann automatisch angelegt.

Fanalord schrieb:
Find das übrigens ein echten Nachteil immerhin kann man sich ja entscheiden die Gutscheine nicht zu nutzen aber warum das Spiel derart für Anfänger gemacht werden muss ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Macht doch viel mehr freude sich Autos zu kaufen nachdem man eine Weile drauf sparen musste.

Wobei der Schwierigkeitsgrad dann doch zum Ende hin anzieht. Vorallem wenn man die Lizenzen in Gold schaffen will/muss. Oder die Vettel-Challenge.

Schlimmer finde ich eher die fehlende Speicherfuntkion in Meisterschaften und das die Ausdauerrennen komplett selber gefahren werden müssen. Manchmal denke ich mir Yamauchi lebt in seiner Welt und es gibt nichts anderes als GT5. Für mich sind die Ausdauerrennen zeitlich wohl nicht machbar. Mal sehen.

Btw:

1. Hat jmd. mal rausgefunden, wie sich die Lenkradeinstellung (Amateur, Realistisch, Simulation) auswirkt?

2. Wieviel Cr. und XP bringen die Ferrari-Saisonevents? (Alle anderen sind ja ein Witz)

3. Hat keiner einen F2010 zur Leihe?

na mich ärgert halt wenn Autos die ich mir eh kaufen wollte sprich die schon vor release des Spiels auf meiner Wunschliste standen einfach nach einem x-beliebigen einfachen Rennen als kostenloses Ticket in den bobbes geschoben werden... hier haben sich ja auch schon welche zu wort gemeldet die wollen das so weil sie keine Lust/Zeit haben sich die Autos zu erfahren. Aber ich finde es ist viel motivierender wenn ich auch mal eine Weile brauche um mir ein bestimmtes Traumauto zu kaufen, dann macht das Fahren damit irgendwie mehr Spaß als wenn man es einfach hingestellt bekommt.

Macht ja nix wenn man nen paar billigautos geschenkt bekommt so als schmankerl aber zum Beispiel den Veyron für ein ganz normales Rennen?

Das ganze Belohnungssystem hinkt, wieso bekomme ich für 5 Minuten Indy Ring 108k und für ein 9 Stunden ausdauerrennen am Ende als strahlender Sieger gerademal ein bisschen mehr?

Hab mein GT5 gestern verkauft. Das Spiel langweilt mich nur noch...
Das nächste Rennspiel was mir ins Haus flattert wird Forza 4 sein. Bis dahin sieht GT5 noch älter aus.

@Nephtis darauf freu ich mich auch riesig, TDU2 ist ja auch mehr als halbgar und schon gar keine sim und da ich Forza 3 um längen besser fand als GT5 bisher hoffe ich darauf das Forza 4 wieder ein knaller wird.

Aber verkaufen kommt für mich nicht infrage, hab mir das Lenkrad und die PS3 ja nur für das Game geholt und wenn ich nun alles wieder verkauf bekomm ich ja nicht viel dafür. Da behalt ichs lieber und zock vielleicht doch noch weiter auch wenn momentan grad der Punkt da ist wo das Spiel nicht mehr so viel Laune macht. Eventuell reichen die ja aber wirklich noch was mit Patches nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben