Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG? Ist bei allen neuen Bonusrennen Rutsch Stop aktiv und nicht abschaltbar? Bei mir steht diese funktion auf EIN und ich kanns nicht ausschalten, es fühlt sich einfach total unrealistisch an und macht so keinen Spaß hab mich auf der Eifel Strecke sogar paarmal Beinahe überschlagen weil der Grip so hoch war

wär klasse wenns nur irgend ein Bedienfehler von mir wäre ich hoffe nicht das die das wirklich als Zwang reingemacht haben für die neuen Bonusrennen

Kurz und knapp. Richtig, das Ding ist fix an bei den neuen Rennen...

was soll denn das? Wie mistig sich das anfühlt... ich hab das vorher nie benutzt und komm mir vor wie im falschen Film, mein 300ZX überschlägt sich laufend und es fühlt sich einfach sehr schwammig und komisch an, irgendwie viel zu viel Grip der dann auf einmal abreißt wenn das Auto ein beinchen hebt...

Naja egal hab sie nun fast alle rum aber meine Idee die NoS mehrfach mit verschiedenen Imprezas zu fahren hat sich zerschlagen mit dieser Anti Rutsch gedöhns einstellung lass ich das.

Übrigens der Patch mag ja einige gute Sachen gebracht haben, aber ich hoffe und flehe das beim nächsten das ewige rumflackern beim Tunen wieder aufhört, da bekommt man ja augenkrebs wenn gefühlt jede Sekunde sich LP - neue LP und KW - neue KW abwechseln und immer so komisch ineinander übergehen

was man jetzt an cr. bekommt bei langstreckenrennen ist ein witz

Sc0ut3r schrieb:
was man jetzt an cr. bekommt bei langstreckenrennen ist ein witz

Das war auch vorher schon ein Witz! ;) Im Vergleich zur Länge eines Rennens wurde man ja nun nicht gerade mit Credits überhäuft. Allerdings wurden die XP so ziemlich verdoppelt. Das finde ich eine sehr gute Neuerung! :)

Und genau das war das wichtigste. Will ja nicht immer und immer wieder solche Langstreckenrennen fahren müssen um auf Lvl 40 zu kommen. Cr sammeln geht über B-Spec besser.

Credits hat man sowieso meistens mehr als man ausgeben kann wie ich finde. Die Liste der interessanten Fahrzeuge ist ja überschaubar.

geht mir auch so, hab meist mehr als genug Credits und kauf dann oft ein Auto just 4 fun also ohne das ich es wirklich brauche oder will. Jünstiger Kauf war der Citroen Strom Renner da den hab ich dann eine Runde gefahren und für nicht wirklich toll befunden ^^

sowas versteh uich auch net so ganz :D
Ich komm auch nicht so recht dahinter wie jemand mit dem Steuerkreuz, X und Viereck alle Lizenzen auf Gold fährt :D Aber sowas gibts auch.

Thorle: Hab gestern einige Rennen gemacht, er hat aber wohl nur ein oder 2 registriert, weil ich nebenbei die LEitung wohl stark ausgelastet habe und die PS3 vermutlich nen Timeout bekam und daher keine Ergebnisse hochgeladen werden.

Tzz, Tzz, Tzz.

Na du machst das schon. Wobei man sagen muss, das sich das Ganze erst lohnt, wenn quasi rund um die Uhr gefahren wird. Die XPs sind einfach zu niedrig.

nebulein schrieb:
Ich lieg momentan bei 7 Minuten mit dem M3 CSL. Mit anderen hab ich es noch nie so genau ausprobiert.

Wo krieg ich den denn her? Ist das ein DTM-Wagen? Bin mit dem dem Abt mit mittleren Reifen auf die schnelle ne 6:50 gefahren, da dürften aber noch ziemlich locker 10 Sek. drin sein....

sieht schick aus, bis jetzt noch nicht beim händler gehabt

irgendwie hab ich zu 99% nur reiskocher beim gebrauchtwagenhändler :(

Den M3 hab ich schon 100 Mal beim Gebrauchten gehabt, aber noch nie den Touring Wagen. :( Den find ich als einzigen BMW wirklich "hübsch".

mal gespannt was morgen kommt an neuen Bonusrennen und ob überhaupt ;)
hoff man kann die neue Strecke mal ohne dieses Rutsch gedöhns fahren

so langsam füllt sich übrigens meine Garage nachdem man nun ja sieht was man alles schon hat

Jop heute werden die 300 voll gemacht.

Die Eifelstrecken finde ich teilweise richtig Klasse. Vorallem die eine die schön lang und Hügelig ist.

och nö schon wieder nix neues :/ das wird langsam ja eher ne ausnahme wenn mal donnerstag was neues an Bonusrennen kommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben