Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanalord schrieb:
würde halt gern ein Fahrzeug nehmen mit Cockpit sicht wenn ich das selber Fahre, die paar richtigen Rennwägen die konkurrenzfähig sind sind fast alles benziner daher dachte ich das mit dem Diesel zu fahren wär lustig aber wenn der dann abgeschlagen ankommt macht das ja wenig sinn

Ich habe den Peugeot genommen als LM Wagen, da mir der Mazda zu ähnlich dem Minolta war. Ist auch ein Diesel und geht ziemlich ab (unter 40sec aufm Indy Kurs). Damit gewann ich alles und mein Bob hat sich auch schon an die Karre gewöhnt. Die Cockpitperspektive ist etwas eingeschränkt, aber fahrbar :D

AnkH schrieb:
Ich habe den Peugeot genommen als LM Wagen, da mir der Mazda zu ähnlich dem Minolta war.
Den Peugeot find ich ist fahrtechnisch die reinste Katastrophe. Hat zumindest nichts kurz, knackig, wendiges von einem LM-Racer. Hab ihn mir mal gegönnt, weil ich das Geld über hatte und bin damit kurz die Nordschleife gefahren. Bin nicht mal bis zum Flugplatz gekommen, da war die Fahrt für mich mit dem Fahrzeug hinüber.

ich kauf jetzt erstmal den Audi und schau ob ich den noch bissle tunen kann. Die 1100Nm auf 900Kg versprechen ja schonmal dampf aber wichtiger ist ja die fahrbarkeit und ob er sparsamer ist bei Langstrecken rennen

so der Audi ist halt im Vergleich zu den Benzin LM Renner irgendwie ein fettes schwein :D der ist träge und lenkt nicht so gierig ein.

An Tuning ging schon noch was 585Kw/1203Nm mit Turbolader für Hohe Drehzahlen sind ne Wucht
aber so richtig fett geht der finde ich mit dem Turbo für mittlere Drehzahlen: 559Kw/1319Nm da zieht der dann richtig durch

Zuletzt bearbeitet:
Findet Ihr das der Sauber09 den ich immer noch nicht beim Gebrauchtwagenhändler gefunden habe, rein vom Gesamtwert mit dem Minolta gleich ist oder besser?

Ich würde gerne mal nicht ein Rennen mit dem Minolta fahren müssen bin derzeit Lev A25/B20

Schade auch das manche Werte bei den Händler Wagen nicht angezeigt wird die Infos fehlen da leider.

Vieleicht könnt ihr mir ja fü 2. Mio eine gute Alternative empfehlen?

Wo bekomme ich denn günstig die Farbe matt schwarz her?
Bei welchem günstigen Fahrzeug beim Händler gibt es denn diese Farbe zur Auswahl?
Ich habe die bis jetzt nur beim Lexus LFA gesehen, der stolze 375.000 Cr. kostet.

Zuletzt bearbeitet:
der Sauber ist auf jeden Fall sehr stark, hab mir den letzt auch gegönnt aber bin den noch nicht so oft gefahren da ich mehr auf leistungsschwächere Fahrzeuge stehe und am liebsten Oldi Rennen fahre

Welcher Wagen macht den euere Meinung nach richtig krach und rotzt frech durch ein 2.1 System auf kleines Kino?

welcher nicht schlecht geklungen hat war der ZZ von Tommy Kaira oder wie die Firma heißt gibts auf dem Gebrauchtwagenmarkt, fahre aber grad nen rennen daher kann ich leider nicht nachguggen. Ansonsten sieht es bei vielen ja soundtechnisch leider nicht so pralle aus... selbst die V8 grollen nicht wirklich finde ich

aber rotzig frech was du hören willst sind ja eher die vierzylinder :)

ZZ von Tommy Kaira da war ich ja mal wirklich entäuscht von, also bei allen Respekt, aber da hab ich schon bessere Cars gehört, ich bin ja immer noch am sparen für den Mazda B787 und hoffe damit wird es richtig kesseln

Dodge Challenger SRT/8 oder wie der heißt (der alte, bitte nicht mit dem neuen ankommen). Da bebt der Boden schon ordentlich. :)

fahre immer manuell wenn ich mal mit Pad fahre dann eben mit den Wippen und am Driving Force schalte ich immer über den Schaltknüppel, automatik nervt mich in jedem Game das ist einfach net meins

Seit ein paar Jahren fahre ich jedes Rennspiel manuell. Ist halt wesentlich schneller, wenn man den dreh raus hat. Man kann die Drehzahl immer schön oben halten in Kurven wo die Automatik nicht gut schaltet...

hab gestern mal ein rennen mit Automatik gefahren und fand es einfach schrecklich... entweder denkt man dann "schalt doch.... junge schaaalt" vor auf einmal in der Kurve das auto macht "rääääääääng" Drehzahlen kurz vorm roten bereich und dann beim rausbeschleunigen auf einmal schaltet er.... fühlt sich komisch an dem Auto so ausgeliefert zu sein, beim selber schalten kann man auch die Charakteristik der einzelnen Autos besser ausnutzen, gibt ja auch welche die Ziehen unten rum wesentlich besser die halte ich dann immer in recht hohen Gängen während die Automatik manchmal versucht die auszudrehen

Also mit Lenkrad fahre ich nur Manuell mit Pad brauch ich aber irgendwie die Automatik, das ist sonst voll komisch zu fahren. Meine Bspec Bobs fahren jetzt schon 3 Tage durch und bin jetzt auf B Spec Lvl 33. Bin mal gespannt wieviel Tage die noch laufen muss bis ich auf 40 bin hab ja noch Garantie :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben