• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wirds ähnlich ablaufen. Ich habs bald durch bin gerade schon Le Mans am fahren im B Spec bzw. fahren lassen dann fehlen mir noch noch einige Spezial Events und einige Langstreckenrennen. Trotzdem ich habe das Game seit release und bin jetzt schon 4 Monate ständig am zocken es ist immernoch viel Spiel für das Geld gewesen.

Ach von der P/L her gesehen wars ein Top Game, will ich gar nicht meckern aber genug ist genug.

Thorle schrieb:
Ach von der P/L her gesehen wars ein Top Game, will ich gar nicht meckern aber genug ist genug.

Schade dass wir das aber 3 ? Monate nach dem Release schon sagen. Wenn ich bedenke, wie lange ich mich mit GT4 beschäftigt habe. :(

Das habe ich bis heute nicht zu Ende gespielt. Aber ich habe gut und gerne 300+ Std. mit GT5 verbracht und das ist bei mir einsamer Rekord. Was man alles sonst hätte machen können...:D

hat schonmal jemand den Bug auf der Special Stage Route 7 ausprobiert? Funktioniert der? Damit hat sich das grinden dann ja erledigt...

Kenn ich garnicht, kannst du ihn mal beschreiben oder Link:D

jo von der Zeit her ist das p/l schon gigantisch, an Forza 3 und Diablo2 reichts bei mir aber net ran da hab ich mehr Zeit mit verbracht.

Was ich halt schade finde das es nun nach gut 3 Monaten einfach nur in ein B-Spec bobs fahren lassen oder sinnbefreit autos kaufen mündet. Mir fehlt einfach der Dauerspaß den Forza bot, ich weiß ich wiederhole mich aber für mich einfach so unbegreiflich die hätten nur einstellen müssen das man im Training schneller das eigene Auto wählen kann und die gegner frei einstellbar machen, ohne Credits und ohne Exp zu bekommen und trotzdem würde ich dann jeden Tag rennen fahren einfach weil es mir Spaß macht mit nem beliebigen Auto gegen andere zu testen. So gugg ich donnerstags rein was es neues gibt und ansonsten fahren fast nur die bobs.

Wenigstens das Training mit Markenrennen ist noch ganz okay da kann man immerhin testen ob die karre mit leichtem Tuning dann mehr Spaß macht oder viel besser geht als die gleiche Karre @Standard

@DriveByFM: Man kann in einer Kurve quasi aus der Strecke raus fahren und dann "unterhalb" der Ziellinie immer im Kreis fahren. Eine Runde dauert dann so ca. 4-5 Sekunden. Die 200 Runden sind dann in ca. 20 Minuten abgefahren und man bekommt 20.000.000 Cr. Alles ohne Gewähr. Ich habs mal kurz versucht und komm auch aus der Strecke raus, aber ich find die Ziellinie dann nicht mehr :freak:

Wenn du es sehen willst, geh online und such nach Rennen mit 200 Runden auf der Special Stage Route 7. Oder youtube hilft auch^^

:confused_alt:
Wo bitte muss man den 200 Runden SS7 fahren? Kenne nur die 200 Runden Laguna Seca.

Online.

"Tolle aussagekräftige Antwort."

Online bedeutet für mich Community-Rennen, die einzelne Spieler hosten. Andere Online rennen kenne ich nicht. Also wäre es schön wenn umfangreichere Infos kommen würden.

Du sagst es ja selbst. Online bedeutet für mich ebenfalls Community-Rennen, die einzelne Spieler hosten. Also dort!

find ich nervig ständig dieses bug ausnutzen bzw das man überhaupt versucht zu cheaten, genießt doch einfach das Game und fahrt rennen, was bringen denn 20 mille? Wer keine Zeit hat rennen zu fahren der braucht auch keine 1000 autos durch nen cheat in der Garage ^^

Kann mir jemand von dne Experten hier veraten was beim Bspec unter der Boxenstopanweisungen die Eingabe der Körperlichenstärke bedeuten soll und was stellt Ihr da ein und wofür? Die beiden Balken sind doch eh von Anfang an auf Voll und leeren sich mit der Zeit

Ganz einfach bei welcher restlichen prozentualen Stärke die Fahrer automatisch einen Boxenstopp einlegen. Ist aber unnötig, ich lass es immer bei 0. Dann machen die Fahrer erst einen Stopp, wenn die Reifen runter sind oder der Sprit alle ist.

jopp kann man meiner Meinung nach getrost auf null lassen, hab die letzten 10 rennen auch nur noch einen Fahrer genommen, selbst mit beiden Balken auf null fährt der immer noch runde um runde schnell

hm kann ich nicht ganz teilen, ich denke, man muss schon ab und zu den Bob genaue Anweisungen geben, selbst wenn er das Tempo laut Ballken in der Mitte halten soll, stürtzt der immer wieder im Cool Bereich ab

dadurch habe ich mir das ein oder andere rennen versaut! Kann auch sein das wenn Ihr rennen fahrt das bsp ein rennen auf Stuffe Level 23 ist und euer Bob hat dann Level 30 das er dann praktisch mit einem Auge das rennen gewinnen kann anhand desse das er einfach für das renn Level stärker ist ?

ich schätze mal das die meisten ihre bobs einfach die stärkste karre unterm popo schnallen und fahren lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben