H
Horst_Hoden
Gast
Genau das mein ich. Ist das die Spur? Denn Spur und Sturz verwechsele ich immer. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nix gedownloadet. Ich wurde im PSN Store zurückgeleitet und bei GT5 kam auch kein Fenster.
Jetzt wenn ich auf den DLC klicke steht da Inhalt nicht verfügbar. O
Ochnö. Nicht Du auch noch Black&White.
Ich kann diese Frage nicht mehr lesen, weil Leute die Neuerungen nicht mitbekommen die neu hinzugefügt wurden.
So Du warschenlich auch. Immer diese monotonität. Laden lassen, X drücken um ins GT5 Home zu kommen, und das war´s und den rest ringsrum ausblenden und einfach nicht beachten.
Sobald Du den DLC im PSN Store gekauft hast beendet den Store und starte GT5. Lass ihn soweit laden bis Du die Auswahlmöglichkeiten ( GT Home, Arcade, Streckeneditor usw.) hast und gucke Dir diesen Titelbildschirm genau an. Fällt Dir was auf?Der neue Button ist sogar in der Signalfarbe Rot. Er ist ganz rechts und neu hinzugekommen seit dem Update auf 2.0. Da gehst Du drauf und findest die DLC Sachen und lädst si edenn runter. Die Auto´s werden in der Autobörse verbucht. Die Kleidungsstücke und Lacke bei den Objekten in der jeweiligen Kategorie.
Es ist wahnsinn wie oberflächlich manche Leute die Umgebung wahrnehmen und Neuerungen kaum bis gar nicht sehen. Vor allen Dingen ist dieser Button auch auf der GT5 Homepage bei den DLC Sachen bei den Icons oben links zu sehen. Aber der Mensch sieht halt was er sehen will.
Öhm. Hast das nicht auf automatsich? O.o
War das 1. was Ich gemacht hab das Updates usw. automatisch installiert werden sollen bzw. das es angezeigt wird das neue sachen vorhanden sind.
Übrigens kannst Du dieses komplett Paket nun nicht noch einmal kaufen. Willst Du jetzt was nachkaufen musst Du das einzelne Paket nehmen.
Gibt die News aber auch auf der Deutschsprachigen Seite.Yiasmat schrieb:Wie gedacht. Das spezial Event gibt es nicht bei uns..
Wäre ja auch zu schön gewesen. In den USA geht dieses Event nun 4 Wochen lang.
MfG
Yiasmat
Bist du dir da Sicher mit dem US only?