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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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iiiiik sorry, aber die kiste ist in meinen Augen keine option. ich weiß auch nicht weshalb, aber die kiste ist mir auf Asphalt zutiefst suspekt. Auf der nordschleife brauche ich einen wagen dem ich vertrauen kann, und diese kanonenkugel gehört in meinen Augen nicht dazu.
 
So ich hab mir nun die DLC für das Komplettpaket gegönnt und installiert. Meine B-Spec Fahrer konnte ich alle umziehen aber kann ich mich selbst A-Spec auch umziehen? Nicht Super wichtig aber wenn das ginge würde ich mich gerne "umziehen"
Ansonsten find ich den RB 2011 Prototypen voll krass!!!
 
Ja nur ist der X2011 das nutzloseste Auto vom gesamten DLC Auto Paket. Denn wo findet der schon einen Einsatz? Bei den Saison-, Zeit- und Driftrennen wohl eher nicht. Also kann man sich mit den nur bei den Ausdauerrennen oder anderen Rennen langweilen weil der halt den anderen Auto´s total überlegen ist oder halt zum online fahren nehmen. Die anderen Auto´s sind da nützlicher.

Und ja. Du kannst auch den A-Spec Fahrer bekleiden. Aber bedenke das denn auch das Kleidungsstück weg ist.

MfG



Yiasmat
 
Yiasmat schrieb:
...Und ja. Du kannst auch den A-Spec Fahrer bekleiden...

und wie stelle ich das an? Hab da nix gefunden.

Die RB 2010er und den 2011er nutze ich kaum. Ich steh auf rennen mit gleiwertigen Gegner, das macht mehr Spaß. Aber von der Optik lass ich mich gern beeindrucken.
 
gern geschehen

neuer zwischenstand.
beste runde 8:17:673
fragt nicht wie das geklappt hat, ich weiß es nämlich nicht. normalerweise pendle ich zwischen 8:22 und 8:28, je nachdem ob normal oder bockmist :D
addiert zu dem Bild unten noch 3 runden (also 3 runden 7 minuten und 36 sekunden) vorsprung zum zwoten dazu. der fährt übrigens grade in die box.

wieviel vorsprung habt ihr?

edit:
hoffentlich ist es bald richtig dunkel. es ist kurz vor 9 uhr,es regnet und die lichtverhältnisse sind echt beschissen. Asphalt, Gras und Bäume sind eine schwarze fläche und der himmel leuchtet Grau. der Himmel blendet richtig. Würden jetzt die scheinwerfer nicht von den Leitplanken reflektiert, wäre es ein totaler blindflug.
 

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Habe jetzt nach 60 Runden fast 7 Runden Vorsprung. Die 7 mache ich in der nächsten Runde voll. Ist finster wie im Bärenarsch. Ich kann zwar immernoch schnelle Runden fahren, aber die Fehlerhäufigkeit steigt doch. Man muss im Dunkeln doch deutlich konzentrierter zur Sache gehen. Bin aber froh, das es bei mir nichr regnet :).
 
bei mir sinds mittlerweile, bei 45 runden, fast 5 runden vorsprung. der zwote hat zehn sekunden bevor ich in die Box bin die ziellinie überquert. wird also trotz boxenstop vermutlich noch in der selben runde geschehen.

Der regen macht kaum was aus, das zwielicht zwischen 2030 und 2130 hat mich dagegen 20 sekunden pro runde gekostet. nun sinds aber wieder 8:28
ein kleines bischen mogle ich aber, denn den bildschirm hab ich nen ticken heller gedreht. Hätte ich aber auch gemacht wenn es nicht regnen würde :mussweg:


edit: hab ich im letzten 5 runden stint einen käse zusammengefahren. praktisch nur 2:38er runden, aber dennoch 5 runden 4 minuten 50 sekunden vorsprung vor dem Bentley.
wer istn bei euch zwoter?
 
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Ein Audi R10 TDI. Das schnellste Auto im Feld ist ein Peugeot, nur bekommt der einfach nicht die Boxenstops geregelt. Der ist schon mehr als eimal im Bereich Pflanzgarten im Schritttempo unterwegs gewesen. So ist tatsächlich der McLaren F1 BMW GTR auf Platz 3, seinerseits etwa eine Runde hinter dem Audi. Der Rest läuft unter "ferner liefen".
 
Mittlerweile, ende 55te runde, hab ich 5 runden 8 minuten vorsprung, ich und der Bentley stehn in der box, ist momentan ein oreca playstation audi dritter, vierter ist ein BMW V12, fünfter ein 2J. Der scheint im regen recht gut zu gehen das der noch vor einem R10 und einem GT-one is. hab aber keinen schimmer wie da die abstände sind.

edit:
hab nochmal geguggt wie es derzeit steht. der einfachheit wegen hab ich bilder gemacht. schade das keine abstände dabei stehn. woher weißt du wieviel runden die weiteren plätze gefahren sind?

edit²
die 60te runde war lustig. 6 Überrundungen in einer runde. ansonsten war der stint von 56-60 auch nicht übel. zwei 8:21er hintereinander die keine 2 zehntel auseinander lagen, und hinterher noch zwei niedrige 8:26er. ergo ich bin zufrieden.
 

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Ich versuch mich gerade mal an dem Drift Wettbewerb aber irgendwie peil ich 0 wie das mit Lenkrad gehen soll. Entweder rutscht die Karre nur über die Vorderachse oder ich dreh mich wie ein Brummkreisel.

Hat jemand mal paar Tipps für nen Lenkradfahrer?
 
Hackedicht, glücklicherweise lassen sich unsere rennen nicht vergleichen :D hats bei dir überhaupt schon geregnet? ;) übrigens, runde 60 war bei 8h45min

nebulein, den besten tipp den ich dir geben kann ist, nimm einen cappucino und nen stick. und vergiss die handbremse nicht
 
@ nebulein

jup auf jedenfall mit dem Pad driften. Manuell schalten ist Pflicht! Wenn du dir mal ein Replay von den ersten 10 angeschaut hast, wirst du bemerken, dass sie mit einem hohen Gang (3./4.) und relativ niedriger Geschwindigkeit auf die Kurve zu fahren, dann den Drift einleiten und während des Driften einen Gang hoch schalten dazu musst du noch einen hohen Sturz einstellen.

So klappt es bei mir immer relativ schnell mit Gold.
 
Oder meine ich negativen Sturz? Auf jeden Fall das bei dem der Reifen eine minimale Auflagefläche hat und das Rad extrem schräg steht.

@efferman

mit Automatik geht bei mir gar nichts.
 
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meinst du das der reifen oben oder unten raussteht?
und nimm mal den cappucino und deaktivier die traktionskontrolle, da brauchst nicht schalten das die räder durchdrehn. das schwierige ist nur erstmal den arsch quer zu bekommen wenn die kurve eher sanft is.
 
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