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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Ah danke, dann schau ich nach dem Rennen mal, also in einer Woche:D
Das war aber nur ne Proberunde oder fährst du immer mit Vogelperspektive?
Ich bin mit der Stoßstangenkamera am schnellsten.

Ich versteh jetzt auch warum du keinen LMP fahren willst, fast jeder deiner Grastouchierer wäre in einer reinen Rutschorgie resultiert;)
 
ich fahre immer in der ansicht. so bekomm ich schneller mit wenn der Arsch weggeht.
und ja , du hast den grund erfasst :D bei lmps muss man sich zu sehr konzentrieren ;)
die nordschleife ist bei nacht schon heftig genug :evillol:

btw die ansicht komplett ohne anzeige gefällt mir. wär schön wenn man alles selektiv abschalten könnte.
die namensliste zum beispiel stört. da hätte ich lieber die letzte rundenzeit des hinter/vor mir liegenden.
 
Also ich komm gut klar mit der Nacht, aber ich kenn die Strecke auch sehr gut. Meine Zeiten sind so um 10-15 Sekunden gestiegen. Schwierig wirds nur nach Hochgeschwindigkeitsstücken, wenn man da am Ende ne 90-180° Kurve hat, kann man nicht auf Sicht bremsen. LeMans fiel mir aber schwerer, aber da war ich auch mit nem X2010 und nicht mit nem Bentley unterwegs.
 
Also wenn man ein Rennen im A-Spec fährt kann man alles ringsrum ausblenden mit den Schnell Optionen. Die Fahrt pausieren und da denn bei den SchnellOptionen es einfach einstellen.

Ich fahre auch nur mit der Stoßstangenperspektive. Mit der 3rd person Perspektive bzw. der Vogelperspektive komme Ich nicht wirklich klar.

MfG



Yiasmat

PS :

Die LEGO Uni Moc Videos von Dir sind auch super. :daumen:
 
das komplette ausblenden is mir klar. selektiv wär schön und nicht das die instrumente als erstes weg sind.
Die perspektive ist wie so vieles geschmacksache. wenn ich zu der stoßstange oder cockpit gezwungen wär gings vermutlich auch, aber die übersicht ist mit der third person besser.

@ unimog
danke, hast nen speziellen favoriten?
 
GTplanet schrieb:
GTP: How will you decide when to stop supporting Gran Turismo 5 and begin the transition to Gran Turismo 6?

KY: [Laughs] I’ll think about that next year!
klingt für mich so als würde er frühestens nächstes jahr über die frage nachdenken. also nicht unbedingt das nächstes jahr der support eingestellt wird.

schönes wägelchen das uns wieder blüht
http://www.gtplanet.net/71-chevrolet-camaro-wins-2011-gt-awards-best-in-show/

btw.
ich hab endlich die formula GT meisterschaft erledigt. mit 150 punkten vorsprung trotz abgebrochenem letzten rennen. :D
 
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Ich denke auch er meint damit soviel wie über das nächste Jahr hinaus.


Edit: Fängt es bei den 24H-Nür eigentlich tagsüber nochmal an zu regnen?
Hab jetzt 10 Stunden rum und in 3-4 Stunden sollte die Sonne wieder aufgehen.
 
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Na komm Yuuri.

Bis dahin haste doch eh Platin. :D.

Und 1 mal in der Woche (jede 2. Woche Donnerstag das Saison- und Zeitrennen) GT5 daddeln sollte denn doch drinne sein, oder ?

MfG



Yiasmat
 
Das kann ich leider nicht garantieren. :D Hab mir damals MGS 2 + 3 für die PS2 geholt, da ich bis dato nur Teil 1 (199x) und Teil 4 gezockt habe. War Wochen damit beschäftigt und hatte gar keine Lust auf andere Spiele, was wohl verständlich ist. ;) Hab beide Teile allerdings nur ein Mal durchgespielt, von daher werd ich (speziell wegen HD Auflösung und Texturen) es wohl gleich mehrmals durchspielen.

Ist wie HL2 - es wird nie zu schlecht zum Durchspielen. Und MGS spielt eh in einer der höchsten Ligen. :)
 
Danke Yuuri, habs mir gleich vorbestellt.


edit:
hab grade meine bobs im 4h nordschleife rennen und dabei was merkwürdiges festgestellt. während ich etwas schnellere rundenzeiten fahre und dabei relativ viel reifenverschleiß habe, haben meine bobs wenig reifenverschleiß aber dafür brauchen se mehr sprit als ich mit dem selben wagen. 80 zu 55 liter sprit auf drei runden. ich hab lediglich das getriebe von 330 auf 350 topspeed verstellt. muss ich morgen mal testen obs daran liegt
 
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mit dem GT-R r34 TC
608kw bei 1130kg

edit:
sodele, das getriebe war es nicht. ich habe eben mal zwei runden auf dem 24h layout hingelegt:
350Km/h = Rundenzeit 8:02 = 21 Liter Verbrauch
330Km/h = Rundenzeit 8:03 = 21 Liter Verbrauch
was auf 3 runden zirka 63 Liter ergeben würde. da stellt sich die Frage warum die bobs trotz einer 9:15er Rundenzeit soviel Sprit verbrauchen. wenn se 4 runden gefahren wären würds ja aufgehen, aber mit 3?
 
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oder das die bobs in kurven immer dosiert gas geben und ich nur vollgas oder gar nicht.

edit: es sind neue saisonrennen mit dem Titel "japanische klassiker" verfügbar. schwierigkeitsgrad geht von Gähn bis verflixt is das eng. vorausgesetzt man nimmt immer das selbe auto. wenn der dome mitfährt braucht ihr was schnelles. ich hab mich da für das S800 rsc racecar (nicht modifiziert) entschieden und tsukuba nur hauchdünn gewonnen.
 
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Und dieses mal wieder zum selber fahren auf folgenden Strecken:

1. Strecke: 5 Runden Tsukuba Circuit/ 1. Platz: 166.100 Credits, 2. Platz: 101.100 Credits, 3. Platz: 88.900 Credits, 4. Platz: 81.600 Credits, 5. Platz: 79.500 Credits, 6. Platz: 78.000 Credits/ XP: 29.200/ Preis: 1 Helm

2. Strecke: 5 Runden Suzuka Circuit Ost/ 1. Platz: 150.000 Credits, 2. Platz: 91.500 Credits, 3. Platz: 80.400 Credits, 4. Platz: 73.900 Credits, 5. Platz: 71.900 Credits, 6. Platz: 70.600 Credits/ XP: 27.000/ Preis: 1 Anzug

3. Strecke: 5 Runden Trial Mountain Circuit/ 1. Platz: 170.500 Credits, 2. Platz: 103.800 Credits, 3. Platz: 91.200 Credits, 4. Platz: 83.800 Credits, 5. Platz: 81.500 Credits, 6. Platz: 80.100 Credits/ XP: 31.600/ Preis: 1 Helm

4. Strecke: 5 Runden Clubman Stage Route 5/ 1. Platz: 159.400 Credits, 2. Platz: 97.000 Credits, 3. PLatz: 85.200 Credits, 4. Platz: 78.300 Credits, 5. Platz: 76.200 Credits, 6. Platz: 74.800 Credits/ XP: 30.200/ Preis: 1 Anzug

5. Strecke: 5 Runden Toskana - Asphalt/ Fortschreitende Tageszeit/ 1. Platz: 185.300 Credits, 2. Platz: 112.800 Credits, 3. Platz: 99.100 Credits, 4. Platz: 91.000 Credits, 5. Platz: 88.600 Credits, 6. Platz: 87.000 Credits/ XP: 34.000/ Preis: 1 Helm

MfG



Yiasmat
 
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