• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin beim Zeitfahren raus, jedes mal die gleichen beschissenen Reifen. 650 LP und harte Sportreifen, so ein Schwachsinn.

Der McLaren fährt sich auch wie ne Zicke. >.<

Total unruhig am Heck sodass er immer ausbricht un ddie Bremsen taugen auch nix. Bremsweg ist ja ewig lang. Naja. Typisch Insel Auto´s. Die brechen halt alle aus.

Aber mit´n 2J auf Komfort: Weich Reifen zu heißen ist auch net schlecht. ^^

das DLC ist der größte dreck -..- die strecken sind mist und das auto ist lächerlich, das wars mit gt5

OMG.

Niemand zwingt Dich den DLC zu kaufen und das Auto gab es KOSTENLOS!

Einem geschenkten gaul guckt man nicht ins Maul.

bf3_flamer passt besser als Nick zu Dir. Denn Du bist j anur am heulen/ flamen.

Mir hats vorgestern Abend den FF-Motor zerstört. Keine Reaktion mehr, kein Widerstand beim Lenken und das GT-Zeichen auf dem Lenkrad blinkt. Habe mal den Support angesprochen.

Hat jemand Erfahrungen mit Garantiefällen beim DFGT? Bin noch innerhalb der Garantiephase, aber hab Angst, dass das als normaler Verschleiß abgestempelt wird...

Wenn Du noch im 1. Jahr der Garantie bist schick es zurück weil denn müssen die nachbessern da die nachweisen müssen das der Fehler nicht schon von Anfang an da war.

Bist Du schon im 2. Jahr tritt ja die Beweislastumkehr ein und Du musst nachweisen das der Fehler schon von Anfang an bestand. Aber meistens sin ddie Kulant und tauschen es um oder bessern aus.

Also einfach mal anrufen/ anschreiben und denn weiter sehen.

Wenn du das bei Amazon bestellst hast, nehmen die es ohne zu zucken zurück und geben dir ein Neues. Mein DFGT hat nach 1/ 1/2 Jahren wie wild ausgeschlagen, nun hab ich ein neues.

Vielleicht ist ja auch nur das Netzteil defekt.
Ich habe mal eins von meinem Schwager geschenkt bekommen, sollte auch defekt sein.
War ein Logitech Driver-Force aus PS2 Zeiten, da war nur das Netzteil defekt.
Aber das Lenkrad taugt nichts, schlägt immer etwas aus, wahrscheinlich das Getriebe ausgeschlagen.

Gruß

Ich habe es zu Amazon geschickt, die haben sich dann um alles gekümmert. Wie das nun mit dem französischen Shop aussieht, keine Ahnung bisher habe ich da nur Blu-Rays bestellt.

Edit:

Yamauchi-san hat weitere DLC's angekündigt aber wie immer sind es nur wage Aussagen über den Inhalt.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich nun GT5 2.0 raus? Darauf warte ich seit Monaten. Ich wollte mir GT5 eigentlich zum Release kaufen, aber mir kamen unzählige andere Games dazwischen und dann kam irgendwann letztes Jahr die Ankündigung für 2.0... Weiss da jemand was?

wieso sollte ich mir nicht beschweren wenn es so ein lächerliches strecken dlc gibt?

Horst_Hoden schrieb:
Wir sind mittlerweile bei 2.06, wenn mich nicht alles täuscht oder meinst du die 2.0 Disc? Die kommt in Deutschland gar nicht raus.

Ja, ich mein 2.0 auf BD. Ich wusste nicht, das es nicht in D erscheinen soll.

Aber im Endeffekt, kommst du auf den gleichen Preis, wenn du es dir einzeln kaufst. Das Spiel bekommst du mittlerweile für ~ 15 € neu und das komplett Paket mit den DLC's die auch bei der 2.0 Edition drin sind, kostet 11,99 €. Bei Amazon.com bekommst du die 2.0 Editon für ~ 30 € musst aber noch Shipping nach Deutschland mit einrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 2.0 bevorzugt, weil es hiess, der DLC sei schon auf der Disc. Wobei ich aber auch kein Problem hab, das runterzuladen. Jedenfalls kann ich ja dann endlich zuschlagen^^

Ich weiss, ich fragte schonmal, aber 100€ für nen Ständer sind mir momentan leider einfach zu viel. Was habt ihr denn zu Hause so rumstehen um vernünftig fahren zu können? Ich habe ein G25

Für mein Driving Force GT nutze ich den Wheelstand Pro und bin damit sehr zufreiden. Das Ding ist sehr stabil, lässt sich gut einstellen, nimmt sehr wenig Platz weg und mit nem tiefen und bequemen Sitz macht das auch richtig Spass.

Das einzige was mich nervt sind die Pedale des Driving Force GT. Hat jemand ne Ahnung ob man da hochwertigere Pedale nachrüssten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben