H
Horst_Hoden
Gast
Das ist natürlich für dich als Lv40 Spieler richtig, aber mit dem richtigen Setup rockt mein Ferrari mit LP 835 den Nürburgring und die Eifel und da macht mir GT wieder enorm viel Spaß. Man muss halt nur aufpassen, dass man auf den langen Geraden die Knilche hinter sich hat, sonst hat man da keine Chance.
Die meisten Probleme hatte ich in Tokyo, vorwärts ist es eine meiner Lieblingsstrecken aber rückwärts kriege ich da keinen flüssigen Rhythmus rein, da musste ich dann auf LP 850 erhöhen um meine Fehler auszugleichen.
Mach mal die Federung bisschen weicher, dann sollte es in der Eifel passen.
Die meisten Probleme hatte ich in Tokyo, vorwärts ist es eine meiner Lieblingsstrecken aber rückwärts kriege ich da keinen flüssigen Rhythmus rein, da musste ich dann auf LP 850 erhöhen um meine Fehler auszugleichen.
Mach mal die Federung bisschen weicher, dann sollte es in der Eifel passen.