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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Von der engsten Stelle des Kurses an voll auf dem Gas bleiben, nicht mal daran denken zu lupfen, dann klappts auch mit dem Windschatten. Ich gehe auf der gesamten Runde nur 3 mal vom Gas, mit Windschatten 4 mal.

Hier das Setup:

F1 2010

Motor: 50%
Flügel: 108/166
Gewicht: 29kg/-31
Getriebe: 310km/h (Vmax 316)
Rest Standard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Saisonrennen ist da. Heute dürfen mal die Oldie Autos aus der Garage gekramt werden.


Oldtimer-Weltcup, 500 LP:

1. Strecke (500 LP): 5 Runden Circuito de Madrid/ Mini / 1. Platz: 154.000 Credits, 2. Platz: 84.700 Credits, 3. Platz: 61.600 Credits, 4. Platz: 46.200 Credits, 5. Platz: 38.500 Credits, 6. Platz: 30.800 Credits/ XP: 30.800/ Preis: 1 Helm

2. Strecke (500 LP): 5 Runden Eigernordwand/ Kurz / 1. Platz: 172.000 Credits, 2. Platz: 94.600 Credits, 3. Platz: 68.800 Credits, 4. Platz: 51.600 Credits, 5. Platz: 43.000 Credits, 6. Platz: 34.400 Credits/ XP: 37.400/ Preis: 1 Anzug

3. Strecke (500 LP): 5 Runden Côte d'Azur/ 1. Platz: 228.500 Credits, 2. Platz: 125.675 Credits, 3. Platz: 91.400 Credits, 4. Platz: 68.550 Credits, 5. Platz: 57.125 Credits, 6. Platz: 45.700 Credits/ XP: 45.800/ Preis: 1 Helm

4. Strecke (500 LP): 5 Runden Rom/ Rückwärts / 1. Platz: 187.500 Credits, 2. Platz: 103.125 Credits, 3. Platz: 75.000 Credits, 4. Platz: 56.250 Credits, 5. Platz: 46.875 Credits, 6. Platz: 37.500 Credits/ XP: 40.400/ Preis: 1 Anzug

5. Strecke (500 LP): 5 Runden Eifel - Kart/ Fortschreitende Tageszeit / 1. Platz: 200.000 Credits, 2. Platz: 110.000 Credits, 3. Platz: 80.000 Credits, 4. Platz: 60.000 Credits, 5. Platz: 50.000 Credits, 6. Platz: 40.000 Credits/ XP: 34.600/ Preis: 1 Helm

Preis für alle Strecken auf Gold: Chevrolet Camaro Z28 RM '69


Auch der online-Autosammler wurde wieder erneuert:

Citroën C3 1.6 '02 = 18.130 Credits
Citroën 2CV Type A '54 = 21.000 Credits
Citroën Xsara VTR '03 = 21.850 Credits
Citroën Xantia 3.0i V6 Exclusive '00 = 30.370 Credits
Citroën C5 V6 Exclusive '03 = 42.830 Credits
Citroën Xsara Rally Car '99 = 150.000 Credits
Fiat 500 R '72 = 15.700 Credits
Fiat 500 L '69 = 18.580 Credits
Fiat 500 F '65 = 20.770 Credits
Fiat Panda Super i.e. '90 = 14.600 Credits
Fiat Barchetta Giovane Due '00 = 24.060 Credits
Fiat Punto HGT Abarth '00 = 30.030 Credits
Fiat Coupe Turbo Plus '00 = 48.110 Credits
Ford SVT F-150 Lightning '03 = 35.050 Credits
Mercedes-Benz CLK Touring Car '00 = 1.250.000 Credits
Gran Turismo Formula Gran Turismo = 5.000.000 Credits
 
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This is an expert level race event using cars built in or before 1969.

Cars can be tuned to 500PP, and tires are limited to Comfort/Soft or less.

A "Performance Difference Bonus" system rewards cars with lower PP. For example, winning with a 450PP car will roughly double the reward.


First Place in all Races: Camaro Z28 RM '69

Recommended Vehicles: Ferrari 330 P4, Ford GT40

bin gespannt wie das mit dem ferrari + CS wird.
Schlitterpartie Ahoi :D
 
Fahrer selber grad mit dem Ferrari. Mit Rutschstop An kein Thema und man gewinnt locker mit 2 stelligen Vorsprungbereich. ;)
 
Na die Fahrhilfe-Option unter Fahroptionsmenü. Da gibt es die Anti-Rutsch-Hilfe.

Gruß Lash20
 
Jupp.

Ich hab´s auch mehr sarkastisch/ ironisch aufgefasst in der Form von:

Bitte was? Du nutzt Rutsch Stop?


lash20 hat´s wohl als normale Frage angesehen und den Sarkasmus/ Ironie nicht verstanden. ^^

Aber wozu bei soclhen ofline Rennen anstrengen? Level 40 ist hier eh fast jeder und Geld gibt es auch genug. Von daher wozu da anstrengen? Das tut man lieber bei den Zeitrennen. ;)
 
Hackedicht schrieb:
Der mojo weiß schon was das ist, ich glaube der wollte sich einfach nur verhört haben :D.

so ist es :D

aber jeder wie er mag.


neues Event für den Silvia aus der GTA

Here’s a closer look at the new A-Spec race and time trial, available only to players who earned the Silvia Spec-R Aero(GT Academy) ’02 in the GT Academy 2012 mini-game:

Trial Mountain Circuit / 5 Laps
Period of Availability: 2012/07/19 23:00 – 2012/07/26 23:00
1st: Cr.367,000 2nd: Cr.201,850 3rd: Cr.146,800

433PP Toscana 207A Time Trial
Period of Availability: 2012/07/19 23:00 – 2012/07/26 23:00
Gold: Cr.300,000 Silver: Cr.200,000 Bronze: Cr.100,000
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sein Schätzchen nicht bewegen will kann sich ihn auch bei Mir ausleihen. Denn ausleihen funktioniert und er ist bei Mit full tuned online.


GT-Academy-Auto-Herausforderung: Runde 2

5 Runden Trial Mountain Circuit/ 1. Platz: 367.000 Credits, 2. Platz: 201.850 Credits, 3. Platz: 146.800, 4. Platz: 110.100 Credits, 5. Platz: 91.750 Credits, 6. Platz: 73.400 Credits/ XP: 68.600, Preis: 1. Platz: Spezial-Ticket Autowiederherstellungsticket, 2. Platz: Spezial-Ticket GT Auto: Motorinstandsetzung, 3. Platz: Spezial-Ticket GT-Auto: Verwindungssteifigkeit wiederherstellen

Zeitrennen Toskana - Asphalt/ Fortschreitende Tageszeit/ 1. Platz: 300.000 Credits, 2. Platz: 200.000 Credits, 3. Platz: 100.000 Credits/ XP: 0/ Preis: 1 Lack, 1 Helm, 1 Anzug

Preis für beide Events auf Gold: Level 4 Ticket


Bedingungen für 5 Runden Autumn Ring/ Mini:

LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Maximal Sport: Hart
Fahrzeuge: Nissan SILVIA spec-R AERO (GT Academy Version) '02

Bedingungen für Zeitrennen Eifel - Kart/ Fortschreitende Tageszeit:

LP: 433
Reifen: Maximal Sport: Hart
Fahrzeuge: Nissan SILVIA spec-R AERO (GT Academy Version) '02
 
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Neue NEWS zu GT5:

Gran Turismo 5: Academy-Edition kommt im Herbst mit allen Erweiterungen

Sony wird im Herbst eine neue Version von “Gran Turismo 5″ veröffentlichen. Die sogenannte “Gran Turismo 5: Academy-Edition” bringt unter anderem die schon im PlayStation Store veröffentlichten DLCs mit sich. Der Preis für das Gesamtpaket soll 29,99 Euro betragen.

Diese Inhalte bietet die “Gran Turismo 5: Academy-Edition” unter anderm:

Komplett-Paket (Fahrzeug-Paket, Strecken-Paket, Lackierungen-Paket, Rennausrüstung-Paket)
Fahrzeug-Paket 2
Fahrzeug-Paket 3 und Strecken-Paket 2
den Nissan GTR, der im diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring vom Erfinder der Serie, Kazunori Yamauchi, gefahren wurde

Der “Gran Turismo”-Macher Kazunori Yamauchi sagt dazu: “Die GT Academy hat viele Gran Turismo-Fans völlig in ihren Bann geschlagen. Es ist einfach spannend, mitzuerleben, was Lucas Ordoñez, Jordan Tresson, Jann Mardenborough und Bryan Heitkotter in den USA in ihrer neuen Karriere als Rennfahrer bei Nissan alles erreichen.”

“Die Menschen sehen, dass es jetzt tatsächlich möglich ist, den Sprung vom schnellen Spieler zum echten Rennfahrer zu schaffen. Wir wollten dem unglaublichen Erfolg der GT Academy mit der neuesten Version von GT5 ein Zeichen setzen.”

Die “Gran Turismo 5: Academy-Edition” soll am 26. September in den Handel kommen. Weitere Details sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.


Quelle
 
hi Leut,
hab mal ne frage an euch erfahrene GT5ler:

Und zwar hab ich bei einem online Spassrennen einen extrem aufgemotzten Nissan GTR genommen, da sind ja einige frei wählbar bei empfohlen.Weiss nicht mehr wie der genau hiess hat jedenfalls nen Mords sound und nice Fahrverhalten gehabt.
Nun hab ich mir selber nen GTR 07 gekauft und bin ziemlich entäuscht.Sound schwach im vergleich trotz Tuning (Rennauspuff) und vor allem sehr schlechtes Fahrverhalten, der rutscht vorne rum wie auf Glatteis... :(
Mit weichen Sportreifen auch schon probiert.
Kann mir jemand nen Tipp geben was man da noch einstellen kann, und wo?? Ich hab soviel nicht gefunden eigentlich was man einstellen kann.
Und soo viel können die den GTR doch auch nicht verändern, ich hab schon alles reingesteckt was ging an Tuning Teilen.
 
Selber schuld wenn Du den full tuned machst.

Denn wenn man Autos full tuned hören sich ALLE gleich an. Grad durch die 3 Motor-Stufen und dem Titan Rennauspuff.

Nur wenn man Autos ungetunt lässt hört man deren wahren Sound.

Fahr also mal 1 Runde mit allen Tuningteilen drinne und bei der 2. Runde nimmst Du denn alle raus die rausgehen. Die 3 Motorstufen gehen nicht wieder raus.
 
Ok kann ich die Teile einfach deaktivieren ohne zu verkaufen oder so dann ( ausser motor).Naja es geht ja beim tunen auch um die Mehrleistung dachte ich.

Aber was viel wichtiger ist, was ist mit dem rutschen, woran kann das liegen das ein fertig getunter so ein dermassen anderes Fahrverhalten hat und der selbst getunte nur in der Gegend rumrutscht und schlechter bremst?

P.S.
Übrigens der mit dem ich vor dem kaufen gefahren bist ist der Calsonic impul 08
 
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Schon mal Rennreifen: Weich drauf gezogen? Vielleicht liegt es an den Reifen.



Heute kamen auch wieder neue Zeit- und Drift-Rennen hinzu.

Zeitrennen Nummer 41:


1. Strecke: Nürburgring GP/D / Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1 Helm, 2 Anzüge

2. Strecke: TEigernordwand G-Strecke/ Rückwärts / Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1 Helm, 2 Anzüge



Drift-Rennen Nummer 41:

1. Strecke: Grand ValleySpeedway

2. Strecke: Fuji Speedway GT



Bedingungen für Zeitrennen Nummer 41 Nürburgring GP/D:

LP: Maximal 600
Reifen: Maximal Sport: Hart
Kategorien: Normale Wagen
Antrieb: 4x4

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 41 Eigernordwand G-Strecke/ Rückwärts:

LP: Maximal 400
Reifen: Matschreifen



Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 41 Grand Valley Speedway:

LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Ohne Beschränkungen
Kategorie: Normale Wagen
Antrieb: 4x4


Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 41 Fuji Speedway GT:

LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Ohne Beschränkungen
 
@ yasmat:
Das wollte ich noch ausprobieren, obwohl der andere auch scheinbar keine Rennreifen hatte sondern harte Sportreifen :confused_alt::
 
Das gibt sovieles was das Fahrverhalten beeinflusst. Die Helferlein, die Einstellungen am Getriebe usw.
 
@ sola

Der Hauptgrund ist meist das Differenzial, wenn du da die Werte niedriger einstellst, wirst du merken, dass er nicht mehr so stark ausbricht. Ansonsten musst du halt das Fahrwerk einstellen, entweder du googelst nach ein passendem Setup für das jeweilige Auto und guckst ob das Setup zu deinem Fahrstil passt oder liest dir einen der zahlreichen Guide's durch, wie man sein Auto einstellt.
 
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