-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.814
Ist der blaue.
Und Ich hab bald keine Haare mehr auf´n Kopf so raufe Ich mich grad. Schaff nicht mal bei der 1. Strecke Tsukuba Gold.
Irgend jemand einen guten Vorschlag mit welchem Auto man da alle 5 Rennen locker gewinnen kann?
GT-Academy-Auto-Herausforderung: Runde 4
5 Runden Tokyo R246/ 1. Platz: 450.000 Credits, 2. Platz: 247.500 Credits, 3. Platz: 180.000 Credits, 4. Platz: 135.000 Credits, 5. Platz: 112.500 Credits, 6. Platz: 90.000 Credits/ XP: 87.000, Preis: 1. Platz: Spezial-Ticket Autowiederherstellungsticket, 2. Platz: Spezial-Ticket GT Auto: Motorinstandsetzung, 3. Platz: Spezial-Ticket GT-Auto: Verwindungssteifigkeit wiederherstellen
Zeitrennen Berg Aso - Asphalt/ 1. Platz: 300.000 Credits, 2. Platz: 200.000 Credits, 3. Platz: 100.000 Credits/ XP: 0/ Preis: 1 Lack, 1 Helm, 1 Anzug
Preis für beide Events auf Gold: Level 8 Ticket
Bedingungen für 5 Runden Tokyo R246:
LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Maximal Sport: Hart
Fahrzeuge: Nissan 370Z (GT Academy Version) '08
Bedingungen für Zeitrennen Berg Aso - Asphalt:
LP: 465
Reifen: Maximal Sport: Hart
Fahrzeuge: Nissan 370Z (GT Academy Version) '08
Und Ich hab bald keine Haare mehr auf´n Kopf so raufe Ich mich grad. Schaff nicht mal bei der 1. Strecke Tsukuba Gold.
Irgend jemand einen guten Vorschlag mit welchem Auto man da alle 5 Rennen locker gewinnen kann?
Ergänzung ()
GT-Academy-Auto-Herausforderung: Runde 4
5 Runden Tokyo R246/ 1. Platz: 450.000 Credits, 2. Platz: 247.500 Credits, 3. Platz: 180.000 Credits, 4. Platz: 135.000 Credits, 5. Platz: 112.500 Credits, 6. Platz: 90.000 Credits/ XP: 87.000, Preis: 1. Platz: Spezial-Ticket Autowiederherstellungsticket, 2. Platz: Spezial-Ticket GT Auto: Motorinstandsetzung, 3. Platz: Spezial-Ticket GT-Auto: Verwindungssteifigkeit wiederherstellen
Zeitrennen Berg Aso - Asphalt/ 1. Platz: 300.000 Credits, 2. Platz: 200.000 Credits, 3. Platz: 100.000 Credits/ XP: 0/ Preis: 1 Lack, 1 Helm, 1 Anzug
Preis für beide Events auf Gold: Level 8 Ticket
Bedingungen für 5 Runden Tokyo R246:
LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Maximal Sport: Hart
Fahrzeuge: Nissan 370Z (GT Academy Version) '08
Bedingungen für Zeitrennen Berg Aso - Asphalt:
LP: 465
Reifen: Maximal Sport: Hart
Fahrzeuge: Nissan 370Z (GT Academy Version) '08
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre auch über (Geheim-)tipps dankbar.
Der Eunos Roadster hats bei mir auch nicht gepackt (Fahrerfeld war aber besser als mit meinem anderen Versuch) und wurde nur 3ter.
Mit dem Fairlady Z 300SX war der zweite Platz drin, aber auch bei schlechterem Fahrerfeld.
Und ja, ich bin eher so der "ich zock mal kurz GT5" Spieler, der wohl nicht so gut ist, aber machbar sollte es trozdem mit dem richtigen Auto/Setup sein.
Der Eunos Roadster hats bei mir auch nicht gepackt (Fahrerfeld war aber besser als mit meinem anderen Versuch) und wurde nur 3ter.
Mit dem Fairlady Z 300SX war der zweite Platz drin, aber auch bei schlechterem Fahrerfeld.
Und ja, ich bin eher so der "ich zock mal kurz GT5" Spieler, der wohl nicht so gut ist, aber machbar sollte es trozdem mit dem richtigen Auto/Setup sein.
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.814
Das ist doch bescheuert man.
ACC2 sofort auf Anhieb Tsukuba auf Gold geschafft mit dem MItsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89. TK war auf 4, Rutsch-Stp war an und Aktiv-Lenkung war auf Stark. Tuningteile waren Verwindungssteifigkeit erhöhen, Fenster Gewichtsreduktion, Sport-Ansaugkrümmer, Vollständig einstellbares Getriebe, Doppelscheibe, Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmomentverteiler Zentraldifferential, Voll anpassbares Sperrdifferenzial und Vollständig einstellbarer Bausatz.
Jetzt beim 1. ACC will es zum erbrechen nicht klappen. Immer nur 2. (mit dem gleichen Auto, gleichen Einstellungen un dden gleichen Tuningteilen) und circa 8 Sekunden hinter dem 1. fahre Ich denn durch´s Ziel.
Auf der Karte fällt der Gegner auch auf da er deutlich vor Platz 2 führt. Da liegen ungefähr 6 Sekunden zwischen Platz 1 und 2.
Ist echt zum erbrechen die Strecke.
ACC2 sofort auf Anhieb Tsukuba auf Gold geschafft mit dem MItsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89. TK war auf 4, Rutsch-Stp war an und Aktiv-Lenkung war auf Stark. Tuningteile waren Verwindungssteifigkeit erhöhen, Fenster Gewichtsreduktion, Sport-Ansaugkrümmer, Vollständig einstellbares Getriebe, Doppelscheibe, Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmomentverteiler Zentraldifferential, Voll anpassbares Sperrdifferenzial und Vollständig einstellbarer Bausatz.
Jetzt beim 1. ACC will es zum erbrechen nicht klappen. Immer nur 2. (mit dem gleichen Auto, gleichen Einstellungen un dden gleichen Tuningteilen) und circa 8 Sekunden hinter dem 1. fahre Ich denn durch´s Ziel.
Auf der Karte fällt der Gegner auch auf da er deutlich vor Platz 2 führt. Da liegen ungefähr 6 Sekunden zwischen Platz 1 und 2.
Ist echt zum erbrechen die Strecke.
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Strecke mit dem Skyline GTS-t Type M '89 oder so ähnlich probiert. Habs auch nur auf Platz 2 geschafft und hatte noch Turbo Stufe 3 noch drin und kam trotzdem nicht an den ersten ran. Der war schon am Anfang des Rennens deutlich vom REst entfernt und am Ende fehlten dann halt paar Sekunden.
Die einzige Strecke die ich bis jetzt auf Gold habe ist die LM-Strecle ^^
Gruß lash20
Die einzige Strecke die ich bis jetzt auf Gold habe ist die LM-Strecle ^^
Gruß lash20
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.814
Weil man bei Le Mans am Ziel schön bescheißen kann. ^^
Bei Berg Aso kannst Du gleich in der 1. Kurve soviel Zeit gutmachen das Du da auch locker 1. wird. Nur kurz anbremsen und denn schön im slide rum um die Kurve.
Deep Forrest und London sind auch simpel.
Bei Berg Aso kannst Du gleich in der 1. Kurve soviel Zeit gutmachen das Du da auch locker 1. wird. Nur kurz anbremsen und denn schön im slide rum um die Kurve.
Deep Forrest und London sind auch simpel.
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 326
mal ne Frage zu den 24h Rennen: Ich fahr grad das erste im A-spec. Bin jetzt 3 Stunden auf der Strecke und es hört nicht auf zu Regnen... Kurze Zeit dachte ich mal es hellt etwas auf, aber nix da. Ändert sich das Wetter auch mal oder muss ich jetzt 24 h im Regen meine Runden drehen?
Eigentlich hoff ich das ich bei trockenem Wetter endlich mal etwas Vorsprug rausfahren kann. Bei Nässe klappts nicht so richtig^^. Das bisschen was ich pro Runde rausfahr geht beim Boxenstopp (den ich alle 4 Runden einlegen muss) wieder hopps. Würd ich nicht bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit bescheißen wie ein Weltmeister wäre ich wohl längst nach hinten durchgereicht worden
mfg
z1m
Eigentlich hoff ich das ich bei trockenem Wetter endlich mal etwas Vorsprug rausfahren kann. Bei Nässe klappts nicht so richtig^^. Das bisschen was ich pro Runde rausfahr geht beim Boxenstopp (den ich alle 4 Runden einlegen muss) wieder hopps. Würd ich nicht bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit bescheißen wie ein Weltmeister wäre ich wohl längst nach hinten durchgereicht worden
mfg
z1m
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.814
Kann sein das es 24 Stunden durch regnet.
Bei Meinem 24h Rennen von Le Mans hat es 14 Stunden geregnet. Nur die Anfangs- und Endphase war regenfrei.
Le Mans ging noch mit Regen da lange geraden und eine breite Fahrbahn vorhanden ist. Aber beim Nürburgring wäre es eien quahl.
Kann aber genauso gut sein das es bei Dir bloß 8 Stundne oder so regnet. Einfach weiter fahren und hoffen das es aufhört.
Bei Meinem 24h Rennen von Le Mans hat es 14 Stunden geregnet. Nur die Anfangs- und Endphase war regenfrei.
Le Mans ging noch mit Regen da lange geraden und eine breite Fahrbahn vorhanden ist. Aber beim Nürburgring wäre es eien quahl.
Kann aber genauso gut sein das es bei Dir bloß 8 Stundne oder so regnet. Einfach weiter fahren und hoffen das es aufhört.
H
Horst_Hoden
Gast
Puhh, ich hab Tsukuba jetzt mit 5 Autos probiert und am nächsten (8,5 Sek) war ich mit dem Motul Mugen Civic, ist aber schon sehr komisch, dass der Führende zwischen dem ersten und dem zweiten Sektor 10 Sekunden gut macht und dann lahmarschig seine Führung herrunterspuhlt.
Wenn jemand ein Auto gefunden hat, mit dem man es sicher schafft, lasst es uns wissen.
Wenn jemand ein Auto gefunden hat, mit dem man es sicher schafft, lasst es uns wissen.
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.814
Ich hab eins gefunden. ^^
Hab ebend grad beim 1. ACC nun auch Gold geschafft.
Mit dem Isuzu 4200R Concept '89 ging es doch recht leicht da man mit dem gut durch die Kurven kommt was enorm viel Zeit einspart. So bin Ich bsp. mit dem Mitsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89, mit dem Ich beim 2. ACC alle 5 Rennen auf Anhieb auf Gold schaffte, beim 1. Zwischenzeitpunkt mit 16,5 Sekunden Rückstand zum 1. durchgefahren. Mit dem Isuzu hingegen eine tiefe 14,9xx. Das zeigt schon wieviel man mit dem Isuzu in der 1. Kurve rausholen kann. Beim 2. Zwischenpunkt, vor der 180° Kurve, hatte ich mit dem Mitsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89 eine 29,xxx zum 2. Mit dem Isuzu eine 27,6xx.
In der letzten Runde auf der langen Zielgeraden kurz vor Kurveneintritt hatte Ich den 1. denn überholt und mit 0:00,850 Vorsprung gewonnen. Renndauer war 5:35,427.
Im Isuzu war folgendes drinne:
Karosserie/ Chassis: Verwindungssteifigkeit erhöhen
Getriebe: Vollständig einstellbares Getriebe
Antrieb: Doppelscheibe, Semi,Rennen, Voll anpassbares Sperrdifferenzial
Aufhängung: Vollständig einstellbarer Bausatz
Reifen: Komfortreifen Weich
Bei den Helferlein war folgendes an:
Traktionskontrolle auf 4
Rutsch-Stop auf An
Aktiv-Lenkung auf Stark
Hab ebend grad beim 1. ACC nun auch Gold geschafft.
Mit dem Isuzu 4200R Concept '89 ging es doch recht leicht da man mit dem gut durch die Kurven kommt was enorm viel Zeit einspart. So bin Ich bsp. mit dem Mitsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89, mit dem Ich beim 2. ACC alle 5 Rennen auf Anhieb auf Gold schaffte, beim 1. Zwischenzeitpunkt mit 16,5 Sekunden Rückstand zum 1. durchgefahren. Mit dem Isuzu hingegen eine tiefe 14,9xx. Das zeigt schon wieviel man mit dem Isuzu in der 1. Kurve rausholen kann. Beim 2. Zwischenpunkt, vor der 180° Kurve, hatte ich mit dem Mitsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89 eine 29,xxx zum 2. Mit dem Isuzu eine 27,6xx.
In der letzten Runde auf der langen Zielgeraden kurz vor Kurveneintritt hatte Ich den 1. denn überholt und mit 0:00,850 Vorsprung gewonnen. Renndauer war 5:35,427.
Im Isuzu war folgendes drinne:
Karosserie/ Chassis: Verwindungssteifigkeit erhöhen
Getriebe: Vollständig einstellbares Getriebe
Antrieb: Doppelscheibe, Semi,Rennen, Voll anpassbares Sperrdifferenzial
Aufhängung: Vollständig einstellbarer Bausatz
Reifen: Komfortreifen Weich
Bei den Helferlein war folgendes an:
Traktionskontrolle auf 4
Rutsch-Stop auf An
Aktiv-Lenkung auf Stark
H
Horst_Hoden
Gast
Cool danke, ich werde es dann mal ausprobieren aber erst mal geh ich mit meinem Hund baden
Bitch Pudding
Banned
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 3.767
Regen beim 24h Rennen ist zufallsgesteuert. Bei meinem 24h Rennen auf der Nordschleife war es 24h lang trocken...
wie schafft ihr es?
Das ihr Zeit habt diese 24 H Rennen zu fahren. Würde es auch mal machen, doch es fehlt immer die Zeit dafür, oder einfach zuviel andere Sachen sind zu machen. DAs mit speichern an der Box dass weiss ich, doch irgendwie fehlt mir trotzdem die Zeit für sowas. Weil dann würde das mit dem Speichern bei mir sich auf 2 oder 3 Wochen hinziehen . (WEil es macht ja kein Sinn, da strategisch üngünstig an irgendeiner Runde zu früh zur Box zu kommen um zu speichern, was dann auch wiederum die Rennstrategie kaputt macht.)
Ich hab schon mal die 4 Stunden Nürburgring geschafft, aber auf 2 Tage verteilt geschafft, das ging ja so grade. Hab die ersten 2,5 Stunden die NAcht durchgemacht. Und am nächsten Tag am Nachmittag den Rest.
Wie ich die 24 Stunden hinbekommen soll, ohne dass es um mehrere Wochen hinzieht, weil dann verpass ich die SAison-Veranstaltungen und den Online-Login-Boni usw.... weiss ich auch nicht
Gruß lash20
Das ihr Zeit habt diese 24 H Rennen zu fahren. Würde es auch mal machen, doch es fehlt immer die Zeit dafür, oder einfach zuviel andere Sachen sind zu machen. DAs mit speichern an der Box dass weiss ich, doch irgendwie fehlt mir trotzdem die Zeit für sowas. Weil dann würde das mit dem Speichern bei mir sich auf 2 oder 3 Wochen hinziehen . (WEil es macht ja kein Sinn, da strategisch üngünstig an irgendeiner Runde zu früh zur Box zu kommen um zu speichern, was dann auch wiederum die Rennstrategie kaputt macht.)
Ich hab schon mal die 4 Stunden Nürburgring geschafft, aber auf 2 Tage verteilt geschafft, das ging ja so grade. Hab die ersten 2,5 Stunden die NAcht durchgemacht. Und am nächsten Tag am Nachmittag den Rest.
Wie ich die 24 Stunden hinbekommen soll, ohne dass es um mehrere Wochen hinzieht, weil dann verpass ich die SAison-Veranstaltungen und den Online-Login-Boni usw.... weiss ich auch nicht
Gruß lash20
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.814
Ich bin das 1. und bisher einzigste 24 Stunden von Le Mans von Freitag zu Samstag (ist schon länger her) komplett in einem Zug durchgefahren.
War Freitag so früh wach das ich beschloss die 24h in einem Rutsch durchzufahren.
Gesagt. Getan. Freitag 08:15 Uhr war Start und Samstag 09:30 Uhr war Ende. Die Nacht von 03:00 Uhr bis 04:30 Uhr war die schlimmste Zeit da ich da oft Sekundenschlaf hatte. Sonst hatte Ich am nächsten Tag auch durch Überanstrengung der Augen Augenschmerzen.
Aber einmal ausprobieren musste sein. Nicht so Pussymäßig mit Zwischenspeichern wie das jetzt ist und viele auch machen. Ich kann wenigstens sagen Ich bin am Stück gefahren ohne Unterbrechungen. ^^
Das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring fahre Ich auch in Etappen mit Zwischenspeichern. Denn die Strecke ist um KLassen schwerer als Le Mans. So habe Ich denn beide Varianten mal ausprobiert.
Die anderen Ausdauerrennen bin Ich auch am Stück gefahren wovon 9 Stunden Tsukuba am langweiligsten waren. 667 Runden mit´n Formula GT. *örks*
War Freitag so früh wach das ich beschloss die 24h in einem Rutsch durchzufahren.
Gesagt. Getan. Freitag 08:15 Uhr war Start und Samstag 09:30 Uhr war Ende. Die Nacht von 03:00 Uhr bis 04:30 Uhr war die schlimmste Zeit da ich da oft Sekundenschlaf hatte. Sonst hatte Ich am nächsten Tag auch durch Überanstrengung der Augen Augenschmerzen.
Aber einmal ausprobieren musste sein. Nicht so Pussymäßig mit Zwischenspeichern wie das jetzt ist und viele auch machen. Ich kann wenigstens sagen Ich bin am Stück gefahren ohne Unterbrechungen. ^^
Das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring fahre Ich auch in Etappen mit Zwischenspeichern. Denn die Strecke ist um KLassen schwerer als Le Mans. So habe Ich denn beide Varianten mal ausprobiert.
Die anderen Ausdauerrennen bin Ich auch am Stück gefahren wovon 9 Stunden Tsukuba am langweiligsten waren. 667 Runden mit´n Formula GT. *örks*
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 326
lash20 schrieb:Wie ich die 24 Stunden hinbekommen soll, ohne dass es um mehrere Wochen hinzieht, weil dann verpass ich die SAison-Veranstaltungen und den Online-Login-Boni usw.... weiss ich auch nicht
Ich bin jetzt bei einer Fahrzeit von fast 4 h und fahr seit letzte Woche an dem Rennen. Gestern bin ich fast 3 h am Stück gefahren, weil ich mein Lenkrad mal wieder ausprobiert habe und es zu meiner Überraschung einwandfrei funktioniert hat. Heute wollt ich weitermachen -> lenkrad will aber nicht :/ Naja ich plan so ein Monat für das 24 h rennen ein
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.814
1 Monat für ein 24h Rennen? :O
Der Monat hat doch mindestens 24 Tage und wenn man täglich 1 Stunde fährt ist man in 24 Tagen durch.
Und LogIn Bonus ist ja kein Problem. Das sind 5 Tage und schon hat man wieder 200%. Saisonrennen sind auch nicht wirklich bedeutend. Denn die Preise da kann man fast knicken. Gibt meistens eh nix gutes. Zumal die Saisonrennen eh da bleiben. Außnahmen sind halt die Spezial Veranstaltungen, wie jetzt die Spezial Veranstaltung mit den GT Academy Fahrzeugen, oder halt die Zeitrennen. Aber sonst verpasst man da nix.
Der Monat hat doch mindestens 24 Tage und wenn man täglich 1 Stunde fährt ist man in 24 Tagen durch.
Und LogIn Bonus ist ja kein Problem. Das sind 5 Tage und schon hat man wieder 200%. Saisonrennen sind auch nicht wirklich bedeutend. Denn die Preise da kann man fast knicken. Gibt meistens eh nix gutes. Zumal die Saisonrennen eh da bleiben. Außnahmen sind halt die Spezial Veranstaltungen, wie jetzt die Spezial Veranstaltung mit den GT Academy Fahrzeugen, oder halt die Zeitrennen. Aber sonst verpasst man da nix.
Bitch Pudding
Banned
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 3.767
Weiß gar nicht, was ihr habt! Tsukuba gleich beim ersten Versuch geschafft. Okok, nur dank eines kleinen Manövers in der vorletzten Kurve, auf die jedes Crash-Kid stolz wie Oskar wäre .
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.814
Ich beim 2. ACC ja auch mit dem Mitsubishi Galant Turbo.
Ich weiss ja auch nicht was beim 1. ACC bei Mir los war das Ich da so spät erst Gold geschafft habe.
Aber der online-Autosammler hat sich mal gelohnt. 19,975 Mille hatte Ich vorher und nach dem Kaufrausch runter auf 2,3 MIlle und nach all den Rennen wieder hoch auf 6,9 Mille. Wenn Ich den rest noch kaufe bin Ich auch bald B-Spec Level 40.
Ich weiss ja auch nicht was beim 1. ACC bei Mir los war das Ich da so spät erst Gold geschafft habe.
Aber der online-Autosammler hat sich mal gelohnt. 19,975 Mille hatte Ich vorher und nach dem Kaufrausch runter auf 2,3 MIlle und nach all den Rennen wieder hoch auf 6,9 Mille. Wenn Ich den rest noch kaufe bin Ich auch bald B-Spec Level 40.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 508
- Aufrufe
- 64.863
- Antworten
- 469
- Aufrufe
- 69.814