Yiasmat schrieb:
Den Mazda für 19k beim Händler gekauft und die Sport Motorsteuerung eingebaut. 20k waren ausgegeben und die Trophäe erschien.
Eine von wie vielen Events?
Yiasmat schrieb:
Um danach an Geld zu kommen bin Ich Saisonrennen gefahren. Mehr XP und Credits bekommt man nirgends. XP vielleicht noch bei 4h Nürburgring. Aber Credits gibt es am meisten bei den Saisonrennen. Gerade jetzt mit dem 200% Bonus. sei froh das Du die Anfangszeit nicht miterlebt hast. Die war um einiges schlimmer weil es das damals noch nichtgab und alles so länger gedauert hat.
Das is so ein Ding, ich hab momentan nur Handy Internet und werd sicher keine PS3 / GT5 Updates etc. übers Smartphone ziehen. (Zumal ich noch nicht mitbekommen habe wie ich einen Smartphone <=> PS3 Internetanschluss realisieren soll)
Sogesehen spiel ich grade die Anfangszeit nocheinmal nach.
Yiasmat schrieb:
Son Blödsinn. Denn gehe zu den Tuningteilen und hau der Karre Gewichtsreduktion 1 rein sodass die kg runter gehen und er kommt auf die nötigen kg.
Schlag mich, aber ich kann nur Gewicht (+50kg) erweitern. Mal so 10 kg einsparen geht nicht.
Yiasmat schrieb:
Warum ist es nötig? Fährst Du so schlecht das Du nur mit überlegenen Autos gewinnen kannst? Wenn ja solltest Du erstmal lernen zu fahren indem Du die Lizenzen machst wo es auch Autos, XP und Credits gibt. Früher fuhr ich auch grotten schlecht und lag bei den zeitrennen meistens als letzter hinter den PSN Freunden. Dank den Lizenzen fahre Ich nun besser und liege meistens auf der 1. Seite was Top 10 der Freundesliste entspricht.
Versuch mal mit einem Wagen frisch vom Händler ein Rennen zu gewinnen. Beispielsweise dieses Mazda Roadster Event oder das mit den Oldtimern bis 69, US Muscle Cars, Japanische Youngtimer etc. pp. Entweder du hast absolut perverses Glück und der Händler verkauft exakt das Fahrzeug, welches du benötigst oder du musst zwangsläufig tunen.
Ich möchte sehen wie du mit einem Fahrzeug, welchem mal so 20% Leistung fehlen mit Standardbereifung, Schaltung, Getriebe etc eines der angesprochenen Events "meisterst". Mir ist leider keine Fahrtechnik bekannt, welche verhindert, dass andere Fahrzeuge einfach vorbei fahren und du einen Haufen Plätze verlierst, noch bevor die erste Kurve kommt.
Oder gibts da spezielle Buttonkombinationen für selbsternannte PS-Götter, die mal deine PS verdoppeln?
Yiasmat schrieb:
Zu 3.) Indem man gut fährt, im Windschatten fährt und später bremst als der Rest. Das ist total simpel. Das mittlere mit dem Lotus fand ich schwerer weil die Insel Karren viel ausbrechen.
KA, das Lotusrennen hab ich noch nicht versucht, die Kübelwagenchallenge nervt einfach nur, speziell, da ich ihren Sinn nicht verstehe.
Yiasmat schrieb:
Zu 4.) Ja. Bist Du 1. fährt die KI auch besser. Bist Du 2. oder schlechter wird Platz 1 auch schlechter.
In dem konkreten Beispiel bin ich ca. 300 PS über dem zweitplatzierten, weil das Spiel zulässt, dass ich in einer derart überdrehten Karre am Rennen teilnehme ohne entsprechende Gegner bereit zu stellen. Klar, ist nur der zweite Schwierigkeitsgrad aber da kann selbst die beste CPU nix aufholen.
Ist quasi die Problematik von weiter vorne nur umgedreht.
Yiasmat schrieb:
Zu 5.) Die maximale km/h ist erreicht. Denn sollteste mal das Getriebe einstellen und denn erreicht se auch mehr km/h.
Darauf bin ich auch selbst gekommen, nur ist dieses Verhalten etwas, was ich nur bei der Corvette festgestellt habe (andere Fahrzeuge erreichen ihre maximaldrehzahl und verweilen dort, sie stottert). Das Spiel lässt mich nicht in den roten Bereich der Drehzahl und immer wenn dieser angekratzt wird geht der Fahrer kurz (0.5s) vom Gas, obwohl ich weiterhin Vollgas gebe.
Eine einstellbare Schaltung fällt btw unter Tuning, welches überragende Fahrer wie du ja nicht benötigen, da ihr scheinbar Techniken habt, mit denen ihr fluffige 20-30mph Topspeed ausgleichen könnt.
Die wichtigste Frage hast du nicht erklärt, woran erkenne ich, welche Modifikationen ich bei welchem Fahrzeug vornehmen kann?