Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dem geringen unterschied zweifle ich an dem gefühl, das es der lvl is. muss ich mal bei gelegenheit bei meinem zweitaccount ausprobieren, der is noch weit weg von lvl 40
So habe es nun auch mit dem motul mugen Honda geschafft, aero auf Minimum, 50 kg extra und PS was geht, ich musste ihn ein wenig rammen aber egal 1. ist 1.
also ich kann bestätigen dass es mit dem civic Motul mugen oder wie auch immer gut klappt. bei mir musste ich nur den lesitungsbegrenzer senken so dass ich die LP von 420 hatte, und dann ging das eigentlich ganz normal und hatte am Ende von Runde 4 schon den ersten geschnappt. Scheinabr hatte ich wohl Glück das der erstplatzierte ein City Turbo war .
Die anderen REnnen gingen so ähnlich ab. Also mit dem Motul Civic geht es zu schaffen.
Für die den WAgen nicht haben stelle ich diesen gerne zum ausleihen bereit.
Hat hier jeder heute das GT Academy Auto für Runde 6 erhalten?
Frage daher weil in Runde 6 das 5. Event ja oft resetet wurde und so der Verdacht aufkam das diejenigen, die in 6-5 nicht in der online-Rangliste drinne stehen, das Auto auch nicht bekommen.
bin bei gran turismo und anderen PS3 spielen gehindert da meine Hdd in der PS3 defekt ist... und hatte kein Backup davon muss erstma an eine neue 2,5ZOll HDD rankommen. Und dann alles neu anfangen
die autos von der GT Academy die sind dann wohl auch weg ?
Sagt mal haben die Geschenke, speziell die Academygeschenke ein Verfallsdatum? Ich bin bei den letzten beiden im Urlaub und gönne meiner Playsi mal 3 Wochen Ruhe.
Also wer an der GT Academy dran teilgenommen hat aber kein GT5 besitzt kann sich bis 2013 GT5 noch kaufen und erhält denn trotzdem noch die Geschenke in Form der 8 Autos + Anzug.
Von daher kannste beruhigt in den Urlaub fahren und danach die restlichen Autos + Kleidungsstück in Empfang nehmen.
Neue HDD gekauft und System aufsetzen. Denn mit seinem ACC einloggen, GT5 Disc ins Laufwerk rein, alle Updates usw. installieren und GT5 denn beenden. Denn das alte Savegame vom USB Stick wieder raufkopieren, GT5 starten und *tada*. Alles da.
Zumal seit neuestem ja auch eine Sicherungsdatei vorhanden ist. Bloß bei Dir ist durch das löschen dnen ja alles weg. Deshalb macht man ja auch Savegames damit sowas nicht passiert.
Achso, meinst du das! Ich dachte von jemand anderes das Savegame klonen
Ich wollte die Savegames auch am Montag sichern, aber blöderweise hat sich die Hdd ja vorher erledigt. Dann fehlen mir halt nahezu alle Gt Academy Fahrzeuge und der GT Academy Spezial vom letzten JAhr. Dann hab ich wohl Pech gehabt und muss auch alles neu anfangen.
Hab mich mal von deinem Versuch inspirieren lassen bei der Formel Ferrari-Challenge mit zu machen und dabei so wenig wie möglich LP zu fahren.
Und du hattest absolut Recht, es ist ein flüssig zu fahrender Kurs und man kann sich relativ schnell verbessern.
Hab mich nach einigen Versuchen an meine persönliche Grenze rangetastet und muss sagen, dass ich enorm überrascht war, wieviel Potenzial in der Strecke und in dem Auto stecken.
Mein Ergebnis: 750 LP
Das ergibt dann stolze: 4.166.912 Cr.
und
601015 XP
Danke für den Tip, somit hab ich es an einem Tag von Level 37 auf Level 40 geschafft, was sonst ewig gedauert hätte :-)
Bedingungen für 5 Runden Twin Ring Motegi Straßenkurs:
LP: Ohne Beschränkungen Reifen: Maximal Sport: Hart Fahrzeuge: Nissan GT-R Black edition (GT Academy Version) '12
Bedingungen für Zeitrennen Toskana - Asphalt / Fortschreitende Tageszeit:
LP: 546 Reifen: Maximal Sport: Hart Fahrzeuge: Nissan GT-R Black edition (GT Academy Version) '12
Ist Euch schon aufgefallen das es beim neuen online-Autosammler 2 Autos gibt die kein Häkchen davor haben obwohl Ihr denk ihr habt alle Autos? Es geht um den TVR Tamora '02 = 70.940 Credits und den
TVR Tuscan Speed 6 '00 = 94.800 Credits. Eigentlich sind das beides Premium Modelle die man über den Händler kaufen kann. Aber in diesem Fall sind beide standard Modelle und werden in der Garage auch bei den standard Fahrzeugen zu finden sein. Entweder ist es ein Fehler seitens PD oder es gibt mal kostenlos 2 neue Autos. ^^
die toskana strecke is ja mal extremst fies. insgesamt habe ich nur drei grüne zeiten gepackt.
mit fast nackter karre, also alles inkludiert was nicht die LP steigert, kam ich mit müh und not auf eine silberne zeit. dann hat meine wenigkeit realisiert das dieses fette schwein von black edition 1730 kg wiegt. ich habe also lieber auf ein paar kw verzichtet und gewichtmäßig geschraubt was ging. das ende vom lied, mit leichter karre auf anhieb eine 1:57 und in der nächsten runde nochmal ne sekunde weniger.
So hab jetzt mittlerweile wieder ne funktionsfähige HDD in der PS3 drinne. HAb aber wenigstens die Fahrzeuge aus Runde 7 und 8 erhalten (GT Academy)
Dann kann ich dann ab Freitag an der nächsten GT-Spezial-Veranstaltung teilnehmen.
Für Runde 6 hab ich irgendwie keine Lust den Wagen auszuleihen, und es läuft ja auch bald aus.
Bis Freitag wenn ich mich nicht täusche. Ab da kann ich ja an Runde 7 teilnehmen.
Ausser von der Lackierung unterscheiden sich die Autos doch garnicht, oder? Ausnahme die Tuned Car Fahrzeuge.