Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema "Wunschfunktionen in GT6" würde mir noch eine Rennmöglichkeit gegen die eigenen B-Spec Fahrer einfallen. Da gibts dann halt kein Geld, dafür umso mehr XP und der B-Spec Fahrer lernt evtl gleich ein paar "Tricks" mit.
Im Gegenzug könnte man so sich den ultimativen NPC Gegner erstellen.
Es sind übrigens wieder 2 neue Autos hinzugekommen. Der Chevrolet Camaro Z28 '69 und der Mercedes-Benz 300 SL Coupe '54 sind es. Die sollte noch niemand in der standard Version haben.
die kei car rennen sind lustich.
Grand valley is grade so mit 355lp zu schaffen, aber trial mountain gewinnt man mit 294 lp immer noch mit 9 sekunden vorsprung
Beim 1. ACC hatte Ich bei der Kartstrecke n Gegner vorne wo man nicht so leicht rankam. Brauchte 3 Versuche ehe Ich mit 0:00,034 Sekunden Vorsprung gewonnen hatte. Fand das echt fordernd.
Bei der mittleren Strecke war das gleiche Auto noch einmal und das fuhr Meilenweit vor dem 2. Da hatte ich ihn auch erst in der 3. Runde ein.
Beim 2. ACC hingegen alle Strecken sofort auf anhieb gewonnen. Da war meistens dieser Daihatsu Midget vorne.
mir kommts auch so vor als wären die rennen mit dem midget einfacher, vor dem cappucino ea21 muss man sich dagegen in acht nehmen.
Ergänzung ()
mir ist vorhin was aufgefallen. wenn man seinen nackten cappucino mit dem motorbegrenzer herunterregeln will kommt man so etwa auf 36Kw runter. wenn nun der cappucino mit wieder entfernbaren teilen hochgezüchtet wird, dann mit dem motorbegrenzer auf das minimum von 50% herunterregelt und danach die motortuningteile entfernt, kommt man auf 23 Kw runter. mal guggn ob das auch bei anderen schwachbrüstigen mühlen geht.
Bedingungen für Zeitrennen Nummer 45 Laguna Seca Raceway:
LP: Maximal 400 Reifen: Maximal Komfort: Weich
Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 45 Nürburgring V-Typ:
LP: Ohne Beschränkungen Reifen: Maximal Komfort: Weich Land: Italien
Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 45 Rom / Rückwärts:
LP: Ohne Beschränkungen Reifen: Maximal Komfort: Weich Kategorien: Rennwagen
Ergänzung ()
Hey yeah.
Nächste Woche gibt es einen neuen 2.08 Patch bei GT5 und da sind denn schon die neuen DLC Autos mitdrinne. Auch Änderungen wird es geben.
Die 3 neuen Autos sind:
Nissan GT-R N24 GT Academy ’12 (Bild 3)
Subaru BRZ S ’12 (Bild 2)
Honda weider HSV-010 (Bild 1)
Die Änderungen sind folgende:
- “Kollisionen deaktiviern” in den [Event Settings] der Online-Modi wählbar.
- Beim Betrachten von Online-Rennen werden über den Fahrzeugen die IDs angezeigt.
- Reaktionszeit des Kupplungspedals bei der Nutzung der Sets “G25 Racing Wheel”, “G27 Racing Wheel”, “T500RS” und “TH8RS” angepasst.
- Abnutzung der Reifen bei Langzeitrennen verlangsamt (ausgenommen Formel 1-Wagen).
- Änderungen bei den Einstellmöglichkeiten der Flügel (Luftwiderstand)
- Der Autopilot wurde so angepasst, dass er beim Verlassen der Boxengasse nicht mit der Wand kollidiert (Tsukuba Circuit)
- Die Steuerungscharakteristik wird nach Änderungen an der Fahrzeughöhe angepasst.
Jedes der 3 "neuen" Autos wird umgerechnet wohl 0,99 Euro kosten und ab dem 25.09.2012 sollen sie erhältlich sein.
Na denn warten wir mal voller Vorfreude auf die nächste Woche.
Ich denk mal das wird der aus der GT5 GT Academy Version sein. Damit den nachher auch alle haben wird er halt als DLC angeboten. Sonst gibt es den ja nur beim "neuen" GT5 Spiel: GT Academy Version dazu was auch bald (26.09.2012) rauskommt.
Neben den ganzen DLC´s beinhaltet das Spiel ja auch noch einen Wettkampf wo man einen Fahrtag in Silverstone und eine VIP-Reise zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans – mit Gran Turismo®5: Academy Edition Gewinnen kann.
Reifenverschleiss korrigiert, das klingt super! Das einzige Rennen, dass mir acount-übergreifend fehlt ist das 24h Rennen in LeMans, das ich aber nicht mit dem Red Bull in Angriff nehmen wollte. Aber trotz vorsichtiger fahrweise waren meine Hinterreifen mit dem Sauber und anderen 1000 PS Geschossen doppelt so schnell hinüber die die meiner Konkurrenten. Mal sehen, wie lange die Dinger jetzt halten!
Will das mal testen. Habe eben mit dem Mazda 7 Runden in LeMans gedreht. Traktionskontrolle auf 10 (!!!!!!!!!!!), Differenzial und Flügel hoch, damit möglichst wenig gerutscht wird. Weiche Rennreifen.
Die Reifen haben 3 Runden gehalten, bei 3:32er Rundenzeiten (keine regelwidrigen Abkürzungen genommen), der zweite, ein Bentley, kam in der 6. Runde rein.
also muss man sich die gt academy version nicht kaufen da es genau das selbe ist wie unser gt 5 mit den ganzen updates und erweiterung? hab ich das richtig verstanden? oder gibts da irgendwas was so nicht gibt?
Bei der GT5 GT Academy Version ist nur dieser Wettkampf mitdrinne wo man einen Fahrtag in Silverstone und eine VIP-Reise zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans – mit Gran Turismo®5: Academy Edition gewinnen kann. Der Rest ist alles gleich. Und auch die ganzen DLC´s sind da schon mitdrinne.
Lohnt sich also nicht wirklich diese Version zu holen außer Du bist heiß drauf den Wettbewerb zu gewinnen.
Mal was zum Wettbewerb:
Exklusiver In-Game-Wettbewerb
GT5™: Academy Edition gibt den Käufern Gelegenheit, an einem exklusiven Wettbewerb teilzunehmen – der „GT Academy“-Herausforderung(1). Sieben Spieler werden als Preis in die Fußstapfen der erfolgreichen Absolventen der GT Academy treten und einen Tag lang ein intensives Fahrtraining auf dem weltberühmten Silverstone Circuit erleben, der Heimat des GT Academy Race Camp. Der beste Fahrer des Tages, bestimmt von Silverstones erstklassigem Trainerteam, wird dann zu einer VIP-Reise für zwei Personen zum berühmten 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Juni 2013 eingeladen.
Die „GT Academy“-Herausforderung wird exklusiv nur den Käufern der GT5: Academy Edition offenstehen. Sie beginnt um 01:01 MEZ am 1. Januar 2013 und endet um 00:59 MEZ am 31. Januar. Ein Gewinner wird zudem bei einem Live-Wettbewerb gekürt, der am Nissan-Stand beim Pariser Autosalon vom 29. September bis 14. Oktober 2012 stattfindet.
Die sechs Gewinner aus dem In-Game-Wettbewerb und ein Gewinner vom Pariser Autosalon reisen dann im März nach Silverstone. Ein glücklicher Gewinner des Wettbewerbs in Silverstone und ein Gast werden schließlich im Juni zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans reisen, wo sie VIP-Gäste des „GT Academy“-Partners Nissan sind.
Zudem ist auch noch folgendes enthalten:
Exklusiver Rabatt-Gutschein für die Gran Turismo Boutique
Neben dem exklusiven Wettbewerb und den herunterladbaren Inhalten erhalten Käufer der GT5: Academy Edition einen Gutschein über 25 % Preisnachlass für die Online-Gran Turismo®-Boutique.(2)
Noch ein Nachtrag zu der Reifensache: Durch Verzicht auf einen größeren Turbo (aber eben auch gut 100 kW) und durch harte Reifen halten die Dinger jetzt für 6 statt 3 Runden. ZWar fehlen jetzt auf die Bestzeit mit weichen Reifen und mehr Power gut 5 Sekunden, aber ich spare alle 10 Minuten einen Stop ein. Trotzdem: Gerade wenn der Audi R8 mit am Start ist, dann ist es verdammt schwer sich abzusetzen. Dann noch ein Fehler (was bei nem 24h Rennen ja hier und da mal passieren könnte) und schon ist er vorbei.
Hat mich ein bisschen gewundert, das mit den harten Reifen. Ja, ich weiß, das ist ja der Sinn der harten Reifen, das die länger halten. Aber: Auf der kurvigen Nordschleife zum Beispiel halten bei mir die weichen Reifen länger, was daran liegt dass das Auto weniger rutscht. Weniger Rutschen = weniger Verschleiß.
das update mit seinen 226mb is installiert
bei der flügelgeschichte haben se den luftwiderstand gesteigert. mit meinem r34 TC mit flügel ganz oben sinds nun 333,4km/h topspeed und mit flügel ganz unten sinds nun 354,1Km/h. abgesehen vom topspeed hat der gesteigerte luftwiderstandsbeiwert auch einen einfluss auf die beschleunigung
Also beim Jaguar Gruppe C ist hat sich die VMax in LeMans nicht verändert. Kann aber sein, dass die bei niedrigerem Flügel etwas höher ist als vorher.
Der Reifenverschleiß bei den Ausdauerrennen hat sich um ziemlich genau 50% reduziert, natürlich auch den den Gegnern. Statt nach 5 Runden konnte ich gerade eben 10 komplette Runden in LeMans drehen. Jetzt in der Box sind noch 3 Liter im Tank (also Ende im Gelände) und die Reifen sind auch ziemlich blank, aber noch so, dass sie nicht schmieren wie blöd.
Ah, dann wundert mich nicht mehr dass ich beim Jaguar, mit dem ich seit gestern das 24h Rennen in LeMans fahre (das letzte Rennen was mir acount-übergreifend noch fehlt), nichts aufgefallen ist.