Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir war nur aufgefallen, dass ich beispielsweise beim Nürburgring quer über einige Grasflächen fahren kann und an anderen Stellen wiederum der blose Kontakt mit einem Rad bereits zur Disqualifikation führt.
In Monza kann man beispielsweise bei den Schikanen gut Zeit rausholen, indem man "nicht auf der ideallinie" fährt. Die Frage ist halt, gibt es derartige Stellen auch auf den anderen beiden Strecken?
Und wo sollte man doch lieber auf der Strecke bleiben?
EDIT: just for Info, aber ist dieses "fahrverhalten" von der Karre wirklich "realistisch"?
Die Karre gibt es nur virtuell. Die würde nie eine Renn- oder sogar Straßenzulassung bekommen.
Diese "Staubsauger" Methode ist sowieso bei Rennen verboten und beim beschleunigen würden soviel G Kräfte auftreten das man es dadrinne gar nicht aushält.
Die wollten mit der Karre nur zeigen was heut zu Tage maximal geht.
Schon der Bugatti Veyron (1001 PS) ging ab.In 2,6 Sekunden von 0 auf 100. Aber der Bugatti Vitesse (1200 PS) schafft es sogar in 2,5 Sekunden. Der X2010 hat aber noch mehr PS und schafft es sogar unter 2 Sekunden auf 100.
Deshalb total Realitätsfremd das Auto.
Ergänzung ()
Das neue Saisonrennen ist da. Heute dürfen die klassischen Muscle-cars aus der Garage gekramt werden.
@ yiasmat solche beschleunigungswerte sind schon realistisch ein mxximum g-force ist ein strassenzugelassenes kleinserienfahrzeug und hat laut herstllerangaben auch ein wert von 2,1 sec von 0 auf 100. also der bugatti ist denk ich realistisch umgesetzt auch mit den beschleunigungswerten und fahrverhalten und kurvengeschwindigkeiten sind eigentlich alle autos inklusive den f1 fahrzeugen in gran turismo realistisch.
auser der red bull ist halt fragwürdig von den beschleunigungswerten ist es denk ich machbar wenn man sich an keinerlei regeln halten muss wie beispielsweise ein formel 1 auto. ob solche kurvengeschwindigkeiten wirklich machbar sin ist allerdings fraglich und wenn sie es wären ob die ein mesch überhaupt aushalten könnte.
von g kräften her wahrscheinlich würde es ein so das blut von einer ecke in die andere drücken das man eh ziemlich schnell ohnmächtig werden würde... aber naja ich fahr mit dem red bull eh nichtda es mir zu dumm ist sieht aus wie gespult das brauch ich nicht
haben Formel 1 Fahrer nicht heute schon eine Nackenstütze mit Gurtzeug um einerseits die auftretenden G-Kräfte zu kompensieren und andererseits vor Unfallschäden zu schützen?
Das HANS-System schützt den Fahrer bei Unfällen vor Verletzungen im Kopf- und Halsbereich, beim Fahren hat das Ding kein Einfluss auf die auftretenden G-Kräfte.
Kann mir einer sagen wieso z.B. bei meinem Lamborghini mein Motor ab 345 abwürgt?
Also ich fahre bis 345 kmh dann fällt die Geschwindigkeit auf 335 runter, wieder hoch, wieder runter, ich schaffe nicht mehr als 345, obwohl er locker 400 schaffen könnte.
Mein alter Ferrari mit über 100 kw weniger schafft 360kmh ohne dass sowas passiert.
Weil du das Standardgetriebe noch drin hast und der Lambo in den Begrenzer kommt, du musst dir beim Teilehändler ein kompletteinstellbares Getriebe kaufen dann auf die gewünschte Endgeschwindigkeit stellen.
Weil du das Standardgetriebe noch drin hast und der Lambo in den Begrenzer kommt, du musst dir beim Teilehändler ein kompletteinstellbares Getriebe kaufen dann auf die gewünschte Endgeschwindigkeit stellen.
Achso, hab das kompletteinstellbare Getriebe bei keinem meiner Autos gekauft, hab gedacht damit stelle ich NUR das Getriebe selber ein mit irgendwelchen Optionen und hab es deswegen für unnötig gehalten, danke für den Tipp, wird gleich gekauft.
Ist mir ehrlich gesagt beim Fahren nur bei den Rallyeautos aufgefallen und sonst in den Profilbildern. Wenn die Knilche neben den Autos stehen haben die kein HANS am Nacken.