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Es ist der Jaguar XJR-9 geworden... stand mit 515kW beim Händler, Ölwechsel gemacht, gewaschen - Zack - 707kW!
Noch nen Stufe 3 Turbo rein auf 743kW damit war dann "Wie der Wind" ein Kinderspiel
Der Jaguar fährt sich ja echt Bombe... kein Ausbrechen, kein Abheben nichts... einfach nur sauschnell
So..hab eben die 4h mit dem Roadster erledigt.....210 Runden.
Um die Zeit vorbei zu bekommen bin ich immer so 50 Runden gefahren...dann hatte ich ca. 5-6 Runden Vorsprung und konnte ne kurze pause machen....ging ganz gut so....Die weichen Rennreifen hab ich einmal für 62 Runden benutzt.Mehr ging nicht,hehe...in der 62igsten konnte man keine Kurve mehr ohne drehen auch nur leicht anbremsen......
Morgen dann die 500 auf dem Indi drehen.....sind dann 200 Runden und müsste in unter 2h machbar sein.
knappe 4,5 mille lvl24 im gebrauchtwagenmarkt.
zwei zeilen über dem formula GT habe ich den escudo pikes peak für schlappe 1.948.000Cr lvl23 entdeckt.
kontostand 1.975.000
ich denk "juhuu, das perfekte like the wind auto, das kralle ich mir."
da gibt es nur ein problem: ich bin noch lvl 20 (A und B-spec)
so ein käse, zwei der vermutlich seltensten und leistungsfähigsten karren im spiel, gleichzeitig im gebrauchtwagenmarkt und trotzdem unerreichbar
wenn ich 30 werd hoff ich das man dann endlich das Getriebe einstellen kann, das nervt einfach wenn die ersten Gänge zum Beispiel bei der Viper so kurz sind das man sie einfach ganz schnell durchklicken muss um nicht im Begrenzer zu hängen. Bei der Viper würd ich entweder Gang 1-3 viel weiter spreizen oder den 3. Gang so weit runterziehen das man den quasi als quasi 2. Gang benutzen kann in engen Kurven und dann ausser zum Anfahren nur mit 3-4-5-6 Fährt. Alles andere artet in panischem Schalten aus, vor allem sehr nervig war das beim Ausdauerrenen da man wirklich nur 1-2 Sekunden Zeit hat um von 1-4 durchzuschalten
den Escudo such ich noch hab mir heut mal den Nissan R89 gegönnt aber das Teil kann längst nicht mitm Formula mithalten, fühlt sich einfach träger an vor allem die Lenkung da muss man in jeder Kurve vom Gas gehen und trotz minimal mehr Höchstgeschwindigkeit ist man ne ganze Kante langsamer denn wo der Formula explosiv hochdreht und ruck zuck 370 drauf hat dümpelt der Nissan bis fast zum Ende der geraden mit weniger dahin um dann bei 385 zu enden dann denk ich im ersten Moment "Toll der ist schneller stark" und wenn ich dann die Rundenzeiten seh sind die immer 3-5 Sekunden langsamer.
Der Nissan sieht aber halt cool aus mit den abgedeckten hinterrädern und den Sidepipes Freu mich schon auf den Escudo denn der sieht auch richtig heftig aus. Das ist ja auch irgendwie das schöne am Gebrauchtwagenmarkt alle schreien wie schlecht das wär aber ich finds irgendwie gut das man trotz viel geld sich eben doch noch auf sachen freuen kann, gäbs den Escudo im normalen Händler bereich hätt ich längst gekauft
Man kann ja mehrere B-Spec Fahrer haben, ist es also möglich mit z.B. 2 Fahrern ein Rennen zu bestreiten, sodass dann einer 1. und einer 2. wird und damit mehr Preisgeld rausspringt?
edit: lt. eurogamer, verbesserte sich mit dem Patch 1.03 lediglich das Schadensmodell im Online-Modus.
Das soll jetzt in drei Stufen einstellbar sein.
Im Singleplayer-Modus ist alles beim alten.
(Auch die Meldung, das Wagen aus der Garage verschwinden, nach Installationen dieses Patches, konnte nicht bestätigt werden.)
Bei mir lief es auch problemlos.
So gestern mal den Zonda R bekommen und gleich mal im Gran Turismo All Stars einsetzen wollen...
Ziemlich grenzwertig. Das Ding geht bis in den dritten Gang - trotz langer Übersetzung und Traktionskontrolle auf 4 nur durch. Im vierten teilweise auch noch, aber nur bei harten Kurven und Bodenunebenheiten. Wenn dann im Starterfeld so Geräte wie der Mazda 787 stehen darf einem da kein Fehler unterlaufen. Hab dann noch versucht die Spoiler auf maximalen Anpressdruck einzustellen... Brachte auch keine Besserung.
Ich denke wenn alles glatt läuft, mit nen guten Start dann würds für mich machbar sein. Aber da heissts noch üben. Das ist der erste Wagen bei dem ich eine Fahrhilfe verwende (ausgenommen ABS). Geht brachial ab die Kiste! Sound von dem Ding find ich zwar nicht ganz so gelungen, aber macht echt fun damit zu fahren.
Wo hast du den Zonda bekommen?
Ich find das Gran Turismo All-Stars ist eines des härtesten Rennen.
Ich hab nen Jaguar XJR-9 Race Car und den MINLOTA Race Car,
beide so 750kW bei 850Kg, trotzdem hab ich gestern immer nur Silber geholt.
Gerade beim Nurburgring nervt mich die KI mit Drehern und Schubsern!
In Tokyo hat mich in der letzten Runde der 2.Platzierte gerammt und zum Drehen gebracht, sodass ich 6. wurde
edit: Was auch nervig ist, dass man ja grundsätzlich bei nem Dreher entweder verkehrt rum oder vor ner bande zum stehen kommt und das man die Gegner so gut wie nie Drehen kann...