-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Meisterschaft 2010/2011
- Ersteller batista0102
- Erstellt am
marcson
Lieutenant
Also ich fahr auch mit Pad und hatte topspeed von 170-180 auf gerader Strecke.
Ich bin bin drei runden länger als baya mit den reifen gefahren und musste dann auch in der 14. runde die reifen wechseln :/ Zum schluss hatte ich mit den alten reifen 1.35-1.37 pro runde gebraucht
gruß marcson
Ich bin bin drei runden länger als baya mit den reifen gefahren und musste dann auch in der 14. runde die reifen wechseln :/ Zum schluss hatte ich mit den alten reifen 1.35-1.37 pro runde gebraucht
gruß marcson
hattet ihr oft rote reifen? das zehrt nach meiner erfahrung sehr an der substanz des gummis.
rundenzeiten waren bei mir mit frischen reifen ca 1.28 mit abgefahrenen und angemessener fahrweise 1.30-1.32
normalerweise bin ich mit 174 Km/h aus der letzten kurve gekommen. wenns optimal lief mit 180 Km/h.
tempo das nicht vernichtet wird, muss nicht wieder erzeugt werden. ihr müsst auch mal untermotorisierte kisten fahren, damit ihr lernt wie effizientes fahren funktioniert. normalerweise bekommt man sowas in den lizenzprüfungen beigebracht.
hab kein problem mit nächsten samstag selbe zeit
rundenzeiten waren bei mir mit frischen reifen ca 1.28 mit abgefahrenen und angemessener fahrweise 1.30-1.32
normalerweise bin ich mit 174 Km/h aus der letzten kurve gekommen. wenns optimal lief mit 180 Km/h.
tempo das nicht vernichtet wird, muss nicht wieder erzeugt werden. ihr müsst auch mal untermotorisierte kisten fahren, damit ihr lernt wie effizientes fahren funktioniert. normalerweise bekommt man sowas in den lizenzprüfungen beigebracht.
hab kein problem mit nächsten samstag selbe zeit
Zuletzt bearbeitet:
Baya
Fleet Admiral
Joa Zeit ist in Ordnung... meinetwegen können wir auch früher!
Ich hab auch 1.28er bis 1.30er Zeiten gehabt.... Also wie man da die 1:25 schafft ist mir schon ein Rätsel
Wie gesagt, musste aber in der 11. Runde in die Box, weil die Reifen fast runter waren
Ich hab auch 1.28er bis 1.30er Zeiten gehabt.... Also wie man da die 1:25 schafft ist mir schon ein Rätsel
Wie gesagt, musste aber in der 11. Runde in die Box, weil die Reifen fast runter waren
Sleipnir2311
Lt. Commander
nochmal die frage: ist tatsächhlich nur die hälfte gefahren?!
wenn es so läuft, finde ich macht das ganze nicht wirklich sinn...3/4 der leute sollten schon teilnehmen, oder?!
wenn es so läuft, finde ich macht das ganze nicht wirklich sinn...3/4 der leute sollten schon teilnehmen, oder?!
Baya
Fleet Admiral
1. MichaelMros ( PSN: DivNDK )
2. efferman ( PSN: efferman )
3. BigLebensky ( PSN: biglebensky )
4. wolli7679 ( PSN: deide 76 )
5. G-D ( PSN: x_G-D_x )
6. DerBaya ( PSN: Baya86 )
7. marcson ( PSN: Marcson1986 )
8. Batista0102 ( PSN: Tu-Nero666 )
Diese Leute sind gefahren...!
Es wird aber halt nicht klappen alle unter einen Hut zu bekommen!
2. efferman ( PSN: efferman )
3. BigLebensky ( PSN: biglebensky )
4. wolli7679 ( PSN: deide 76 )
5. G-D ( PSN: x_G-D_x )
6. DerBaya ( PSN: Baya86 )
7. marcson ( PSN: Marcson1986 )
8. Batista0102 ( PSN: Tu-Nero666 )
Diese Leute sind gefahren...!
Ergänzung ()
Sleipnir2311 schrieb:[...]3/4 der leute sollten schon teilnehmen, oder?!
Es wird aber halt nicht klappen alle unter einen Hut zu bekommen!
MichaelMros
Lt. Commander
DerBaya schrieb:Ich hab auch 1.28er bis 1.30er Zeiten gehabt.... Also wie man da die 1:25 schafft ist mir schon ein Rätsel
Diese Andeutungen... Natürlich hatten alle identische Fahrzeuge und daher auch gleiche Voraussetzungen. Falls wirklich Klärungsbedarf besteht, lasse ich Dir gerne das Replay zukommen...
Yo Mr. White
Lieutenant
Da ich ja 5 Minuten zu spät kam, habe ich euch alle beobachten können
MichaelMros hat nie eine Vollbremsung gemacht immer nur leicht gebremst und rollen lassen. Deswegen waren die Reifen auch nicht so verschlissen wie bei anderen.
Andere von euch haben vor manchen Kurven eine Vollbremsung gemacht und dann das Steuer rumgerissen. Deswegen auch der hohe Reifenverschleiß und die niedrige Endgeschwindigkeit.
Jetzt kenne ich aber deine Schwachpunkte MichaelMros
War ein Witz
MichaelMros hat nie eine Vollbremsung gemacht immer nur leicht gebremst und rollen lassen. Deswegen waren die Reifen auch nicht so verschlissen wie bei anderen.
Andere von euch haben vor manchen Kurven eine Vollbremsung gemacht und dann das Steuer rumgerissen. Deswegen auch der hohe Reifenverschleiß und die niedrige Endgeschwindigkeit.
Jetzt kenne ich aber deine Schwachpunkte MichaelMros
War ein Witz
wat is wenn wir die 8 leute die samstags um die zeit nicht können, an nem anderen tag und uhrzeit fahren lassen? also quasi immer jeweils 8 leute. würde auch die gefahr von lags minimierenDerBaya schrieb:Es wird aber halt nicht klappen alle unter einen Hut zu bekommen!
MichaelMros
Lt. Commander
efferman schrieb:wat is wenn wir die 8 leute die samstags um die zeit nicht können, an nem anderen tag und uhrzeit fahren lassen? also quasi immer jeweils 8 leute. würde auch die gefahr von lags minimieren
Wenn die Punktvergabe dann nach Vergleich der Rennzeiten erfolgt wäre das kein Problem. Es wäre ja unfair, wenn es zwei Leute geben würde, die die Punktzahl für den Sieg bekommen würden.
Wichtig wäre dann aber, dass die Zeitspanne nach Zieldurchfahrt des Siegers möglichst groß ist.
Zuletzt bearbeitet:
Naja..ne Möglichkeit wäre das,aber irgendwie ne schlechte....besser wäre natürlich wenn wir mit ziemlich vollem Starterfeld fahren könnte.So käme es auch zu mehr Zweikämpfen was die Sache natürlich spannender macht.Aber das wisst ihr auch selbst.
Baya
Fleet Admiral
Es gehört halt mal geklärt wer jetzt am Samstag 17.30 Uhr alles kann.
Wenn es mehr als 75% sind, sollte es einfach weitergehen.
Wenn es nur die Hälfte ist, gehört überlegt ob man zwei Teams macht.
Wenn zwei Teams dann halt auch mit getrennten Wertungen....
Wenn es mehr als 75% sind, sollte es einfach weitergehen.
Wenn es nur die Hälfte ist, gehört überlegt ob man zwei Teams macht.
Wenn zwei Teams dann halt auch mit getrennten Wertungen....
Yo Mr. White
Lieutenant
Also wenn die Meisterschaft immer so zeitig sein soll, könnt ihr mich streichen
.
.
Sleipnir2311
Lt. Commander
°A8 schrieb:Also wenn die Meisterschaft immer so zeitig sein soll, könnt ihr mich streichen
.
so seh ich es auch...entweder wir fahren was später (von mir aus auch mtim 2.team) oder ihr streicht mich auch raus...
MichaelMros
Lt. Commander
Ab 17:30 Uhr bin ich verfügbar. Wobei mir Startzeiten jenseits von 21:00 Uhr lieber wären. Wer vorher will, der soll sich schonmal im Cappuccino-RM-Cup (time-to-beat: Nordschleife 7:51,502) warmfahren...
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
Ich kann generell am Wochenende megaselten.