Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist schon Freitag und es steht immer noch nichts fest
Ich hätte ja gern das Rennen mit in die Wochenendplanung mit einbezogen. aber das wird wohl nix.
Jetzt ist schon Freitag und es steht immer noch nichts fest
Ich hätte ja gern das Rennen mit in die Wochenendplanung mit einbezogen. aber das wird wohl nix.
Okay, dein Vorschlag für die Zeiten finde ich gut, da dort wohl die meisten (wenn leider auch nicht alle) können. Dann legen wir die Zeit für morgen wie folgt fest:
17:30 Treffen in der Lounge
17:45 Start des Qualifyings
18:00 Start des Rennens
Du gehst ganz normal in den GT-Modus. Dann siehst du auf der linken Seite "Community". Dort gehst dann auf meinen Namen und ganz unten steht dann Lobby (sieht aus wie so eine Kaffeetasse, oder was das sein soll)
Gruß
Batista
Ergänzung ()
Also, folgende Daten ergaben die Umfrage für unser erstes Rennen:
Auswahl: Online Garage - identische Wagen
Auswahl: ohne Hilfen, nur TK (beliebig) und ABS 1
Streckendauer - 30 Minuten (Rundenzahl entsprechend) steht 6:6, denke 30 Minuten sind ok
Streckenwahl vorher vereinbaren
Schaden - leicht
Strafen - keine
Streckenwahl vorher vereinbaren
Ich würde Deep Forest Raceway vorschlagen, was sagt ihr dazu ?
Sehe euch auf der Rennstrecke und wünsche schonmal viel Spaß.
PS. Weiß zufällig jemand von euch, wie ich die Umfrage wieder rausnehmen kann ?
Ja lieber kürzere Rennen und dafür 2 oder 3 Stück....
Also DivNDK ging ja echt derb ab ;-)
Wahnsinn, ich dachte eigtl. ich kann fahren, aber wenn man nach 23 Runden Deep Forest einmal überrundet wird....naja....
JO, wirklich nettes Rennen!
Leider haben bei mir batista und wolli dreckigst gelagged.
Liegts nur an mir?
Ich würde sagen, für die nächsten Rennen, sollte immer der mit der schnellsten Leitung hosten.
Das tolle an dem Rennen war ja auch, daß man sich die Reifen ganz gut einteilen musste, da es sich gerade so ins Ziel ausgegangen ist.