-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Meisterschaft 2010/2011
- Ersteller batista0102
- Erstellt am
BigLebensky
Lt. Commander
klingt gut.
Wie wärs wenn wir dieses mal zwei rennen fahren á 20-25 minuten?
Wie wärs wenn wir dieses mal zwei rennen fahren á 20-25 minuten?
Also ich würde Honda S2000 auf Autumn Ring mal ganz interessant finden.
Yo Mr. White
Lieutenant
Cappuccino mit Renndodifikation und dann vollgetunt. Und dann im Trainingsmodus Zeitrennen machen.chris| schrieb:Habt ihr bei den Zeiten auf der Nordschleife, einfache Nordschleife genommen, und den Cappucino noch getuned NACH der Rennmodifikation, oder dann so gelassen?
Im ersten Posting steht das wir ca. 25 - 30 Runden pro Rennen fahren....beim letzten waren es glaube ich 23 Runden. Diese Rundenanzahl sollte auch weiter bestand haben,zumindest grob.
Zwei Rennen mit a 10 Runden zu bestreiten ergeben für mich keinen Sinn. Dann fährt ja keiner in die Box und wenn man nen Dreher o.ä. hat hat man ja fast keine Chance mehr das wieder aufholen zu können.
Beim letzten Rennen war es so das manche in die Box gefahren sind und andere nicht ( ich war nicht an die Box gegangen). Dies lässt zumindest ein wenig " taktik" aufkommen...egal obs gut oder nicht gut für denjenigen ausgeht. 2mal 10 Runden auf 2 verschiedenen Strecken finde ich daher weing interessant.....
PS: Vorschläge zu machen ist immer gut.....aber besser noch wenn diese sich an die " Regelungen im ersten posting" halten.....
Zwei Rennen mit a 10 Runden zu bestreiten ergeben für mich keinen Sinn. Dann fährt ja keiner in die Box und wenn man nen Dreher o.ä. hat hat man ja fast keine Chance mehr das wieder aufholen zu können.
Beim letzten Rennen war es so das manche in die Box gefahren sind und andere nicht ( ich war nicht an die Box gegangen). Dies lässt zumindest ein wenig " taktik" aufkommen...egal obs gut oder nicht gut für denjenigen ausgeht. 2mal 10 Runden auf 2 verschiedenen Strecken finde ich daher weing interessant.....
PS: Vorschläge zu machen ist immer gut.....aber besser noch wenn diese sich an die " Regelungen im ersten posting" halten.....
ich denke da wir eh selten 16 fahrer zusammenbringen, kannste gerne mitmachen. musst nur deine psn id hier hinterlassen und mir, psn-id: efferman , eine freundschaftsanfrage schicken.
heut abend um 18 uhr mache ich dann meine private lobby auf. 18.45uhr geht das qualifying los und um 19 uhr ist rennstart.
ich würd sagen das wir mit dem S2000 aus der online garage den autumn ring unsicher machen. Die Rundenanzahl werde ich noch so ausbaldowern das der sieger etwa 30 minuten braucht bis er die flagge sieht.
Fahrzeug: AEM S2000
Strecke: Autumn ring
Strafen: nein.
haftungsverlust: realistisch,
schaden: leicht
reifen: rennen weich
einwände von irgendeiner seite?
heut abend um 18 uhr mache ich dann meine private lobby auf. 18.45uhr geht das qualifying los und um 19 uhr ist rennstart.
ich würd sagen das wir mit dem S2000 aus der online garage den autumn ring unsicher machen. Die Rundenanzahl werde ich noch so ausbaldowern das der sieger etwa 30 minuten braucht bis er die flagge sieht.
Zuletzt bearbeitet:
das is der AEM s2000 aus der online garage der lobby , den brauchst du nicht kaufen.
an alle die mit pad fahren:
trainiert mit dem ding. das is ne regelrechte driftkarre. ich bin vorhin 25 runden gehfahren und hatte jede menge dreher. zielzeit war knapp 35 minuten
beste rundenzeit war 1.16.nochwas
meistens so 1.20
schlechteste rundenzeit ohne boxenstop, der definitiv nötig sein wird, war 1.35.
die ersten plätze belegen garantiert die leute mit lenkrad.
und ich hab die karre auch noch ausgesucht
an alle die mit pad fahren:
trainiert mit dem ding. das is ne regelrechte driftkarre. ich bin vorhin 25 runden gehfahren und hatte jede menge dreher. zielzeit war knapp 35 minuten
beste rundenzeit war 1.16.nochwas
meistens so 1.20
schlechteste rundenzeit ohne boxenstop, der definitiv nötig sein wird, war 1.35.
die ersten plätze belegen garantiert die leute mit lenkrad.
und ich hab die karre auch noch ausgesucht
efferman schrieb:ich denke da wir eh selten 16 fahrer zusammenbringen, kannste gerne mitmachen. musst nur deine psn id hier hinterlassen und mir, psn-id: efferman , eine freundschaftsanfrage schicken.
So würde ich es auch vorschlagen.
Daten zum zweiten Rennen der GT5 Meisterschaft:
Fahrzeug: AEM S2000 (Onlinegarage)
Strafen: nein
haftungsverlust: realistisch
Uhrzeit für das Rennen:
18:30: Treffen in der Lounge (bei efferman)
18:45: Quali
19:00: Rennen
Gruß
Batista
Ergänzung ()
da Bozz schrieb:Super, da kanns ja heut Abend losgehen.
PSN-ID: Jim_Panse_1337
Noch ne Frage zum S2000, sollte der Stock sein? Sprich die Originalversion vom Honda Händler?
Wie sieht es mit Fahrhilfen aus? Habe hier nirgends was dazu gefunden?
Grüße
Hi da Bozz,
klar kannst du mitfahren. Werde dich in die Liste (siehe mein erster Post) setzen. Viel Spaß wünsche ich dir in der Meisterschaft.
Powermann01
Ensign
hi ich versuche heute auch mit zu fahren meine psn baymoha
bis dann
bis dann
Yo Mr. White
Lieutenant
Hilfen an oder aus?
ohne Hilfen, nur TK (beliebig) und ABS 1
wie beim letzten mal würd ich sagen.
wie beim letzten mal würd ich sagen.