-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Meisterschaft 2010/2011
- Ersteller batista0102
- Erstellt am
Yo Mr. White
Lieutenant
Nicht schlecht.
Aber fürs nächste Mal würde ich vorschlagen, dass die überrundeten Platz machen sollten. Ich bin dann lieber in die Box gefahren um das Problem zu umgehen...
Und bitte die Strafen anschalten, ich bin 3 mal arg von der Stecke gekickt worden.
Aber mit efferman war es wieder einmal fair wie gewohnt.
Aber fürs nächste Mal würde ich vorschlagen, dass die überrundeten Platz machen sollten. Ich bin dann lieber in die Box gefahren um das Problem zu umgehen...
Und bitte die Strafen anschalten, ich bin 3 mal arg von der Stecke gekickt worden.
Aber mit efferman war es wieder einmal fair wie gewohnt.
So, hier nun die Ergebnisse der zweiten Rennens:
1. °A8 ( PSN: PSN: ooooA8 )
2. efferman ( PSN: efferman )
3. wolli7679 ( PSN: deide 76 )
4. MichaelMros ( PSN: DivNDK )
5. da Bozz ( PSN: JIM-PANSE-1337 )
6. Batista0102 ( PSN: Tu-Nero666 )
1. °A8 ( PSN: PSN: ooooA8 )
2. efferman ( PSN: efferman )
3. wolli7679 ( PSN: deide 76 )
4. MichaelMros ( PSN: DivNDK )
5. da Bozz ( PSN: JIM-PANSE-1337 )
6. Batista0102 ( PSN: Tu-Nero666 )
das waren keine strafen sondern beschädigungen. und ja mit dir gabs keine problemeda Bozz schrieb:Hat Spaß gemacht! Die Strafen waren doch an, konnte mindestens 4 mal pro Runde max. 70 fahren.
Nachdem ich dann realisiert hatte, das ich überrundet worden bin (heul), habe ich auch anständig Platz gemacht
Bis bald.
Yo Mr. White
Lieutenant
Ja, gleich nachdem du es freigegeben hattest.efferman schrieb:hattest du rutschstopp an?
war eigentlich nur für die Pad Fahrer gedacht. und dann verwundert es mich umso mehr das ich so lange mit dir mithalten konnte.
btw:
nächste woche Castrol Toms Supra auf Special Stage Route 5
oder Cappucino RM auf 24h nordschleife (obs da auch überrundungen gibt?)
btw:
nächste woche Castrol Toms Supra auf Special Stage Route 5
oder Cappucino RM auf 24h nordschleife (obs da auch überrundungen gibt?)
Yo Mr. White
Lieutenant
Dann hättest du das schreiben müssen. Du hattest geschrieben "dir reichts, du schaltest jetzt den Rutschstopp frei" oder so ähnlich.
Aber Handicaps vergeben find ich blöd. Also es sollten alle die vorgegebenen Hilfen benutzen können. Ich kann ja nichts dafür das ihr kein Lenkrad oder keine Lenkradhalterung habt. Dann ist vielleicht auch meine Couch bequemer und mein Fernseher größer
PS: die Startaufstellung war nicht richtig. Es sollte immer der schnellste vorn starten.
Aber Handicaps vergeben find ich blöd. Also es sollten alle die vorgegebenen Hilfen benutzen können. Ich kann ja nichts dafür das ihr kein Lenkrad oder keine Lenkradhalterung habt. Dann ist vielleicht auch meine Couch bequemer und mein Fernseher größer
PS: die Startaufstellung war nicht richtig. Es sollte immer der schnellste vorn starten.
ich habe geschrieben das ich den rutsch stopp freischalte. das nächste was geschrieben wurde, war "aber nur für Pad nutzer"°A8 schrieb:Dann hättest du das schreiben müssen. Du hattest geschrieben "dir reichts, du schaltest jetzt den Rutschstopp frei" oder so ähnlich.
Das ein Lenkradnutzer hilfen erlauben möchte wundert mich nun doch etwas. er hat ja durch das verbot nur vorteile. ich wäre auch ohne rutsch stop gefahren, aber da ich es für batista, Da Bozz und die anderen pad nutzer, die nicht zurechtkamen, aktiviert habe, habe ich es selbst auch benutzt.
Falls batista und Da Bozz es nicht benutzt haben (würde deren fahrweise erklären), könnt ihr mich, falls ihr es für nötig erachtet, für dieses rennen aus der wertung nehmen. Das auto war dadurch regelrecht harmlos.
was den startplatz angeht vermute ich das die startaufstellung nach den zeiten berehnet wird nachdem der letzte das training betreten hat.
Necrol
Captain
Hätte auch Interesse mitzufahren, werde gleich mal testen ob mein DSL-light damit klar kommt.
Nach knapp 2 Jahren GTR2 mit Lenkrad bin ich jetzt mit Pad aber nur Anwärter für die rote Laterne
Irgend welche Empfehlung für nen Lenkrad das sowohl mit der PS3 als auch mit dem PC funktioniert? Dann müsste ich nur noch nen weg finden wie ich das an meinen Schaukelstuhl bastel
Nach knapp 2 Jahren GTR2 mit Lenkrad bin ich jetzt mit Pad aber nur Anwärter für die rote Laterne
Irgend welche Empfehlung für nen Lenkrad das sowohl mit der PS3 als auch mit dem PC funktioniert? Dann müsste ich nur noch nen weg finden wie ich das an meinen Schaukelstuhl bastel
Yo Mr. White
Lieutenant
Hm, das habe ich leider nicht mitbekommen ich bin gleich ins Menü und dann auf die Piste.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ALLE mit den gleichen Hilfen fahren können sollten. Es gibt ja auch genug Padfahrer die uns Lenkradfahrer locker in die Tasche stecken. Man hat es ja auch an DivNDK gesehen der ja ein sehr guter Fahrer ist. Aber er hatte anscheinend (als einziger?) den Rutschstopp aus, und seine Platzierung war dementsprechend.
Die Startreihenfolge bestimmt der Host im Menü! Sonst ist die Qualli ja total sinnlos.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ALLE mit den gleichen Hilfen fahren können sollten. Es gibt ja auch genug Padfahrer die uns Lenkradfahrer locker in die Tasche stecken. Man hat es ja auch an DivNDK gesehen der ja ein sehr guter Fahrer ist. Aber er hatte anscheinend (als einziger?) den Rutschstopp aus, und seine Platzierung war dementsprechend.
Die Startreihenfolge bestimmt der Host im Menü! Sonst ist die Qualli ja total sinnlos.
BigLebensky
Lt. Commander
Ok, also ich bin raus aus der Meisterschaft.
Das bringt für mich einfach nichts.
Gestern haben wieder einige Leute massiv geruckelt, erste Kurve "Bämmm" knallen mir gleich 3-4 Fahrer hinten rein - 8er Platz und Lenkung im Arsch.
So macht das einfach keinen Spaß!
Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Meisterschaft.
PS.: Für ein nettes Get2Gether wäre ich natürlich immer wieder zu haben, außerhalb der MS.
Das bringt für mich einfach nichts.
Gestern haben wieder einige Leute massiv geruckelt, erste Kurve "Bämmm" knallen mir gleich 3-4 Fahrer hinten rein - 8er Platz und Lenkung im Arsch.
So macht das einfach keinen Spaß!
Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Meisterschaft.
PS.: Für ein nettes Get2Gether wäre ich natürlich immer wieder zu haben, außerhalb der MS.
Fährt der Michael Mros (DivNDK) nicht wie du mit lenkrad?°A8 schrieb:Es gibt ja auch genug Padfahrer die uns Lenkradfahrer locker in die Tasche stecken. Man hat es ja auch an DivNDK gesehen der ja ein sehr guter Fahrer ist. Aber er hatte anscheinend (als einziger?) den Rutschstopp aus, und seine Platzierung war dementsprechend.
im menü war definitiv "schnellster startet zuerst" aktiviert.
Necrol schrieb:Hätte auch Interesse mitzufahren, werde gleich mal testen ob mein DSL-light damit klar kommt.
Hallo Necrol,
wenn du teilnehmen möchtest, benötige ich noch deine PSN. Ich heiße dich herzlich Willkommen in der Meisterschaft und wünsche dir schonmal viel Spaß.
Gruß
Batista
Sleipnir2311
Lt. Commander
ihr könnt mich definitiv aus der meisterschaft streicehn...hab keine ziet wenn ihr fahrt!