• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Ok.glaube euch:D. Also wie lange dauert es denn bis man das ticket erhält will ja nur das lv.24 Ticket.Psn Id:Pullerboy1

@ Pullerboy :

wie lange dauert es denn bis man das ticket erhält

Ich kann täglich um circa 16:30 Uhr die Lacke und Tickets versenden . Sobald man den Vorgang abgeschlossen hat dauert es bis circa 5 Minuten ehe Du es denn bei Dir siehst . Halt einfach warten bis der Stern bei Community da ist und denn die 5 Sachen alle empfangen . Das Ticket wandert denn zur Autobörse ( dieser Truck ) und die Lacke direkt zu den Objekten . Das Koffersymbol unten links sind die Objekte , denn runter auf Lacke und wenn man denn die neu erhaltenen Lacke zuerst angewählt hat sind die zugesendeten Lacke denn ganz oben .

MfG

Yiasmat

Ich kann euch auch 6Farben 1.ARGENTO LUNA. 2.Chili Red. 3.Saphirschwarz Metallic. 4.Perlgrau. 5.California Red. 6.Yellow Mica Metallic.
Ergänzung ()

Wann kannst du mir die dann schicken???wenn möglich bitte schnell. Kannst du mir vielleicht noch ein ticket1000 geben

Zuletzt bearbeitet:
@ Pullerboy :

Wann kannst du mir die dann schicken???

Wenn Du dranne bist . Wer zuerst kommt malt zuerst . Auf Seite 1 in Meinem Anfangspost siehst Du wann du dranne bist . Laut Liste bist Du nächste Woche Sammstag dranne .

Ebend gerade habe Ich das Level 24 Ticket samt Lacke an joedesperado versendet .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Und jemand der sich hier anmeldet nur um etwas kostenlos ab zufassen und zudem noch dem Anbieter unterstellt, dass die Tickets nicht raus gehen, sollte mal schön die Füße stillhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern da mit helfen da geht das schneller.

Sobald ich das Ticket 67 Ticket hab kann ich es auch verschicken.

Hätte dann das 67er 1000er und Level 21 Ticket.

hier hier ich ich 67 Ticket. Wenn ich dann die Tickets habe verschenke ich sie natürlich auch :D.

Kann man eigentlich nach dem man das Auto sieht und einem gefällt das nicht, die Playsi ausschalten bevor sie speichert und dann es erneut probieren wie mit den Lacken?

Habe nämlich das Gefühl das sie schon bei der Autopräsentation speichert.

Zuletzt bearbeitet:
@ Horst_Hoden :

Habe nämlich das Gefühl das sie schon bei der Autopräsentation speichert.

So ist es auch .

Geht man auf den Autotruck , denn auf das Ticket ( was man einlösen will ) und aktiviert es kommt sofort unten rechts die Textpassage " Speichern " und damit zählt es als aktiviert und ist folglich weg . Bloß kann man das Autospeichern nicht abstellen ?

Übrigens kann man maximal 6 Lacke versenden . Wer Wunschlacke haben will Bitte ansagen . Standartmäßig versende Ich immer die Silber und Gold Chromlacke . Ich hab bei circa 555 Lacke in der Menge .

MfG

Yiasmat

OK dacht ich es mir doch.

Ich hätte ja gerne die Matten die du mir gestern angeboten hattest.

Vielen dank freue mich auf das Auto.(Rennwagen).:D. Kannst du mir später noch ein Ticket 1000 schicken??? Wann kommt denn die Freundschaftsanfrage.Psn Id: pullerboy1
Ergänzung ()

Ich könnte Euch eine ac Cobra anbieten Farbe Rot-Weiß.nocheinmal ac Cobra rot weiß zum verschenken.Psn angeben und innerhalb von paar Stunden ist er bei euch.

@ Pullerboy: Ich nehm die Cobra sehr gerne:

PSN: Four7Three

Danke schonmal. :)

Habe gerade keine PS3 zuhand weil ich bin bei meinen Vater.könnte dir die Cobra am sonntag Abend schicken.

Hat irgendeiner ein Fiat Barchetta würde tauschen ist mir sehr wichtig
Ergänzung ()

I!!m@tic Wûrde Sonntag 21:15 bis 21:30 gehen???

Klar, passt ohen Probleme, bin eh mit den Kungs daheim und Formel 1 gucken. :D Bin dann on.

Nee, kommt um 18.55 wegen der Zeitverschiebung, der Grand Prix ist in Kanada. Ich check mal bei den Kumpels ab ob jemand nen Fiat Barchetta für dich hat.

Das wär geil danke.bist nett. Bist du Vettel fan
Ergänzung ()

Kann ich noch ein 1000 Ticket bitte
Ergänzung ()

Könnteste Mir ein Ticket1000 geben wäre nett Psn Id:pullerboy1
Ergänzung ()

Noch ein ticket 1000 wenn es geht.bitte. Das mit den Ticket sollte zum Thema ersteller gehen,ich meinte nicht den den ich die Cobra gebe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben