• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Es gibt einige interessante level 21 Cars.

Siehe hier :)

Amuse S2000 GT1 Turbo
Bugatti Veyron 16.4 '09
Chaparral 2D Race Car ’67
Chevrolet Camaro LM Race Car
Citroën GT by Citroën Race Car
Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00
Ferrari 330 P4 Race Car '67
Ford AU 2000 Ford Falcon XR8
Ford GT LM Race Car
HKS CT230R '08
Jaguar XJ220 LM Race Car
Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 (JGTC) '00
Lister Storm V12 Race Car '99
Chevrolet 2010 Dale Earnhardt Jr. #88 AMP Energy/National Guard CHEVROLET IMPALA '10
Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 DuPont CHEVROLET IMPALA '10
Chevrolet 2010 Jimmie Johnson #48 Lowe's CHEVROLET IMPALA '10
Chevrolet 2010 Juan Montoya #42 Target CHEVROLET IMPALA '10
Chevrolet 2010 Tony Stewart #14 Office Depot/Old Spice CHEVROLET IMPALA '10
Ford 2010 AJ Allmendinger #43 Best Buy FORD FUSION '10
Ford 2010 Carl Edwards #99 Aflac FORD FUSION '10
Toyota 2010 Brian Vickers #83 Red Bull TOYOTA CAMRY '10
Toyota 2010 Denny Hamlin #11 FedEx TOYOTA CAMRY '10
Toyota 2010 Joey Logano #20 The Home Depot TOYOTA CAMRY '10
Toyota 2010 Kyle Busch #18 M&M'S® TOYOTA CAMRY '10
Nissan XANAVI NISMO Z (SUPER GT) '06
TVR Cerbera Speed 12 '00

Ein weiteres Ticket ( 1970 ) wurde hinzugefügt . Das seltenste Auto aus dem Jahrgang ist wohl der Chaparral 2J Race Car ‘70 mit dem man locker den Motorsport-Oldies-Pokal auf B-Spec in derExpertenserie und die Strecke Côte d'Azur schafft .

MfG

Yiasmat

Hi Yiasmat,
an dem 1970er Ticket wär ich sehr interessiert, ich schaffe das Rennen ohne den Chaparral 2J Race Car einfach nicht.

MfG Sandro

Du bist ja morgen dran und möchtest das 24er Ticket haben . Willste es denn gegen das 1970er Ticket tauschen ?

Wenn nicht bleibt es dabei das Du morgen das Level 24 Ticket bekommst und kannst Dich danach dnen gleich für das 1970er Ticket melden . Musst Dich aber denn , wie alle anderen auch ( die ein 2. Ticket wollen ) wieder hintenan stellen .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Du bist ja morgen dran und möchtest das 24er Ticket haben . Willste es denn gegen das 1970er Ticket tauschen ?

Wenn nicht bleibt es dabei das Du morgen das Level 24 Ticket bekommst und kannst Dich danach dnen gleich für das 1970er Ticket melden . Musst Dich aber denn , wie alle anderen auch ( die ein 2. Ticket wollen ) wieder hintenan stellen .

MfG

Yiasmat

Also morgen bitte ersteinmal das Lvl. 24 Ticket und wenn ich an wieder an der Reihe bin das 1970er Ticket :D

MfG Sandro
Ergänzung ()

Hi,

ich habe gerade eben das Lvl. 24 Ticket runtergeladen. Alles problemlos, großes Lob an Yiasmat :D
Danke nochmal!!! :)

MfG Sandro

Hallo,

ich habe Interesse an einem 1989 Ticket :)

Hat letztes mal sehr gut geklappt nochmal danke dafür!

MfG

Vor wenigen Minuten habe Ich Mein 1. 24 Stunden Rennen beendet . Die 24 Stunden von Le Mans . Da hat man ja als Preis das Ticket mit dem Auto : " Audi R8 Race Car ( Audi PlayStation Team ORECA ) '05 " bekommen .

" Falls " es möglich ist ( falls deshalb in Anführungszeichen ) das zu versenden ( muss es noch testen ) wird auch das Ticket hinzugefügt .

SoNiK192 und Sandro_1995 werden der Liste im Anfangspost wieder hinzugefügt .

MfG

Yiasmat

*dem schwindelig ist , weil sich sein linkes Auge zu sehr dreht -.-*

Hey Yiasmat,
ich war soweit ich weiß gestern dran (Tag 9), aber es kam keine Anfrage. Gab es eine Verschiebung, von der ich nichts mitbekommen habe? (war bis Do in Urlaub)

@ DJ Volkan :

Ich bin von gestern 07:54 Uhr bis heute 08:45 Uhr das 24 Stunden Rennen Le Mans auf A-Spec gefahren und konnte daher keine Tickets und Lacke versenden .

Heute hab Ich noch keins versendet und kann daher noch eins verschicken , aber EVO Crawler steht vor Dir und er hat seins auch noch nicht bekommen . Hab ihn 1 Tag vorher geaddet ( er wäre heute dran ) und kurz vor Mitternacht ( wo Ich aber schon lange am fahren war ) hat er es denn angenommen . Deshalb sende Ich heute EVO seins hin und morgen Deins .

@ Dedicato :

Ähm Deins sieht ein wenig anders aus als Meins bzw. das was im Ticket ist . Wenn Du mal entweder zum Händler gehst und denn bei Audi das letzte Auto anguckst bzw. beim online Händler Dir den Pescarolo anguckst . So ist der Audi auch gebaut .

Bzw. wenn Du vor 2 Wochen auf Eurosport die 24h Le Mans geguckt hast . Sowie der Peugeot , Pescarolo und Audi aussah , so sieht auch der Wagen vom Ticket aus . Riesen eckigen Spioler hinten . Wie son Rechteck , wo die untere Seite weg geschnitten ist . Deins sieht mehr wie ein LM Race Car aus . Auch die Jahrgänge unterscheiden sich .

Ich kann gerne mal ein Foto vom Ticket machen falls gewünscht und vom Auto genauso .

MfG

Yiasmat

Ok der falsche, aber auch der ist nicht zu verschicken. Steht da ja auf der Seite: untradable

@Yiasmat: danke für die schnelle Antwort :) jetzt ist alles geklärt, ich freue mich dann auf morgen
Aber echt Respekt, 24 Stunden Le-Mans am Stück zu fahren. Hast du es alleine durchgezogen, oder mit Freunden?

alles angekommen (F1 '10) - vielen dank nochmal

würde mich dann, wenns genäm ist, für das 1967 Ticket intessieren

Gruß Crawler

hi, ich hätte gerne Lvl 24 Ticket. echt ne super sache dass du das machst! :)

vielen dank schon mal

PSN: TylerDurden-42

@Yiasmat: danke für das Ticket, hab genau das Auto bekommen, was ich wirklich von den 67ern am meisten wollte (Lamborghini Miura :evillol:) und auch vielen Dank für die Lacke :)

falls möglich würd ich mich hiermit auch gern noch für das 1967er ticket anmelden...danke!
PSN-ID wie gehabt (JoeDesperado).

leute jetzt mal ne blöde frage... kann nur ich keine tickets und autos und anderes zeug mehr verschicken oder ham die das komplett abgeschafft? wollte nämlich nem freund das ticket 1000 schicken... nun ja geht nicht
kann auch überhaupt nix mehr "einem freund geben"

Zurück
Oben